1. Erotik - sitzen

7.6K 10 1
                                    


Auf dem Bett saß ein schlanker Mann in einem dunkeln Anzug. Langsam öffnete sich die Tür und die schlanke Gestalt einer Frau trat leichtfüßig in den Raum. Sie war komplett nackt. Der Mann machte eine einladende Handbewegung, welcher sie folgte, bis sie vor ihm stand. Langsam ließ er seinen Blick über sie schweifen. Er streckte seine rechte Hand aus und ließ sie über ihre Taille, ihre Hüfte und ihren Oberschenkel streicheln.

Dann griff er mit seiner Hand an ihre Taille, drehte sie vorsichtig um und setzte sie sich auf sein Schoß. Er lehnte sich ein Stück weit zurück, sodass er mit seinen großen Händen über ihren Rücken streichen konnte. Sie fuhren langsam von ihrer Taille nach oben über ihren Rücken zu den Schultern und dann den Oberarmen entlang. Am Ellenbogen stoppte er und fuhr die gleiche Bahn wieder zurück, diesmal nur mit den Fingerspitzen, über ihre Schultern, den Rücken hinab bis zu ihrem Hintern. Dort griff er an ihre Becken, sodass seine Fingerspitzen in ihre Schenkel griffen. Während seine Finger ihre Haut ergriffen und festhielt, beugte er sich leicht nach vorne und küsste stückweise ihre Schulter, ihren Nacken und ihren Rücken, bis er ihren Hals erreicht hatte. Da ihre Haare ihren Hals bedeckten, strich er es zur Seite.

Er küsste ihren Hals und seine rechte Hand legte sich auf ihren Bauch und streichelte ihn. Wärme breitete sich in ihrem Bauch aus. Er küsste ihren Hals langsam hinauf und drehte dabei ihren Kopf, in dem er sie an ihr Kinn berührte, bis er mit seinen Lippen ihr Ohr erreichte. Zuerst küsste er sie hinter ihre Ohren, dann ihre Helix. Ein feiner Schmerz durchzuckte sie, als er vorsichtig in ihr Ohr biss. Ihre Kopfhaut kribbeln dabei. Dann küsste er die Innenseite ihres Ohrs und seine Zunge liefen die Konturen des Ohrs ab, was angenehm kitzelte.

Sie lehnte sich zurück und schmiegte sich eng an seinen großen Körper, sodass seine Hände Platz machen und nach vorne wandern mussten auf ihre Hüfte. Während sie mit ihren Hintern nach hinten rutschte, spürte sie an, dass auch er erregt war. Sie bewegte ihren Hintern sanft über den Stoff vor und zurück. Dann drehte sie ihren Kopf zu ihm, sodass sich ihre Gesichter gegenüber lagen. Seine Lippen wanderten über ihre, streifen sie, ohne sich zu küssen.

Seine beiden Hände wanderten nach oben zu ihren Brüsten und seine Fingerspitzen begannen die Haut unter ihren Brüsten zu umfahren und zogen einen Kreis um sie. Dann griff er unter ihre Brüste und knetete sie leicht. Seine Daumen streichelten dabei immer wieder über ihre Brustknospen. Seine Hände strichen über sie, bis seine Handflächen komplett auf ihre Brüste lagen. Er begann ihren Mund zu küssen, ganz leicht und sie erwiderte den Kuss, ebenso leicht. Er schob seine Hände neben ihre Brüste nach außen und ließ dann ihre Brustknospen zwischen dem Mittel und Zeigefinger hindurchwandern. Vorsichtig drückte er seine Finger zusammen. Dann griffen seine Fingerspitzen nach ihren Brustknospen und kniffen sie leicht. Sie küssten sich intensiver. Vorsichtig zog er ihren knospen. Ihre Ohren glühten.

Nachdem er ihre Brüste lieb gekostet hatte, wanderten seine Hände langsam nach unten, währen sie sich fest an ihre Haut drückten. Er strich über die Außenseite ihrer Oberschenkel hinunter zum Knie, griff es und öffnet ihre Beine ein Stück, dass seine Hände genug Platz hatten. Dann streichelte er, nur mit seinen Fingerspitzen, nun über die Innenseite ihrer Schenkel. Ohne einen klaren Gedanken zu fassen, öffnete sie ihre Beine weiter. Während seine Finger erst über den einen und dann den anderen Schenkel streichelten, berührten seine Fingerspitzen, wie ausersehen, ihre Schamlippen. Ihre Sinne waren auf seine Bewegungen fokussiert und sehnten seine weiteren Berührungen angespannt entgegen. Seine Fingerspitzen streichelten über die Mulde zwischen den Schenkeln und ihren Bauch. Er bemerkte, als seine Hände tiefer in ihren Schoß tauchten, dass Ihre Haut immer wärmer wurde. Seine Finger berühre ihre warmen Schamlippen und strichen langsam mehrmals an der Außenseite von oben nach unten und zurück über ihre Haut. Dann glitten seine Finger weiter und strichen über ihre feuchte Innenseite. Während sich seine linke Hand auf ihren Bauch legte, legten sich nun die Finger seiner rechten Hand über ihre Scheide und wanderten dann ganz langsam nach unten, erst über ihre Klitoris und dann zwischen ihren Schamlippen hindurch. Nachdem er mehrmals über sie gestrichen hatte, blieben seine Finger auf ihrer Klitoris und er begann sie vorsichtig mit kreisenden Fingerbewegungen zu stimulieren.

Ihre Münder begannen eins zu werden, ihre Zungen umspielten einander. Mit seinen Fingern spürte er, wie ihre Klitoris langsam anschwoll, während sich seine Fingerspitzen über sie bewegten. Langsam begann sie ihren Körper rhythmisch zu bewegen, ohne es zu steuern, ihren Instinkten folgen und ließ ihren Körper machen, was er wollte. Ihre Ohren schienen zu glühen, sie verzehrte sich nach ihm, wollte mehr von ihm, drückte sich enger an ihn und während sie sich immer weiter küssten, entfuhr ihr ein leises Stöhnen. Seine Finger bewegen sich auf ihrer Klitoris in gleicher Geschwindigkeit, während sich ihr Körper immer schneller bewegte. Während ihre Hände unbeherrscht über seine Arme, Beine und Kopf streichelten und versuchten sich hilflos an seinen Körper festzuhalten, verschmolzen ihre Münder immer mehr, sodass sie fest aufeinander gepresst waren und sich ihre Zungen und Atem vermischte. Seine linke Hand griff stärker nach ihr, ergriff ihre Brüste fester, zog an ihren Knospen stärker und länger. In ihren Kopf war nichts anderes, als ihr brennender Unterkörper, es durchströmte ihren ganzen Körper bis in die Fingerspitzen, sie konnte das Gefühl nicht kontrollieren...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 17, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Erotik KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt