0.3

89 5 0
                                    

,,Slytherin''

Der Slytherin Tisch jubelte.
Darunter auch Draco.

Er war ganz nett aber ich glaube er hat etwas gegen Schlammblüter.
Naja ich ja auch.

,,Hi''

Begrüßte mich freundlich Draco.

,,Hi''

Und schon war essen auf den Tisch.

Ich aß so schnell ich konnte auf und ging dann in den Slytherin Gemeinschaftsraum.

Dann suchte ich mein Zimmer auf.

Ich hatte wie zu erwarten ein Einzelzimmer.

Zum Glück ich wollte ja schließlich meine Ruhe.

Ich ging ins Bad schminkte mich ab und stieg in die Dusche. Es war so warm und ich genoss es.Ich merkte nicht wie die Zeit verging und stieg um 12:00 Uhr nachts aus der Dusche.

Dann lasste ich mich in mein Bett fallen  und schließte die Augen.
Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker und ich hätte schwören können dass ich es jetzt schon bereut habe nach Hogwarts zu gehen.

Ich lief zu meinen Kleiderschrank und nahm mir meinen Umhang und meine Krawatte und alles weitere und ging ins Bad.

Ich tuschte meine Wimpern und verdeckte meine Augenringe mit Concealer. Natürlich durfte Rouge und Bronzer nicht fehlen.

Dann zog ich mich um und steckte dass Glätte Eisen an. Ich lockte mir meine blonden Haare und verließ mein Zimmer.

Dann ging ich in die große Halle aß aber nichts.

Es war noch sehr früh weswegen ich keinen begegnete.

Ich ging wieder in mein Zimmer und packte meine Unterrichtsmaterialien. Jetzt muss ich nämlich erstmal dass Klassenzimmer finden und dass kann ewig dauern.

Mir kam Draco entgegen der wahrscheinlich auf dem Weg zum Frühstück war.

,,Schon auf dem Weg zum Unterricht?''

,,Ja ich war schon Frühstücken und jetzt such ich dass Klassenzimmer und dass kann ewig dauern.''

,,Wir machen einen Deal''

,,Ja''

,,Wir gehen jetzt zusammen in die große Halle und du erzählst mir mehr über dich. Dann gehen wir zu mir und holen die Unterrichts Sachen und ich zeig dir dass Klassenzimmer''

,,Abgemacht''

Dann liefen wir in die Große Halle.

don't play with me | german draco malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt