Bei Kai zuhause angekommen, ging ich in sein Schlafzimmer und zog mir ein
T-Shirt von ihm an, grade als ich mein Kleid ausgezogen hatte kam Kai rein spaziert und kuckte mich mit weit geöffneten Augen an. Ich nahm schnell das T-Shirt und legte es auf meine Haut. ,,du hast einen schönen Körper." sprach Kai aus dem nichts. ,,Brauchst nicht rot werden kleine." sagte er erneuert. Ich zog mir einfach schnell sein T-Shirt an und ging ins Wohnzimmer.
,,Wollen wir noch einen Film kucken?" fragte mich der braunhaarige. ,,Ja warum nicht." sagte ich und wir fingen an uns zu streiten weil er einen Horrorfilm kuckten wollte ich aber einen Liebesfilm.
Ich blieb so stur das wir nach gefühlt einer halbenstunde diskutieren einen Liebesfilm kuckten. ,,Mein T-Shirt steht dir😉." flüsterte mein nebenan mir ins Ohr als ich das Shirt etwas zurecht zuppelte. Ich kuckte ihn an und sah das er nicht wenige Millimeter von meinem Gesicht entfernt war, wir kuckten uns tief in die Augen. Er kam nach einer Weile immer näher und küsste mich zärtlich. Ich erwiderte und wir beide schlossen unsere Augen. Mittlerweile saß ich auf seinem Schoß und spürte wie er mit seinen kalten Händen zu meinem Bh wollte ich jedoch unterbrach dem Kuss und setzte mich wieder aufs Sofa. ,,Hab ich was falsch gemacht?" fragte Kai enttäuscht. ,,Nein aber ich bin irgendwie noch nicht bereit." er verstand mich und zog mich wieder auf seinen schoß. Ich spürte seinen warmen Atem auf meiner linken Schulter, der mir Gänsehaut verpasste. Ich drehte mich um und wir sahen uns schon wieder tief in die Augen. Langsam näherten wir uns wieder und küssten uns. Nach einigerer merkte ich wie seine Zunge an meinen Lippen spielte, ich öffnete meinen Mund auch leicht und nun führten unsere Zungen eine Art Wettkampf.Am nächsten morgen wurden wir von einem klingeln geweckt. Ich kuckte auf die Uhr und sah das es schon 11 war.
Kai ging in Boxershorts zur Tür und öffnete sie während ich noch dabei war mir sein Oberteil anzuziehen. ,,Hat nicht Amelia bei dir geschlafen?!" fragte eine Bekannte stimme. ,,Jaja die hat im Wohnzimmer geschlafen." sagte Kai. Daher dass das Wohnzimmer an dem Schlafzimmer grenzte bin ich einfach ins Wohnzimmer gegangen und tat so als ob ich noch schlafen würde. ,,Grade als der blonde rein kam und mich dort liegen sah, wusste ich das Kai grade ein Stein vom Herzen gefallen ist, ich meine wir sind sowas wie Kollegen. Ich tat grade so als ob ich aufwachte und sah nur wie Jule und Kai vor mir standen und redeten. ,,Guten Morgen!" sagte Julian voller guter Laune. ,,Was ist mit Soph?" begrüßte ich ihn. Er kuckte mich entsetzt an und fragte:,,kriege ich keine richtige Begrüßung?!" ich fing an zu lachen und nahm ihn in den Arm. ,,aber zur Frage Soph und ich waren frühstücken und sie hat mich hier abgelassen." ging er jetzt auf meine Frage ein. ,,Und was machst du hier??" fragte mich der blonde neugierig. ,,Kai hat mir ein T-Shirt bin dich gegeben weil jemand im Club gegen mich gelaufen ist und die ganzen Getränke über mein Kleid gelaufen sind. Und daher das ich eig bei Soph geschlafen hätte bin ich mit zu Kai gegangen weil Soph ja noch dort war." erklärte ich Jule. ,,aha" gab er nicht grade überzeugt zurück.Zuhause angekommen sah ich das ein packet vor meiner Tür lag welches ich mit in die Wohnung nahm und auf den Absender kuckte. Es war von Sam. Sam?! Ich öffnete es und sah das sich ein Fußball in diesem mysteriösen packet befand auf dem alle der Mannschaft unterschrieben haben. Ich lächelte leicht und stellte ihn direkt in meinem Zimmer ins Regal.
Als ich grade im Bad duschen gehen wollte und in den Spiegel schaute sah ich ein paar Blaueflecken an meinem Hals. Mir wurde sofort bewusst von wem sie waren und das Julian sie höchstwahrscheinlich auch gesehen hat.
*Oh fuck* waren grade die Wörter die in meinem Gedanken schwirrten. *Irgendwie sah es aber gut aus* dachte ich Zeit gleich. Als ich dann fertig mit duschen war klingelte es auch schon an der Tür.
DU LIEST GERADE
I'ma make you scream all night long || Kai Havertz ff
FanfictionHey ich bin Amelia, wohne in Leverkusen, bei meiner Mutter, mein Vater wohnte in Bayern, er Ist Mitarbeiter bei dem FC Bayern, er macht da irgendwelche Büro Arbeit. Meine beste Freundin, Sophia und ich haben grade unseren Uni Abschluss bestanden, w...