2●

117 8 0
                                    

Baidou zerrte kazuha gefühlt mit rein "schaut ma wem ich diesmal mit gebracht habe!" Manche drehten sich zu baidou und sahen kazuha leicht jubelnd an "was macht den der Knirps hier er wird das hier drinn nicht überleben" sagte ein mann von baidous crew der lachte "Ach der wirds schon überstehen" schnaupte baidou und setzte sich mit kazuha an einem Platz und bestellte 2x was zum saufen.  Dann kam auch schon die Bestellung zum Tisch. Baidou  haut sich direkt genüsslich rein wärend kazuha nach denklich auf sein becher mit dem alkoholischen Getränk schaute, und nachdenklich Kreise um den becherrand drehte.

Baidou  schaute ihn an "du hast ja garnichts getrunken? Na an was denkst du?"

Kazuha schaute auf dem becher, "nun ich denk an diesen jungen vom Fluss nach, keine ahnung warum ich mir ausgerechnet mit sowas in gedanken verliere." kazuha trank ein schluck und wischte mit dem ermel über seine lippen. "Was genau denkst du an diesen jungen nach mh?" Baidou lehnte sich nach hinten und schaute fragend und trank ein schluck vom guten bier "nun.. er meinte das ich mein name ihn nicht verraten muss bis wir uns 'wieder sehen' meinte er außerdem hat er aus irgendeinem grund mir sein name verraten" kazuha murmelt: "Kunikuzushi.." baidou  schaute nur wie bestellt aber nicht abgeholt "verstehe mh denk aber nicht darüber nach sauf lieber tut der Seele gut ÙvÚ👌" kazuha zuckte nur mit den Schultern und trank dan mot baidou zsm nur leider hat kazuha den Überblick verloren und ist nun angetrunken rote wangen bildeten sich und schaute baidou an die immer noch in lust und Stimmung säuft.

Kazuha stand schwankend auf "i-ich d-denke..ich gehe z-zum schiff ..~"  baidou schaute ihn an was jetzt schon trink noch einen mit mir na komm! Bitte " baidou bettelte schon besoffen "danach kannst du gehen nur noch eeeiinnnen~". Kazuha setzte sich wieder schlapp und trank nur noch einen bis es auch wieder leer wahr und er dann aufsteht um zu gehen. Er denkt baidou hätte es eh nicht mitbekommen da sie viel zu besoffen und beschäftigt mit anderen ist.

Kazuha ging nun schwanken los um das Schiff aufzu suchen aber es viel ihm schwer es drehte und schwankte sehr um ihn herum verschwommen sah er genauso. Plötzlich lief kazuha gegen etwas und viel mit dem etwas um er hörte nur  eine bekannte Stimme die er schonmal gehört hat es scheint ihn zu verdonnert aber das kriegte er nicht mehr mit er wahr zu betrunken um überhaubt was mit zu kriegen.

summer days {kazuxscara}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt