Y/n Sicht
Ich bin gerade in mein Zimmer und lese ein Manga. Ich liebe Manga's und Süßigkeiten. Ich lebe jetzt schon seit einem Monat in der Sakamaki Anwesen. Ich mag Yui sie ist immer so nett zu mir.
Jemand nahm mir einfach mein Manga weg. ,, Huh, was liest du denn da Bitch-chan 2?" fragte mich ein perverser Arschloch. 'dieses verfickte arschloch' ,, Gib mir meinen Manga zurück Raito." sagte ich genervt.
,, Warum denn so frech Bitch-chan 2?" fragte er grinsend. Ich rollte die Augen und sagte:,, Nerv nicht und jetzt raus" Er guckte mich immer noch grinsend an und sein grinsen würde breiter.'och ne' Plötzlich stand er hinter mir und bei ste mir in die Schulter.(meine autorektur hat schuhe geschrieben😂) Mir macht es nichts aus das er mich beißt, ich finde es überhaupt nicht schlimm. Aber mir das mich dieser Arschloch beißt macht mir was aus. * klopf klopf* ,,Raito du solltest sie zum Abendessen holen und nicht beißen." sagte Reiji und schibte seine Brille mit der Mittelfinger hoch. Raito lässt von mir los und geht. ,, Komm jetzt!" befahl Reiji. Ich nickte nur und folgte ihm.
Das Abendessen verläuft wie jeden Abend. Ich gehe wieder zurück in mein Zimmer und gehe duschen.
Nachdem duschen ging ich zum Schrank und suchte mir ein Outfit.
(Euer Outfit)
Ich ging dann in den Friedhof und sah Kanato. ,, Hallo Kanato-kun" rufte ich. ,,Huh?" fragte er und schaute sich um bis er mich sah. ,, Hallo Y/n-chan" sagte er und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und ging zu ihm. ,, Na, Teddy wie gehts dir?" fragte ich Teddy. ,, Teddy sagt das es ihm gut geht." antwortete Kanato.
Keine Ahnung warum? Aber ich darf seit einer Woche mit Teddy reden und auch umarmen. Wenn ich ehrlich bin habe ich mich in Kanato verliebt. Ich schaue Kanato in die Augen. Es war eine Angenehme Stille zwischen uns.
Bis er sie brach. ,, Y/n-chan darf ich dich beißen?" fragte er ganz lieb. 'Es wär eigentlich nicht so schlimm' Ich nickte und er kamm näher. Er legte Teddy auf den Boden und beißte mich am Hals.
Kanato lässt nach paar sekunden ab, was mich überrascht. Er sieht mein Blick und lächelt leicht. ,, Ich möchte ja nicht das meine Prinzessin stirbt" sagte er, was mich rot werden lässt. Er kichert und nimmt mein Gesicht in die Hand. Er kommt mit seiner Gesicht immer näher bis wartet und sagt:,, Du gehörst nur mir" Und küsst mich. Ich erwiedere den Kuss und lege meine Arme um seine Hals. Er legt seine Hände auf meine Hüfte und zieht mich näher an ihn.
Er löst den Kuss und sagt:,, Ich liebe dich Y/n-chan." ,, Ich liebe dich auch Kanato" sage ich und wir küssen uns wieder.
Von da an sind wir zusammen.
--------------------------------------------------
Kanato ist sooooo süß. *stirbt an fangirling*
Ich weiß ist vielleicht bisschen kurz, aber ich hatte keine Ideen, Gomen.
DU LIEST GERADE
Anime/Creepypasta x Reader Oneshots
FanfictionWie der Titel sagt, schreibe ich Anime oder Creepypasta Oneshots und ich nehme auch wünsche entgegen. Ihr könnt jeder zeit schreiben, wenn ich Rechtschreib- und Grammatikfehler habe. Viel spaß beim lesen^^.