Meine erste Geschichte.
(Mir wurde die Idee spontan eingefallen, nun war das ein Idee für ein Fantasy Buch. Und weil ich noch nie ein Buch geschrieben habe außer kleine kurz Texte, kann es sein das es sich nicht so lohnen wird, wie ich mir es gehofft habe. Aber falls ich es zu Ende geschrieben habe, wird es definitiv verbessert. Ich überlege sogar, falls ich mehr Zeit habe, hinterher die ersten Kapiteln zu verbessern.)Wenn selbst die Welt, die mir gehört, mich nicht akzeptiert. Wie passe ich mich an etwas an? Wie kann ich meine Schritte richtig machen, wenn jeder Schritt, den ich mache, die Hölle für mich ist? Warum so viele Strafen? obwohl ich nichts tat, wobei ich eee nichts tun dürfte. In welche Welt wohl meine Atem Enden wird.
Lyanna
Eine flüstern, in ihr Kopf. Laute Fragen die sofort beantwortet wurden. Oder interessante vorausschauen.
Einige Dinge waren Lyanna schon bewusst, sie hatte schon eine ewige Zeit fragen im Kopf, jedoch verstand sie nie, wo her die Fragen kamen.Er
Seine echte name wurde von seinem vater verflochtet. Keiner traut sich seine name zu erwähnen, deshalb wurde es nach einem zeit auch vergessen wie er hieß und wie er aussah. Man hat den Spitznamen Fuchs wegen seine Tätowierung gegeben. Man sagt das seine Tätowierung sehr auffällig sei, auffälliger als seine dunkle schatten.Das hier ist eine Fantasy Buch,
Mit vielen Abendteuer, Drama und auch lügen.
Lyanna findet sich in einem ganz neuen Welt.
Ein Welt mit ganz normalen Menschen dir nur in Mittelalter leben.
Sie findet die Antworten für ihre Fragen, die immer ihr Kopf, die Zellen aufgegessen haben.
Lese Lyannas neuer Buch die sie ihre ganze Abendteuer in einem Buch schreibt.
Wird die erste Leser von ihr.Ich hoffe es wird euch gefallen, und nur mal als Info ich habe sehr viel Problem mit Grammatik und Rechtschreibfehler, bitte drauf hinweisen. Danke noch mal für alles babyss
~ Jeden Sonntag ~
DU LIEST GERADE
𝐊𝐮𝐫𝐳 𝐯𝐨𝐫 𝐅𝐫𝐞𝐢𝐡𝐞𝐢𝐭 (deine letzte Atemzug in meiner Welt)
RomanceIch möchte so viele Dinge sagen, aber ich möchte auch den Mund halten und alles in mir behalten. Während die Fragen in meinem Kopf mich erstickten und ich angesichts all der Anzeichen, dass ich keine Antworten gab, das Gefühl hatte, dass ich meine G...