Als wir unser Training beendeten bin ich mit Jule in mein Sportwagen gestiegen und wir sind auf direktem Weg zu mir weil Julian sich seine eigene Wohnung sucht wohnt er noch bei mir. Eigentlich wollte er zu Sophia aber ich wollte nachhause und daher das ich Fahrer bin habe ich einfach entschieden.
In meiner Wohnung angekommen fragte er mich wann wir los gehen.
,,Jule es ist grade mal 17:00 da gehen wir noch nicht los!" erklärte ich ihm wie ein kleines Kind. Er rollte nur die Augen und
sagte:,,ja okay! Ich geh in der Zeit zu Sophia." ich nickte und schon hörte ich wie die Wohnungstür aufging und sich im gleichen Moment auch wieder Schoß. In meinen Gedanken ist die ganze Zeit nur Amelia. Ich weiß auch nicht warum. Ich höre ein leises Klingel was von einen IPhone kam. Es ist aber nicht mein Handy. Ich kucke in die Trainingstasche meines besten Freundes und sehe sein Handy welches aufleuchtet. Der Anruf war von ihr. Ich gehe ran und höre sofort eine hektische Stimme.
,,Jule du musst mir helfen!"
,,Warum?" frage ich und sie erkennt sofort meine stimmt.
,,Kai?!"
,,Ja ich bin's Jule hat sein Handy hier vergessen und ist grade auf dem Weg zu Sophia."
,,Achso. Kannst du Julian dann bitte sagen das er mir Bescheid geben soll wenn er sein Handy wieder hat."
,,Ja kann ich machen."
Sie legt sofort auf und in meinem Kopf fragte ich mich noch den ganzen Abend warum sie es nicht mir erzählen konnte aber Jule.Amelia's Sicht:
Warum musste ausgerechnet Kai dran gehen?! Nach ca 10 Minuten spüre ich wie meine Hosentasche vibriert. Ich nehm mein Handy heraus und sehe das Julian mich zurück ruft.
,,Hey was gibts? Kai meinte nur musst was mit mir besprechen."
,,Ja also du weist ja wegen der Sache das ich nicht weiß ob ich Gefühle für Ihn habe..."
,,Komm zum Punkt!"
,,ich wollte dich fragen ob du ihn auch mal fragen kannst Ob er was von mir will?"
,,Ja aber dann muss ich das heute Abend im Club machen weil da sehe ich ihn erst wieder."
,,Ja ist kein Problem. Danke du bist der beste!„
,,Sag mir bitte was was ich noch nicht weis."
Ich leg lachend auf weil er immer solche Sprüche brachte.Oh fuck es ist schon 20:00 Uhr und um 20:30 treffen wir uns. Mein Körper schlüpft in ein schwarzes enganliegendes Kleid welches etwas länger als mein po ist. Ich werde von Sam abgeholt der jetzt gleich eigentlich da sein sollte. Ich höre die nicht grade Moderne Klingel von der Wohnung in der ich lebe und schnappe mir meine Tasche, meinen Hausschlüssel und meine Jacke lege ich mit über meine Armbeuge.
,,hallo hübsche Dame."
Höre ich als ich in den weißen Sportwagen einsteige, ich habe darauf hin ein nettes und verlegenes grinsen auf meine Lippen schleichen lassen und sage:,,Hey hübscher mann." als wir los gefahren sind legt er seine Hand auf meinen linken Oberschenkel, was in mir wie per Knopfdruck Schmetterlinge im Bauch auslöst.
Ich schau die ganze Zeit zwischen der Hand welche auf meinem Bein liegt und seinem Gesicht hin und her.Kai's Sicht:
,,Wo bleibt den Amelia?" frage ich Sophia und Jule.
,,Die fährt mit Sam!" Platz es auf Sophia heraus welche dabei freudig lächelt.
Meine Mundwinkel sinken innerhalb 2 Sekunden nach unten. Was Jule mit bekommen hat.
Jule will mich grade darauf ansprechen aber da kam schon ein weißer Sport Wagen angefahren der Sam gehört.
Eine wunderschöne Frau in einem schwarzen, enganliegenden Kleid steigt aus der Beifahrer Tür aus und aus der linken Fahrer Tür kam Sam in einem stinknormalen weißen Polo t-Shirt und einer etwas lockeren Jeans heraus. Die Autotüren knallen zu gleichen Zeit zu und Sam legt sein Arm um sie als wir rein Laufen.,,Leute will noch jemand was zu trinken?" werf ich in die Runde rein. Sophia, Jule und Amelia wollten noch ein paar shots.
,,warte ich begleite dich!" ruft Jule und bestellt die Getränke an der Bar. Während wir warten bis der Barkeeper uns die Getränke bringt fragt Jule:,,Warum warst du vorhin so eifersüchtig?" ich kuck ihn geschickt an ,,Eifersüchtig?" Stottere ich.
,,Kai?! Ja eifersüchtig." sagt Jule genervt. ,,ich weis nicht warum aber als sie mir vor ca einer Woche in die Arme gestolpert ist auf dem Gang kriege ich sie nicht mehr aus dem Kopf. Und dazu kommt das ich der typ war der ihr erstesmal war." erkläre ich dem blonden der mir zuhört. Er steht mit geöffnetem Mund vor mir und sagt:,,ihr habt miteinander geschlafen?!" ich nicke und sage zu gleich:,,aber sag das keinem!" ,,Ja aber sie steht glaube auf Sam..." versucht Julian mir vorsichtig bei zu bringen. Ich höre glaube ich nicht richtig?! Auf Sam? Sam?! Ich kucke meinen besten Freund geschockt an, nehm die shots und gehe zurück an unseren Platz! Ich bin auf 180! Wie kann sie auf Sam stehen?!
Ich sehe dir zwei auf einer Couch sitzen und mir brennen die Sicherungen durch. Als ich vor der Couch stehe und sie die shots erwart schütte ich sie über beide rüber. Jeder von beiden hatte einen über den Kopf geschüttet bekommen.
DU LIEST GERADE
I'ma make you scream all night long || Kai Havertz ff
FanfictionHey ich bin Amelia, wohne in Leverkusen, bei meiner Mutter, mein Vater wohnte in Bayern, er Ist Mitarbeiter bei dem FC Bayern, er macht da irgendwelche Büro Arbeit. Meine beste Freundin, Sophia und ich haben grade unseren Uni Abschluss bestanden, w...