,,Kommst du Soph!" schrie ich durch die Wohnung meiner besten Freundin.
,,Jaja." kam mir eine 20 jährige Dame mit einem wunderschönen, etwas kurzen Kleid entgegen, welche mich auch mit großen Augen ankuckte.
,,du siehst Bombe aus Schatz!" sagte sie mit einem ernstgemeinten Lächeln im Gesicht. ,,dankeeeee, du auch!" gab ich ihr mit einem dankenden grinsen zurück. 20 Minuten später kamen wir auch schon an den überfüllten Klub an.
,,Ausweise bitte!" wurde ich von einer unhöflichen Männerstimme aus meinen Tagträumen gerissen. Sophia und ich zeigten ihm unsere Persos und wurden somit in den besten Clubs Kölns reingelassen. Wir sofort an die Bar gegangen und haben uns erstmal mit Cocktails an die zwei freien Plätze gesetzt die noch an der Theke frei waren. Als dann nach 8 Minuten unser Lieblingslied, Bils, Bils,Bils von Destiny's Childkam sind wir von unsern Barhockern hock gesprungen und rannten gefühlt auf die Tanzfläche. Man konnte meinen wir waren Stockbesoffen waren aber beide noch vol bei uns, was man nach 6 weiteren Redbullvodka nicht mehr von uns behaupten konnte.
Mittlerweile war es 02:00 Uhr nachts, Soph und ich tanzten immer noch auf der Tanzfläche grade als ich nochmal ein Schluck meines Swimmingpools nehmen wollte kam ein blondschopf mir entgegen. ,,Hey!" schrie er schon weil es so laut war das man eigentlich garnichts hörte. ,,hey?" schrie ich mindestens genau so laut und fragend zurück.
,,Der Typ da vorne findet dich ganz hot!" Sagte mir der blonde.
Ich kuckte verwirrt und zeigte auf den Typen den der blondkopf meinte.
,,Ich bin übrigens Julian!" stellte sich der gegenüber mir vor. ,, Ich bin Amelia!"
Machte ich es ihm gleich.
Julian zog mich an meinem Arm und zog mich zu dem Typen den Der blonde meinte. ,,Das ist Amelia!" Wurde ich einfach so vorgestellt. ,,Und das ist Kai!" stellte der blonde deinen Kumpel vor.
,,Ich geh dann mal!" sagte nun Julian als er die Stille zwischen mir und den braunhaarigen bemerkte.
,,hey, bin Kai!" sagte der junge Mann vor mir. ,,Hat er dich schon gesagt!" gab ich ihn zurück und zeigte dabei auf Julian.
,,Achso ja stimmt!" kam von meinem gegenüber unsicher zurück.
,,Und willst du was trinken?" fragte Kai mich. ,,Ja gerne!" gab ich als Antwort.
,,Zwei Tequila bitte!" bestellte er.
,,Kai?" kam nun Der Blondkopf wieder an.
,,Ja?"
,,Ich geh mit der da hinten mit!"
,,Jaja klar keine Ding!"
,,bis dan Bro!"
Als Julian auf Soph zeigt wusste ich nicht was ich machen sollte, ich meine s
Wie komm ich den jetzt nachhause ich will doch nicht alleine mit dem taxi nachhause fahren. Kai merkte wohl meine unsicheren Blicke und fragte mich daraufhin auch was los sei, ich erklärte ihm die ganze Situation er unterbrach mich aber aus dem nichts und
sagte:,,komm doch mit zu mir, ich meine Jule ist eh bei...?" ,,Sophia heist sie, aber wer ist Jule? gab ich Kai zurück.
,,Jaja danke. Jule ist der Spitzname für Julian! Aber willst du oder nicht?" ich nickte vorsichtig was ihn zum Lächeln brachte. ,,Das ist es." sagte Der braunhaarige als wir in seinem Wohnungsflur betraten. ,,aber hier ist doch nur ein Schlafzimmer?" fragte ich darauf hinaus das er im Club sagte das Julian eh nicht da sei.
,,Ja er pennt momentan bei mir weil er umzieht und sein Haus noch net fertig ist." bekam ich als Antwort, was mir auch reichte.
Am nächsten morgen wachte ich auf und sah das ich ein einfach Männer T-Shirt trug und neben einem Oberkörper Freien nackten Mann lag den ich nicht kannte..._____________________
Das ist mein erstes Kapitel ich hoffe es gefällt euch.
Bitte beachtet nicht meine Rechtschreibung habe nämlich keine Ahnung ob da welche drinne sind.Würde mich Freuen wenn ihr mir vllt sagt wie ihr das Kapitel fandet?
DU LIEST GERADE
I'ma make you scream all night long || Kai Havertz ff
FanfictionHey ich bin Amelia, wohne in Leverkusen, bei meiner Mutter, mein Vater wohnte in Bayern, er Ist Mitarbeiter bei dem FC Bayern, er macht da irgendwelche Büro Arbeit. Meine beste Freundin, Sophia und ich haben grade unseren Uni Abschluss bestanden, w...