Time skip: 5 Jahre später
Hana PovJetzt ist es soweit morgen steht die Genin Prüfung an!
Ich war schon so aufgeregt das ich Iruka mit seiner Standpauke komplett ignoriere.
".....zur strafe machen alle einen Doppelgänger! Stellt euch bitte hier vorne auf!" Schrie Iruka schon fast.Naruto und ich haben wieder Mal die hokagefelsen beschmiert.
Meinen Eltern ist es total egal was ich mache Hauptsache ich mache die Arbeit Zuhause, die ich auch gründlich mache sonst ignorieren sie mich und wenn nicht dann beschimpfen sie mich und sagen das ich eine Schande für ihre Familie bin deswegen bin ich meistens bei Naruto."..soooo Sakura du fängst bitte an!" Forderte Iruka Sakura laut auf.
Sie machte natürlich eine perfekten Doppelgänger sie ist ja auch der stolz des Haruno Clans.
"Sasuke-kun hast du das gesehen????" Fragte Sakura sasuke mit einer Zuckersüßen stimme, der allerdings ignorierte sie komplett.
"Sasuke mach du bitte weiter!" Sagte Iruka leicht genervt von der Situation.Kaum sprach Iruka den Satz aus schrien alle Mädchen Rum und jubelten Sasuke zu.
Auch er machte wie Sakura ein perfektem Doppelgänger.
Bald Kamm ich dran nervös fummelte ich an meinen Finger Rum."Hana du bist dran!" Sagte Iruka hoffnungslos. Oh wie nett!
Aber so wie es Iruka es wahrscheinlich vorausgesehen hat war mein Doppelgänger das pure Chaos!- ungefähr so
Ich glaube dabei konnte man sich nur die Hände über den Kopf schlagen.
Alle wirklich alle außer Naruto, Hinata und Sasuke lachten mich aus, selbst shikamaru musste lachen.
Traurig guckte ich auf den Boden und stolperte einfach zu meinem Platz.Naruto hat keinen besseren Doppelgänger erschaffen und wurde genauso wie ich ausgelacht doch anders als ich machte ihn das gar nichts und er schrie einfach in die Runde:" Morgen werde ich die Genin Prüfung bestehen und dann werde ich hokage!" Schrie er entschlossen und blickte mit einem selbstbewussten Blick in die Runde.
So ging es weiter bis der Schultag endlich endet.
"He Hana möchtest du vielleicht mit mir zusammen nach Hause gehen?" Fragte mich Hinata fröhlich.
"Ja klar!'' antwortete ich meiner besten Freundin.
Sonst hätte ich Naruto mitgenommen da Hinata voll in ihn verschossen ist doch er ist so Blind das er noch nicht Mal merkt das hinata ihn mag stattdessen läuft er die ganze Zeit meiner großen Schwester hinterher!Auf dem Weg habe ich mich mit hinata unterhalten vielleicht hatte ich dabei noch eine kurze auseinander Setzung mit Kuro.
Nicht vielleicht es war so!
Beschwerte sich Kuro
Sei leise!
Schrie ich ihn an.Damit gab er auch Ruhe!
"Ehm Hana-chan ich muss jetzt hier abbiegen, wir sehen uns morgen wieder!" Sagte Hinata leise aber so das ich es noch hörte.
"OK dann Tschüss bis morgen Hina-chan!" Sagte ich übermotiviert.
Kaum war sie verschwunden hüpfte ich den Weg weiter.Die Dorfbewohner guckten mich zwar dumm an aber dass war mir völlig egal.
Doch auf einmal krachte ich gegen etwas hartes so das ich nach hinten viel und nein, nicht so wie in einem Märchenfilmen werde ich aufgefangen! Denn ich knallte voll auf den Boden!
Toll entweder bin ich gegen eine Wand gestoßen oder gegen ein Muskelpaket.Als ich erstmal wieder die Situation realisierte und mich erstmal um guckte ob ich wirklich gegen eine Mauer gekracht bin schaute ich mich um.
Wow ich bin glaube ich gegen eine ziemlich dünne Mauer gerannt.
"Ohh hallo geht es dir gut? Tut mir leid ich hatte besser aufpassen müssen!" Sagte die Mauer.
"Achso kein prob...... WARTE MAL SEID WAN KANN EINE MAUER REDEN?????" Schrie ich zum Ende hin!"Ehm geht es dir gut hast du eine Gehirn erschütterrung?......... Wie viele Finger zeige ich?" Sagte das komische etwas und beugte sich runter.
Oh misst das ist ja ein Mensch er hatte graue hochgegelte Haare, ein Stirnband über das linke Auge und eine Maske übers Gesicht.Wow der sieht ja gruselig aus!
"Hallo" fragte der Typ und schüttelte seine Hand vor meinem Gesicht,
"Wie viel Finger zeige ich?" Fragte er wieder und hielt 3 Finger hoch.
"3" antwortete ich " ich habe nichts! Mir geht es gut!""Wenn du meinst! Wenn irgendwas ist gehe bitte ins Krankenhaus!" Sagte der Typ und ging einfach weg.
Wooowww was für ein Gentleman!
Nichts desto trotz ging ich einfach nach Hause. Zu Hause angekommen machte ich erstmal essen und putze die Küche.Dann nahm ich mir ein Teller mit Rührei und ging in meine Zimmer groß Hunger hatte ich sowieso nicht also reichte mir das.
Du und kein Hunger? Habe ich ja noch nie gehört!'😂😂
Lachte Kuro sich halb schlappMit ihm jetzt zu streiten hielten meinen Nerven nicht aus deswegen verbannte ihn einfach aus meinem Kopf und aß mein Essen auf.
Time skip: nächster morgen
Am liebsten würde ich kehrt machen und nach Hause rennen. Doch jetzt kann ich das nicht mehr ich muss dadurch zumindestens habe ich noch Hinata und Naruto die mich immer Unterstützen.
Paar Minuten später saßen wir alle im Klassenraum und Iruka rief die Namen auf.
"....Hana!" Schrie Iruka.
Mit zitternden Händen stand ich auf.Ein paar Minuten später stand ich wieder im Flur
.
.
.
.
.
.
Ohne Stirnband ich habe es nicht geschafft! Einzelne Tränen liefen mit die Wangen runter und ich machte mich schnellstmöglich auf den Weg nach draußen.
Ich habe versagt wie schon so oft im meinem Leben.......
DU LIEST GERADE
Sakura's kleine Schwester (Sasuke ff)
RandomIch glaube der Titel sagt alles😅 ich möchte ja nicht Spoilern🤫 also viel Spaß bei der Geschichte!