☾[1.]

383 16 0
                                    

>>---<<

"Also schön", sage ich selbst zu mir und versuche mir wieder einmal selbst Mut einzureden. "Was stellst du dich eigentlich so an", fahre ich mir durch meine Haare. Ich verstehe mich nicht, wieso ich so eine unglaubliche Angst vor diesem Schritt habe, dabei ist dies doch nur eine ganz normale App, eine App wie sie die meisten aus meiner Klasse nutzen. Und doch ist es für mich selbst ein klein wenig anders, denn ich bin nicht wie sie. Ich habe nicht die meisten Freunde, eigentlich, wenn ich ehrlich bin, habe ich gar keine richtigen Freunde, doch das weißt du ja, denn du bist ja ich, richtig?

"Oh", rufe ich freudig aus, denn mir wir bewusst, wenn du ich bist, dann habe ich ja zumindest dich, also mich, richtig? Ach, dies klingt traurig und doch macht es die Sache ein kleines bisschen angenehmer für mich. Da sitze ich nun in meinem, normalen, kleinen, aber sehr hübsch eingerichteten Zimmer und schaue auf den Bildschirm meines Handys. Starre auf die App, welche dort geöffnet ist.

Jetzt Registrieren

[Dein Name]

[Stadt] Miyagi

[Dein Geburtstag] Tag Monat Jahr

[Geschlecht] weiblich männlich

Direkt überkommt mich eine Frage ist diese App überhaupt noch zeitgemäß? Ich meine wir leben in einer Zeit, in der wir alles und jeden gendern und ich soll mich nun also speziell für ein Geschlecht entscheiden? Naja, ich bin ja weiblich, also drücke ich auf weiblich. Dann geht es auch schon weiter, geht simple, so schwer ist es gar nicht. Komm, ich, also wir, schaffen das...

[Deine E-Mail- Adresse]

[Dein Passwort]

Und ich drücke auf Jetzt Registrieren! Erledigt ✅

Direkt werden mir auf der Startseite Vorschläge unterbreitet, doch ich möchte mich lieber vorerst ein wenig umsehen. Schauen wir doch mal, was wir an unserem Profil verändern können, immerhin bin ich ja hier, weil ich lernen will auf Menschen zu zu zugehen.

[Profilbild ändern]

Eigentlich will ich das gar nicht so gerne, denn ich möchte gerne meine Anonymität im Internet ein wenig bewahren, ich bin vorsichtig, habe die wildesten Storys dazu gehört und will eben nicht das mir so etwas widerfährt. Nein, ein Bild von meinem Gesicht, wo man mich direkt erkennt, möchte ich nicht einfügen. Bestimmt habe ich ohne eins keine Chance, dass ich diese sogenannten Matches finde, also lade ich doch ein Bild hoch, doch auf diesem sieht man mein Gesicht nicht.

Dabei ist dies eigentlich schon ein besonderes Merkmal an mir, denn ich habe ein Tattoo auf meinem Schlüsselbein, jedoch würde das ja ohnehin niemand sehen in meiner Uniform und auch privat ziehe ich meistens Sachen an, welche dies gekonnt überdecken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dabei ist dies eigentlich schon ein besonderes Merkmal an mir, denn ich habe ein Tattoo auf meinem Schlüsselbein, jedoch würde das ja ohnehin niemand sehen in meiner Uniform und auch privat ziehe ich meistens Sachen an, welche dies gekonnt überdecken. Ich mag mein Tattoo und ich habe es mir stechen lassen zu meinem 18.ten Geburtstag. Dies war mein persönliches Geschenk an mich selbst. Naja, Geschenke von anderen, mit der Ausnahme meiner Eltern, hatte ich ja auch nicht bekommen.

Was möchte diese App denn noch von mir wissen?

Hey ..., du hast leider noch nichts über dich geschrieben.

Was soll ich denn schon groß über mich schreiben? Ich weiß es nicht, aus diesem Grund schaue ich mir ein wenig die Profile der anderen User an, vielleicht kann ich mir so ein wenig Inspiration holen.

Gelassener, Sport liebender und unkomplizierter Naturmensch . Kein social Media, dafür einen Hang zur Entschleunigung.

Nein, das passt nicht zu mir, auch wenn ich ein Naturmensch bin und gerne Sport treiben, obwohl ich nicht Teil einer Mannschaft bin. Ach, ich finde schon noch was, schaue ich doch mal ein kleines bisschen weiter...

Tatsächlich stelle ich schnell fest die meisten User hier schreiben nichts über sich, also lasse ich diesen Part vorerst weg, obwohl... Nein, ich möchte ja gesehen werden. Also schön, was kann ich denn über mich schreiben, ohne dabei direkt langweilig rüberzukommen? Ob es wohl ein paar Tipps gibt?

In Deinem „Über mich"-Text solltest Du keine langweiligen Fakten auflisten, nach dem Motto: „Fußballbegeistert, Netflix, Wandern, Kochen..."Poste keine Standard-Sätze wie: „Freue mich über jede Nachricht!" oder „Schreibt mir einfach, so lernt man sich am besten kennen!" Bitte auch keine Hinweise auf soziale Netzwerke wie Instagram.

Kein Stück Hilfreich also...

Ein ideales Wochenende ist für mich , wenn ich nach der Schule entspannt ein gutes Buch lesen kann, dabei meine Seele baumeln lassen kann und wenn ich abends noch Zeit finde, um den Mond zu genießen.

Dann will diese App noch eine ganze mehr über mich wissen... Gott ey... so viel...

[Auf der Suche nach] Frauen Männer

[Interessiert an] Etwas Ernstes ☐Mal sehen☐, was passiert☐Neue Freunde☐ oder Chats☐Etwas Lockeres☐Live-Streams☐

[Beziehungsstatus]

[Aussehen] Größe

Schlank☐Normal☐Athletisch☐Muskulös☐Mollig☐Übergewichtig☐

Kinder, Raucher... usw.

Nach einer halben Schaffenskriese scheine ich es endlich geschafft zu haben, lächle stolz und klopfe mir auf die Schulter. Spielen? Was bedeutet das? Ach so, da werden mir also Menschen vorgeschlagen, welche auch hier sind...

Moment ist das nicht...

Anonym & Ahnungslos Oikawa x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt