Ein Schlimmer Fehler

147 14 1
                                    

"Ach Summer, er ist es nicht wert das Wochenende jetzt durch zu Heulen!", murmelte Normani die neben mir auf dem Bett saß und über meinen Rücken strich. Mein Herz fühlte sich zerrissen an, alles andere als ganz. "Ja, Wir wollten doch die zeit zusammen verbringen! Lass uns das nicht von dem Versauen!", hörte ich Allys stimme sagen. Schniefend setzte ich mich hin und strich mir dabei die Tränen weg. "Aber..", murmelte ich. Doch ich wurde wider unterbrochen, von Ally: "Nicht aber! Er wird es noch bereuen mit dir Schluss gemacht zu haben!" Sie zog mich auf die Beine und drückte mir die Sachen an die Brust das wir extra für das Wochenende gekauft hatten. "Ich weiss nicht, Ob das eine gute Idee ist, Ally!", murmelte ich leise und schaute vom Boden auf in ihr Gesicht. Das von ihren Braunen Haaren umrundet wurde. "Sum, Es ist Schlauer dich abzulenken, anstatt hier zu versauern und ihm nach zu Weinen!", sagte sie. "Aber, Ich Liebe ihn doch.", meine stimme war nur ein kleines murmeln. Konnten sie sich den gar nicht vorstellen wie ich mich jetzt gerade im Moment fühlte. Mein Herz wurde mir aus der brust gerissen. Ich habe das Gefühl zu zerbrechen. Es war einfach ein zu schreckliches gefühl, als dass das ich es jemanden wünschen könnte! Nicht einmal Becky. Auch wen ich es ihr zu verdanken habe das es mir jetzt so mies geht. "Summer jetzt umziehen!", meinte dann dinah stren und deutete aufs Bad. "Den rest machen wir!"

Die laute Musik dröhnte in meien Ohren als meine freundinnen mich zu alex Party schlepten. sie hatte. Es wirklich geschaft mich auf diese party zu bringen. Aberniee dwie hatten sie damit auch recht. es war irgendwie schlauer als zuhause rumzusitzen kind zu heulen.

So kam es das mich die vier bis zum eingang dchleppten und klingelten so das es kekn zurück mehr gab. Alex öffnete uns die tür, begrüsste uns mit einem lächeln und lies uns rein. Sofort zerrten mich Dinah und Ally zur Bar und bestellten uns dreiem was. Dann sah ich ihn, Austin.

Gleich würde in mir ein mullmiges gefühl auf, was aber gleich schön war. Kurz traf mein blik seiner und ich fühlte mich wider so, wie am anfang. Ein kleines löcheln erschien auf meine lippen, gebau wie auf seinen. Doch dann wurde das blick gespräch unterbrochen als becky ihn plötzlich von hinten umarmte und Dinah mich zu sich drehte. Sie drückte mir das Glas in die Hand und wir stossten an.

Hätte ich da gewusst was noch passiert wäre ich zuhause geblieben!

Je weiter der Abend voran schritt desto betrunkener wurde ich. Ich lenkte mich von Austin ab so gut es eben ging. Auch wen das nicht der richtige weg war. Es fühlte sich so richtig an hier zu sein. doch diese sicherheit wurde mir genommem als Austin auf mich zu kam, sich neben mich setzte und die Hand auf meinen Oberschenkel legte. "Was machst du hier?", Fragte er mich leise mit einem murmeln. Kopschüttelnd drehte ich mich weg. Er war Betrunken. Ich erkannte es genau an seiner Mimik. Und daran das er stark nach Alkohol roch. "Summer!", Murmelte er wider. Blinzelnd drehte ich den Kopf. "Ich konnte nicht anders. Aber du sollst wissen, das meine Gefühle für dich echt waren! Und es immer noch sind!" Seine stimme war kaum ein Laut. Doch man konnte genau sehen das er die Wahrheit sagt. Lange sah ich ihn an, alte Gefühle wurden in mir wach. Die Gefühle die ich für den Abend vergessen habe. Er näherte sich mir und küsste mich. Leicht überfordert stieß ich ihn von mir weg. "Ich weiss, aber ich will dir zeigen das ich die Wahrheit gesagt habe!" Blinzelnd schaute ich ihn an, küsste ihn dann aber auch meiner seits.

Die Sonne schien warm auf mein gesicht. Blinzelnd öffnete ich meine Augen und schaute die Person neben mich an. Austin!
Ich hatte keine Ahnung mehr was am Vorabend passiert war. Doch och wusste genau, das ich eigentlich nicht hier sein sollte. Ein schlechtes Gefühl machte sich in mir breit. als ich bemerkte das er kein T-Shirt an hatte. obwohl das nichts neues war, er schlief immer ohne T-Shirt. Aber auch ich fühlte mich nicht wirklich bekleidet.
Blinzelnd hob ich die Bettdecke und sah meinen Nackten Körper an. "Nein!", murmelte ich stand sofort auf. Ohne Rücksicht auf Austin zu nehmen suchte ich meine Kleider zusammen und zog mich wider an. Hinter mir vernahm ich din brummen, dann geschockte worte: "Summer?!" Es versetzte mir einen heftigen stich ins Herz als ich die nächsten Worte hörte. "Scheisse Becky darf davon nie was erfahren!" Sofort zog ich alles an und rannte los. "Summer warte!", Hörte ich ihn noch rufen doch ich rannte einfach weiter. Durch den Flur, aus dem Haus, direkt auf die Strasse. Schliesslich ein Hupen und dann war alles Schwarz.

Broken Heart - Wenn Liebe zur Qual wird! (Slow Updates!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt