Jeff the Killer x reader(creepypasta)

49 2 2
                                    

Manche kennen ihn vielleicht, aber hier für die, die ihn nicht kennen. Jeff ist ein Killer und Creepypasta ist KEIN Anime. Viel Spaß.
-----------------------------------------------

Y/n Sicht

Ich war gerade auf dem nach Hause, da ich mit mein Bff shoppen war. Es ist mittlerweile schon dunkel. Ich finde die Nacht besser als den Tag, denn in der Nacht leuchten die Sterne so schön. Ich will nicht jetzt nach Hause da meine Eltern immer mich anschreien, im schlimmsten fall schlagen sie mich. Meine Klasse mobbt mich. Nur meine Bff ist die einzige die mich nicht so behandelt, als wär ich Dreck.

Ich hab das gefühl, als werde ich beobachtet. Ich beschleunige mein Tempo und renne schon fast nach Haus. Vor dem Haus angekommen schließe ich schnell die Tür auf und gehe leise rein. Ich ziehe meine Schuhe aus und gehe in mein Zimmer.

Ich packe meine Klamotten in den Schrank und machte mich Bettbereit. Ich nahm mein Handy in die Hand und suchte nach Creepypasta Geschichten. Ich liebe Creepypasta, am meisten die mit Jeff the Killer. Ich würde ihn mal zu gern treffen. Man könnte sagen das ich schon ein crush auf ihn habe. Ich lese einen Jeff x reader Geschichte und vergass die Zeit.

Timeskip no jutsu

Langsam würde ich müde und legte mein Handy auf dem Nachttisch neben meinem Bett. Ich legte mich schlafen und schlief auch schnell ein.

??? Sicht

Ich beobachte sie jetzt schon eine weile und immer, wenn ich sie töten will kann ich nicht. Ich hasse es, wenn ich niemanden töten kann, aber ich hab das Gefühl sie zu beschützen. ' könnte es vielleicht sein das...ich...nein...
bestimmt nicht...Niemals...oder doch? Mein kopf tut schon von ganzen Nachdenken weh.'

Ich klettere vorsichtig durch ihr Fenster ins Zimmer. Ich sehe sie auf ihr Bett friedlich schlafen. Ich gehe zu ihr rüber und kniete mich vor ihr Bett. Ich beobachte sie und streiche ihr eine Strähne hinters Ohr.' sie sieht so unschuldig und süß, wenn sie schläft.'

Ich stehe auf und mache mich auf den Weg jemanden zu töten. Ich kletter durch ihr Fenster wieder raus und gehen in den Gassen.

Und da kommt auch mein Opfer. Eine junge Frau mitten 30 in die Gasse. Ich Schleiche mich von hinten an sie ran und stecke das Messer in ihr rücken. Sie schreit vor schmerzen auf und fällt weinend auf den Boden. Ich steche mehrmals auf sie ein bis sie verstummt und lache über ihr erbärmliches Gesicht.

Ich gehe aus der Gasse und gehe in den Wald zu Slendermansion.

Am nächsten Tag

Y/n Sicht

*biep biep biep* Ich machte mein Wecker aus und stand auf. Ich schaute auf die Uhr. ' 5:30 Uhr so früh man...ich gehe duschen' Ich ging ins Badezimmer und machte mich frisch.

Nach dem Duschen nahm ich mein Handtuch und wickelte es um mein Körper. Ich ging zu mein Schrank und suchte mir ein Outfit raus.

 Ich ging zu mein Schrank und suchte mir ein Outfit raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sucht euch aus welchen von beiden ihr nimmt)

Ich schaute auf die Uhr, 6:55 Uhr. Ich ging runter in die Küche und frühstückte schnell. Nachdem frühstücken nahm ich mein Tasche und zog meine Schuhe an und ging los. Auf dem Weg fühlte ich mich wieder beobachtet, ich ging schneller bis ich Meine Bff sah, ich rannte zu ihr. ,, Guten Morgen N/Bff." sagte ich. ,,Guten Morgen Y/n."sagte sie fröhlich. ,, Du bist fröhlich wie immer, achso...N/Bff...
ich...hab das gefühl beobachtet...zu werden." sagte ich unsicher. Sie guckte mich besorgt an. ,, Das stellst du dir nur vor, mach dir keine Sorgen, komm wir gehen lieber los sonst verspäten wir uns noch." sagte sie vorsichtig. Ich nickte und folgte ihr.

Timeskip no jutsu

Wir haben jetzt die letzte Stunde, dann haben wir endlich Wochenende. ' Yay, ich freue mich endlich von der Hölle weg zu sein.' Und da klingelt die Klingel uns als Erlösung. Ich packte schnell meine sachen ein und wartete auf N/Bff. Wir gingen zusammen nach Hause und unterhaltenen uns über Creepypasta.

Ich verabschiede mich von meiner Bff und ging in den Wald beim See. Ich fühle mich wieder beobachtet, deshalb nehme ich mein Kopfhörer und lege Super Psycho love von Simon Curtis.

(Ich liebe diesen Lied)

An dem See angekommen, setzte ich mich auf den Bank und schloss meine Augen. Langsam schlafe ich ein und merkte nicht wie sich jemand zu mir setzt.

???Sicht

Ich setzte mich neben ihr und merkte das sie langsam ein schläft. Ihr Kopf lag auf meinen Schultern und ich legte einen Arm um sie.

Als es dunkel würde nahm ich sie in Braut style hoch und brachte sie nach Hause. Ich klettete durch ihr Fenster und legte sie vorsichtig in ihr Bett.

Ich wollte gerade gehen,als sie mich an mein Handgelenk fest hielt. ,, Wer bist du?" fragte sie verschlafen und reibt sich ihr Auge. Ich setzte mich neben ihr auf der Bettkante und schaute ihr in die Augen. ,, Jeff the Killer persönlich" sagte ich grinsend. Ihre Augen weiteten sich und sie schaute mich unglaubwürdig an. ,, Aber ich dachte du würdest nicht exsiestieren." sagte sie. ,, Da hast du dich wohl geirrt." sagte ich immer noch grinsend. 'Sie ist so Süß.'

Y/n Sicht

'Omz Es gibt ihn wirklich jaaaa....warte ich rede gerade mit einem Killer...egal... Ein Traum wird WAHR...will er mich nicht töten' ,, Keine Sorge, ich töte dich nicht," sagte er:,, ich kann dich einfach nicht töten und du siehst voll süß aus, wenn du schläfst." Ich spürte wie ich rot werde. ,, Sag mal warum bist du rot?" fragte er und kam mit sein Gesicht näher. Jetzt ist sein Gesicht so nah das unsere Nasen sich berühren. Ich werde noch roter, als ich schon bin. ,, Ähm...
i-ich...ehh..." ich unterbrach mich selbst.

Jeff hatte einen wissenden Blick. Er legte seine Hand auf meine Wange und Küsste mich sanft. 'ER KÜSST MICH' Nach paar sekunden erwiederte ich den Kuss. Er löste den Kuss. ,,Ich liebe dich Y/n" sagte er. ,,Ich liebe dich auch Jeff" sagte ich. Und wir küssten uns nochmal. ,, Y/n willst du mit mir zu Slendermansion kommen?" fragte er mich. ,,Klar" sagte fröhlich.

Und von da an lebten wir glücklich zusammen.

------------------------------------------------
Yay endlich, hoffe es hat euch gefallen auch wenn jeff ihn wirklichkeit euch getötet hätte. Ja auch egal hehe^^

Anime/Creepypasta x Reader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt