Lovely new Family

9 0 0
                                    

Pov Phil

Ich machte mich gerade auf den Weg zurück ins Wohnzimmer, als Techno aus seinem Zimmer kam und mich ansah. "Sind Tommy und Tubbo wieder verletzt?", fragte er und deutete auf den Verbandskasten. "Nein, Tommy und Tubbo haben zwei Kinder im Wald gefunden und ich habe sie mitgenommen und würde jetzt schnell ihre Wunden versorgen." Sagte ich und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und ich zeigte den beiden, dass sie sich hinsetzen sollten und begann die Wunden zu säubern. In diesem Moment kam Wilbur dazu und stellte sich auf die gleiche Weise vor wie Techno. Als wir fertig waren, brachten wir sie ins Gästezimmer und ich holte ein paar neue Klamotten. "Und was machen wir mit den beiden?", fragte Kristen. "Ich wäre dafür, sie vorerst zu behalten. Ich meine, sie sind erst 10 oder so." sagte ich und sah sie an. "Ok, aber weißt du etwas über ihre Eltern?" "Nein, aber die wissen auch nicht viel über sie." Sagte ich und ging in das Gästezimmer, wo die anderen jetzt waren. Ich gab ihnen die Sachen und sagte, wir würden uns im Wohnzimmer treffen, um etwas zu besprechen.

____time skip___

POV Sarah

Ich und Toby waren jetzt im Wohnzimmer und Phil fing an zu reden. "Also, ich und Kristin haben darüber nachgedacht, ob ihr beide vielleicht bei uns bleiben wollt. Natürlich nur, wenn das für alle okay ist." "Also ich denke, das ist für uns alle in Ordnung", sagte Wilbur und sah die anderen an. Sie nickten und ich schaute Toby an und begann dann zu sprechen. "Also ich wäre auch damit einverstanden und Toby auch, aber wir wollen dir nicht zur Last fallen, also ist es eigentlich deine Entscheidung." "Also ist es klar, dass wir zwei neue Kinder in der Familie haben. Übrigens, ihr könnt mich Mam oder mumza nennen und ich denke, Phil wird sich freuen, wenn ihr ihn Dad oder dadza nennst", sagte Kristen

"Okay, ich hoffe, es ist für dich und Toby in Ordnung, wenn ihr euch vorerst ein Zimmer teilt. Da wir im Moment nicht in einem größeren Haus wohnen, aber spätestens nächste Woche sind wir mit allem fertig und dann bekommt ihr beiden auch eigenes Zimmer, da wir noch vier Zimmer haben, in denen nichts drin ist." sagte Phil und wir stimmten zu und wir saßen noch ein bisschen länger im Wohnzimmer und redeten


_____ Zeit übersprungen____

Tommy weckt uns und sagt, dass das Frühstück fertig ist und wir in die Küche kommen sollen. Also sind ich und Toby aufgestanden und ins Esszimmer gegangen. Wir saßen dort und aßen Pfannkuchen. Will und Tommy haben sich darüber unterhalten, welches Zimmer besser aussieht, und ich habe mit Toby und Tubbo geplaudert. Als wir fertig waren, half ich Mumza beim Aufräumen und Phil sagte, dass wir uns das neue Haus anschauen und schon mal ein paar Sachen rein Räumen.


Als wir damit fertig waren gingen wir zum Auto und fuhren los. Wir mussten so ungefähr ne halbestunde fahren. Als wir da waren gingen wir rein und Tommy und Tubbo zeigten uns zwei Zimmer die noch frei waren und erzählten uns, wer welches Zimmer hat und wo es liegt.


Pov Toby

wir gingen in die Zimmer und schauten es uns an. es war nicht viel nur ein Doppelbett und ein Schrank. Als wir damit fertig sind gingen Sarah und ich zu Phil und Kristen um zu fragen was wir jetzt genau machen sollen, da wir ja noch keine eigenen Möbel haben und nichts auf bauen können oder ein räumen können.

Family is a god     (Dream smp)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt