Hana pov
Draußen angekommen wischte ich mir erstmal die Tränen weg und hoffte das ich nicht all zu dolle rote Augenringe vom weinen habe!
Hey kleine du schaffst das, Kopf hoch!
Sagte Kuro trösten
Das ist lieb von dir!
Sagte ich dankendEs ist zwar lieb von ihm aber er wusste genau das ich es nicht schaffen werde!
Ich scannte den Schulhof ab und alle sie hier standen hatten ein Stirnband um!Ich ging zu der Schaukel und warte bis Naruto-chan kommt ich hoffe das er es wenigstens geschafft denn ich glaube fest daran daß er eines Tages hokage wird.
Doch ein paar Minuten später Kamm er ohne ein Stirnband zurück und schaute genau so bedrückt wie ich es tat.
"Hi Hina-chan!" Sagte er traurig
Wir saßen jetzt hier gefühlte Stunden in den niemand was sagte.Auf ein Mal Kamm ein Lehrer mit blauen Haaren auf uns zu.
Er wollte uns sprechen und sagen wie wir die Chunin Prüfung doch schaffen.Er wollte uns außerdem auf dem dach treffen.
Als wir ankamen hat er uns erzählt wie wir es dann schaffen.
Wir sollen die verbotene Schriftrolle Stehlen und uns im Wald verstecken.Time skip: Nach dem Kamp
Das war wohl Glück im unglück wir haben es tatsächlich geschafft nun haben wir auch erfahren das Naruto den neuenschwänziegen in sich hat.
Er hat auch gesagt das Kuro in mir ist aber das wusste ich ja schon.
Anscheinend wusste Kuro auch das kurama der neunschwänzige in Naruto ist hat es mir aber nicht gesagt.Wir haben beide beide ein Stirnband bekommen, wir waren so glücklich das wir Iruka im die Arme sprangen und in somit fast erdrückten.
Naru-chan bekam das Stirnband, dass Iruka gerade ebend noch umhatte und ich bekam sein Ersatz Stirnband wo auch immer Iruka das her hatte.
Glücklich sprangen Naru-chan und ich zum Ichirakus Ramenladen.
"Iruka!? Kommst du mit??" Fragte Naruto ziemlich aufdringlich.Iruka lachte ein bisschen und Kamm mit er gab uns sogar was aus. Als wir aufgegessen haben gingen wir nach Hause.
Ich hatte zwar ein bisschen Angst das ich wieder Ärger bekomme aber ich denke Mal das wird schon.
Es ist auch nichts passiert denn meine Eltern schlafen schon zum Glück. Das stirnband legte ich neben mein bett und somit schlief ich ein.Ein nerventötendes Geräusche weckte mich aus mein Traumlosenschlaf.
Müde guckte ich auf den kleinen Wecker neben mir der 7:23 anzeigt.7:23 habe ich ja noch genug Zeit. Naja das dachte ich bis Kuro mich auslachte.
HAHAHAHHAHA!! du hast verschlafen hast du etwa vergessen das gestern Abend die Uhr umgestellt wurde?
Oh misst ich muss mich richtig beeilen!
Nachdem Kuro nach gefühlte Stunden sich wieder eingekriegt hat.Hat er mir erzählt das er mich wenn ich älter werde irgendwann trainieren wird! Auch wenn es noch lange hin ist freue ich mich schon ziemlich Doll.
Ich hatte auch schon meine Schuhe und meine benötigen Sachen an, Beziehungsweise dabei.
Ich stopfte mir noch ein Toastbrot im Mund und rannte zur
Akademie.Zum Glück kann ich mich in meiner Shorts gut bewegen im Gegenteil zu dem Kleid das ich als ganz kleines Kind an hatte.
Als ich endlich ankam stürmte ich in den Klassenraum.
Alles wurde still! Peinlich!
"Hina du bist zu spät! Setz dich und Klopfe nächstes Mal an!" Sagte Iruka streng aber auch irgendwie liebevoll.Ich kann das seiner bitte nach und musste enttäuscht feststellen das Naruto schon neben Sasuke und Sakura Sitz.
Ich muss gestehen ich habe ein kleinen Crush auf Sasuke.
Also setzte ich mich dann in die Ecke wo niemand anderes sagt.
"So dann machen wir weiter!......
Und jetzt die Teams Aufteilung!"Kurz ging Gemurmel im Klassenraum Rum doch als Iruka ist räusperte wurde es wird tot Still.
"Team 1..... Team 2.... Team 3....Team 4.... Team 5....Team 6.... Team 7: Naruto," hoffnungsvoll guckten wir uns beide an, "Sakura," Sakura ließ mit voller Geschwindigkeit ihren Kopf auf den Tisch krachen während Naruto jubelte,"Und zum Schluss Sasuke!" Ich guckte traurig auf den Boden während Sasuke monoton aus dem Fenster guckte, sakura wie ein aufgeschäuchte Huhn jubelte und ino die Zunge rausstreckte. Naruto fand es wohl nicht so cool das Sasuke mit in sein Team ist den er nörgelte gleich Rum.
"Kann Hina nicht statt Sasuke in unserem Team sein!" Nörgelte er weiter. Doch ab da hörte ich nicht mehr zu, ich wollte doch unbedingt mit Naruto in einem Team.
Ich hörte nur noch mit halben Ohr zu nur um zuhören wann ich aufgerufen werden doch irgendwie wurde ich nicht ausgerufen.
"So das waren alle, jetzt wartet bitte auf euren Sensai!" Ließ mich Irukas strenger Tonfall mich aufhorchen.
"Aber Iruka-Sensai sie haben mich vergessen?!" Sagte ich teilweise beleidigt.
"Oh entschuldige Hina ich habe dich wohl vergessen," sagte Iruka und guckte auf sein Zettel nach."du bist im Team 7 bei Naruto, Sasuke und sakura!" Sagte er und verschwand schnell.
Ich und Naruto jubelten während mich Sakura nur giftig anguckte.
Doch das war mir egal!Mein Ninjaweg startet Jetzt!
Und ich werde die stärkste Kunoichi die es je geben wird!
DU LIEST GERADE
Sakura's kleine Schwester (Sasuke ff)
RandomIch glaube der Titel sagt alles😅 ich möchte ja nicht Spoilern🤫 also viel Spaß bei der Geschichte!