Warum bist du hier Austin?

82 7 2
                                    

Austin pov

Als ich ihr nachgerannt war, aus dem Haus raus auf die offene Strasse. Und beobachtet musste, wie sie überfahren wurde fühlte ich sofort reue. Ich wusste das sie wegen mir einfach so rausgerannt war. Das es meine schuld war, das sie jetzt überfahren wurde. Ich wusste das nur ich daran schuld war, das sie weinte und das es ihr schlecht ging. Es brach mir das Herz, sie so zu sehen. Den! Ich liebte sie noch, Aber das durfte sie nie erfahren! Sonst wäre sie in Gefahr! In grosser Gefahr und das konnte ich einfach nicht riskieren!

Ich hatte sofort den Krankenwagen gerufen und war mit ihr ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde sie operiert und nun sass ich hier neben ihrem Bett und lauschte dem stillen Piep Ton ihres Herzschlages. Der Arzt wollte mir nicht sagen was los war. Bis ihre Mutter da war. Konnte ich sehr gut verstehen. Würde ich auch nicht. Vor allem, weil ich ja fast nichts mit ihr zu tun hatte. Ausser das ich ihr Ex war.
Doch wie sie da lag, wie ein Engel der vergessen hat wie man fliegt. Sie hatte was besseres verdient als mich! Seufzend strich ich ihr durch die dunkelen, weichen Haare. Wie sehr ich das doch an ihr liebte und auch immer lieben werde. Verträumt nahm meien Hand wider zurück als ich ein Klopfen an der Tür wahrnahm. Langsam wendete ich meinen Blick von ihr ab und sah Dinah, Lauren, Ally und Normani im Türrahmen stehen. Sie starrten mich alle eine weile fassungslos und wütend an. Bis sie die Arme verschränkten und sagten:"Was machst du den hier?! Verschwinde du hast hier nichts zu suchen!", ihre blicke, waren so hasserfüllt und Gefährlich bei den Worten die sie sagten. Es machte mir aber keine Angst. Es war mir wichtiger ihnen zu Antworten, aber das konnte ich nicht. Den die sanfte und vertraute stimme von Summers Mutter erklang hinter den Mädchen.
"Wo ist meine Tochter?", ich sah zu wie sich eine junge Frau, nich älter als 39, durch Dinah und Ally hindurch quetschte und abrupt stehen blieb als sie ihre Tochter in dem Krankenbett liegen sah. "Nein, Summer!", murmelte sie, während dem sie langsamen schrittes auf uns zu kam. "Austin was ist passiert?", Summers Mutter sah mich an. Doch ich konnte schon wider nicht Antworten, den Der Arzt kam so gleich in den Raum und musterte uns alle. Schliesslich schickte er die Mädchen wieder raus und stellte sich vor mich und Summers Mutter.
"Miss Jordans, ihre Tochter hat zu guter glück nichts schlimmes von dem Unfall davon getragen. Sie hat eine leichte Gehirnerschütterung und einen gebrochenen Arm. Dennoch müssen wir sie für ein paar Tage hier behalten."
Die nachricht war wie eine erleichterung für mich Dennoch machte ich mir so richtige vorwürfe. "Aber ich muss ihnen noch was sagen und zwar..."

Normani POV

"Kanbst du hören was sie sagen?", Allys stimme war neben meinem Ohr zu hören. Mein gabzer kopf war an die Tür gepresst Doch kein Laut drang von innen nach draussen...naja Krankenhäuser eben. "Wen du mir ins ohr schreist nicht nein!", meinte ich dann mit zuckersüsser stimme und sah sie an. "Tut mir leid Normani..ich mache mir nur so grosse sorgen um Summer.", sie senkte ihren kopf auf den boden. Langsam richtete ich mich auf und legte den Arm auf ihre schulter. "Glaib mir Ally jeder hier hat Angst um sie..jeder der hier ist.." Grau grüne augen schauten mich skeptisch an. "Selbst Austin!", fügte ich schnell an. Ich kannte ihn schon so lange. Das er mit ihr schluss machen würde kam mir nichteinmal im Tra in den sinn. Sie sahen immer so Glüvklich zusammen aus und immer wen er über sie redete betonte er mehrmals das sie die eichtige für ihn war. Er wolle sie und niemand anderen..und jetzt ist alles vorbei? Das konnte ich nicht recht glauben. Da misste noch was anderes dahinter stecken!
"Austin?! Schätzchen wegen ihm liegt sie erst hier! Wäre er nicht gewesen wäre sie jetzt Glücklich! Aber nein! Der verfluchte wichser misste ja mit ihr schluss machen wegen dieser Schlampe von Becky!", om selben momenf wo Dinah das sagte kam auch er raus. Er schien komplett benommen. Als hätte er ein aeinhorn gesehen. Ich war mir sicher ee hatte Dinahs worte gehört. Aber er reagierte einfach nicht..Da wusste ich genau. Das war nicht dee Austin den ich kennengelrnf hatte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Broken Heart - Wenn Liebe zur Qual wird! (Slow Updates!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt