1○

208 6 1
                                    


Wie heiß der morgen jetzt schon ist, kazua schaute in den prallen blauen klaren himmel, er hielt die hand hoch damit er nicht dierekt in die heiße sonne schaute. Er seuftzte und wahr in gedanken versunken wann es endlich ein schattigen platz auf diesem schiff geben würde, bis baidou ihm zu rufte.

"ey kleiner mann!, pack ma mit an die kisten lagern sich nicht selber aus dem schiff!."
Kazua schaute zu baidou und ging zu ihr und hilft ihr mit den kisten austragen. Nach einer zeit wahr das auch geschafft Schweiß gebadet nahm baidou ein arm um ihn. "Oh man die sonne prallt ja richtig pass auf das du dir kein sonnen brand holst kleiner."
Kazuha schaute sie nur verdurstet an.
"Gib mir bitte was zum trinken ich sterbe sonst" sagte kazuha und wischt sich den Schweiß von der stirn.

Baidou lachte, und gab ihn ein wenig mora. "Kauf dir was zu trinken und ruhe dich dann aus das hast du dir prechtig verdient" baidou klopfte ihm zwei mal auf dem rücken. Kazuha schmunzelt ein wenig und dankte ihr. Und ging sich auf dem weg machen um sich was kühles zu kaufen zu holen.

Nach dem er an dem laden ankam und sich was kühles zum trinken geholt hatte trank er es sofort, das kühle wasser tat so gut im trockenen hals. Doch das reichte nicht um sich abzukühlen, bis er auf die idee kam an dem einen kleinen bach zu gehen. Da wird sich eh keiner rum treiben also würde er auch ruhe haben. Und sich endspannen können bis zum abend.

Er machte sich auf dem weg und kam auch schon an er zog seine schuhe und strünpfe aus und legte sie dann auf dem boden hin, dann ging er langsam in den bach rein.das kalte wasser tat so gut am liebsten würde er sich reinlegen. Er nam schuhe und strümpfe hoch und wanderte in dem kühlen bach endlang. Er schaute ab und zu mal nach oben zu den baum kronen und musste ein wenig an seinem alten freund denken. Thomo. Er erinnert sich das er mit ihm letztem sommer auch durch einem bach in einem heiße sommer tag endlang liefen um sich abzukühlen vor der heißen sonne. Ach wie er sein Lächeln vermisste. Plötzlich liefen paar Tränen von dem wangen und schaut dann nach unten.

"Was ist denn mit dir los?" Kazuha blieb schnell stehen und schaut erschrocken hoch, oder eher etwas runter?. Ein kleinernjunger Mann der selber im bach stand und sah das Schuhe und ein hut auf der Wiese lagen neben dem bach.

"Ach nix..ich wahr nur in gedanken vertieft tut mir leid ich wollte nicht stören" er schaute sich um und sah das er alleine hier whar "hast du keine Begleitung kleiner?" Fragte kazuha der schnell bemerkte das es ein kleiner Fehler wahr ihn kleiner zu nennen, "kleiner?!" Der dunkelhasaarige junge man schaute ihn  giftig an "pass auf wie oder was du zu mir sagt weis du üverhaubt wer oder was hier gerade vor dir steht?!" Kazuha schaut nur fragend.

"Nein es interessiert mich  ehrlich gesagt auch garnicht" er ging eif an ihm vorbei. Der dunkelhaarige schaute geschockt und entsetzt nur gerade aus" du weißt wirklich nicht wer ich bin?-"

"Nein nicht die leiseste ahnung" er ging dennoch weiter. "Kunikuzushi". Kasuha dreht sich um und blieb stehen "wie bitte?"

"Kunikuzushi so ist mein Name sollten wir uns dummer Weise leider wieder treffen weis du ja jetzt wer ich bin" dann geht er mit diesem Worten aus dem wasser. "Wer du bist musst du mir nicht verraten das kannst du mir ein anderen mal sagen" er grinste frech und ging. Komischer Kerl dachte sich kazuha und hüpfte noch ein wenig im see rum bis er schluss endlich wieder zum Hafen geht wo baidou schon wartet.

"Na da bist du ja endlich.  hast dich ja lange herum getrieben" baidou struppelt ihm durch die Haare, "ja..ich wahr etwas in Gedanken und ich hab jmd kennen gelernt denk ich mal eher  begegnet er wahr etwas klein und trug so ein albernen hut" baidou schaute ihn  lachend an. "Na dann wir wollen ein saufen gehen für die tolle Arbeit die wir heute geleistet haben als du weg warst, wenn du willst kannst du mit kommen" sie lächelte mit hoffnung das er diesmal mit kommen würde, aber er schaute skeptisch "ich weis nicht so nicht das es wie letzten Monat endet und ich dich wieder zum Schiff bringen muss weil du dich wieder zu sehr besäufst-"

Beidou lachte ein wenig "ja..das das vergessen wir mal aber komm ich gebe auch dir auch ein aus  es wird sicher lustig ^^" kazuha seuftzte und gab nach "nagut aber nur heute ich bin nicht so mit dem Alkohol besonders nicht das starke zeug das du mir vor die Nase hälst" baidou legte ein arm um ihn und strubbelt  kazuha durch die haare und ging mit ihm so zur sauf Bude "auf auf! ^^" brüllte baidou, und kazuha seuftz nur lächelnd  bis  die beiden zur sauf bude ankamen.

summer days {kazuxscara}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt