>>---<<
*~"Du bist ein Arschloch, Shitty- kawa"~*
Prinzipiell gebe ich Iwa-chan damit ja auch recht und doch gibt es eben Dinge, jene Dinge, welche niemand über mich wusste. Wir reden hierbei nicht darüber was ich Preis gebe, denn der Großteil von dem was ich preisgebe ist ohnehin schlichtweg erstunken und erlogen.
Ich spiele gerne Volleyball, doch dies stimmt ja auch. Das ich es damit übertreibe, weil ich das Gefühl habe es könnte nicht reichen ist die andere Sache. Denn so selbstbewusst wie ich immer tue bin ich nämlich gar nicht. Eigentlich habe ich ein schlechtes Selbstbewusstsein und verstecke mich hinter dieser ausgesetzten Maske, welche ich allerdings niemals wirklich fallen lasse. Es ist eben toll, wenn die Mädchen einen anschmachten, wenn sie einen mit ihren großen Kulleraugen anschauen und dir vermitteln, wie toll du doch bist. Das ich eigentlich eine feste Freundin suche ist hier die Schattenseite des Ganzen, jedoch wollen sie alle nur mit mir zusammen sein, weil es angeblich toll ist mit Oikawa Tooru zusammen zu sein.
Man sagt immer das Wichtigste sei, das man sich selbst treu bliebe, etwas was auf mich, traurigerweise, nicht zu trifft. Ich bin in der Schule quasi nie ich selbst, ich bin nur das, was sie wollen und ich gebe ihnen diesen Teil. Ungern, aber ich mache es. Ich bin es eben nicht anders gewohnt, dass man mit mir befreundet ist, weil ich der bin, der ich bin.
Wenn du willst, kannst du Menschen täuschen, du kannst dies sogar so gut machen, dass du beginnst an dir selbst zu zweifeln und sogar so weit das du es schaffst das du selbst glaubst du bist so. Oftmals denke ich sogar ich bin so ein Arschloch und dann gibt es dort meinen Gegenpart, meine gute Seele, Iwa-chan. Dieser kennt mich eben schon seit wir im kleine Kinder waren, zusammen im Sandkasten Sandburgen gebaut haben oder gemeinsam auf Bäume geklettert sind, wobei er immer schon etwas besser im Klettern gewesen ist, denn ich bin oft heruntergefallen. Vielleicht hat dies auch dafür gesorgt dass mein Kopf einen wegbekommen hat. Hört sich allerdings dramatischer an, wie es ist, denn meistens geht es mir mit dieser Maske gut. Man gewöhnt sich an alles.
Nur der Beste gewinnt, so ist das doch oder?
Iwaizumi versucht oft genug mich vor meinen dummen Taten zu bewahren und doch mache ich es, weil es mir unglaublich wichtig ist, was andere von mir halten. Ich will ihnen eben gefallen, ich will das man mich ansieht und sagt :
"Wow das war unglaublich."
"Du bist so talentiert"
"Du bist der Beste"
"Aus dir wird einmal ein Profispieler werden..."Glück muss man erst finden, Tränen überwinden...
Doch was genau ist dieses Glück eigentlich?
"Oikawa kann ich ein Foto von dir haben?", kommt ein Mädchen auf mich zu gelaufen und hinter ihr stehen ihre Freundinnen und sehen gebannt zu uns. "Klar, komm her", grinse ich, lege lässig einen Arm um sie und strahle in die Kamera.
click
1 Foto tausend Worte
click
noch ein Foto
click
gleich ist es vorbei...
click
endlich
"Danke Oikawa. Du bist der Beste", natürlich bin ich das. "Gerne, gerne...", grinse ich und vertreibe diese dunklen Gedanken. Schiebe sie wie eine Regenwolke beiseite, wenn die Sonnenstrahlen durch sie hindurch brechen.
"SHITTY-KAWA!" Nanu Iwa? "Was machst du da schon wieder?", fragt mich dieser mit seinen wutverzerrten Gesicht, doch bevor ich reagieren kann.
BÄÄM
Und auch wenn Iwa-chan diese unglaubliche Wut in sich trägt, ist dieser das einzig konstante in meinem Leben und mein bester Freund.
DU LIEST GERADE
Anonym & Ahnungslos Oikawa x Reader
FanfictionIn der Schule sprechen sie kein Wort, doch die Nächte verbringen sie gemeinsam. Wie ein Phantom im Schatten wandelnd, fällst du geheimnisvoll in seine Welt. Wenn es Nacht ist, wird es für Oikawa strahlend hell, er ist atemlos und auch sein Herz schl...