4.

172 11 0
                                    

Während des Abendessens:

„Wer hat die Kamera?", fragte Jin. „Ich aber Hobi und Jimin sollten sie ja anbringen", erwiderte Yoongi.
„Gut also nochmal Jimin ist auf dem Weg zum Bad um aufs Klo zu gehen, dann ‚fällt' er hin und schreit. Anschließend springt Yoongi voller Sorge auf, aber Hobi beruhigt ihn und rennt los um nach Jimin zu sehen.
Währenddessen muss Yoongi versuchen möglichst besorgt um Jimin zu sein.
Habt ihr das verstanden?", fragte Namjoon nochmal. „Ja", kam es von dem Rest.
Jin holte das Essen aus der Küche und rief Jungkook und Taehyung herunter.
Als beide endlich am Tisch saßen, konnte es losgehen:
Jin verteilte Essen an alle, aber nach ein paar Minuten meinte Jimin: „Sorry, ich habe heute zu viel getrunken, ich muss nochmal aufs Klo"
Der Junge nahm die kleine Kamera aus Yoongis Hand und lief los in Richtung Bad, welches zum Glück in der selben Richtung wie das Zimmer von Jungkook und Taehyung lag.
Im Esszimmer aßen alle ruhig weiter, bis plötzlich ein Schrei ertönte.
„Omg Jimin ist alles gut?", rief Yoongi und wollte hinterher, aber Hobi hielt ihn am Arm fest. „Es wird ihm schon gut gehen. Wahrscheinlich ist er einfach nur wieder hingefallen, aber wenn es dich beruhigt gehe ich nach ihm gucken. Ich muss sowieso mein Handy an den Strom bringen", meinte er und wedelte mit seinem ‚leerem' Handy.
Nach ein paar Minuten in denen Hobi und Jimin immer noch nicht zurück waren fragte Jin:„Kookie, Tae wollt ihr noch etwas essen?"
„Nein Eomma, wir sind satt. Stimmt's Tae"
„Ja das sind wir. Gute Nacht!", sagte Taehyung und nahm Jungkook an der Hand um schlafen zu gehen.
Genau in dem Moment kam Hobi mit einem ,humpelten' Jimin in die Küche.
„Omg Baby ist alles gut?", regte sich Yoongi sofort auf und rannte zu den beiden.
„Er ist nur hingefallen Chill", kam es von Jungkook. Nach ein paar Sekunden verschwand Taekook um die Ecke und Jimin ließ sich in Yoongis Arme fallen.
Zu dritt liefen sie zurück zum Esstisch.
„Kamera erfolgreich angebracht!", grinste Hoseok während Jimin sich noch mehr an Yoongi kuschelte.
„Na dann", grinste Jin, „Last uns hoffen dass es ein Erfolg wird!"
Als Yoongi und Jimin frisch geduscht im Bett lagen, grinste Jimin leicht und setzte sich auf Yoongis Mitte.
„Daddy wann bekomme ich meine Belohnung?", fragte er.
„Dann wenn du es willst", grinste Yoongi.
„Daddy?"
„Hm?"
„Ich will dich!"
-
„WAS HABT IHR FÜR EINE GESTÖRTE BEZIEHUNG!?", schrie Hobi angeekelt.
„Halt die Klappe Hoesuck!", antwortete Yoongi grinsend.
„EY DAS IST-"
„JUNG HOSEOK HALTE DEINE KLAPPE ODER ICH KOMME MIT DEM KOCHLÖFFEL!"

BTS Texts: Mission Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt