Kittel 1

167 2 0
                                    

Harry war gerade von einem Quidditch-Spiel zurück und Setzte sich auf das Sofa, als seine Freunde Ron und Hermine gerade durch den Gang der Fetten Dame gingen.

Sie redeten gerade über den Aufsatz, den Professor Snape ihnen aufgebrummt hatte. <<Ja ich kann dir die Einleitung Schreiben. Und den Schluss!>> Meinte sie gerade, und Harry konnte sich bei dem Anblick der beiden kein Lächeln verkneifen. <<Danke Hermine, du bist die Beste!>> lobte der Rothaarige Hermine mit einer quitschend hohen Stimme.

Sakastisch meinte Hermine zu Ron <<Wenn du damit aufhörst, weiß ich, das du wieder Normal bist.>> mit einem Lächeln im Gesicht ließen sich beide neben Harry aufs Sofa fallen.

Als sie dann nun schon ungefähr 5 Minuten Saßen, meinte Hermine, das Harry Stinkt. Kurts danach kamen die anderen Griffendores
In den Gemeinschaftsraum. Alle redeten über die Niederlage, die sie gegen Slytherin erlebt hatten.

<< Ich wollte mit euch reden...>> Meinte Harry leise. <<... Ich bin Schwul...>> Erweiterte er seinen Satz. Im Raum würde es schlgartig still...
Im Hintergrund fing erst einer und Dan die anderen an zu klatschen. <<Der auserwählte steht also auf Männer...>> Schertzte einer.

Ich hoffe der erste Teil hat euch gefallen.🏳️‍🌈👬🏳️‍🌈
Gute nacht✋

Bad der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt