Kapitel 12

52 3 2
                                    

10 Minuten später herrschte schweigen. Die unangenehme Art von schweigen. Beide wussten nicht, was sie sagen sollten, ohne, das es noch unangenehmer wurde. Draco saß etwas entfernt von dem Griffendore, dessen schwanz er bis noch vor ein Paar minuten in sich spüren durfte. Manchmal schielte er zu Harry rüber, nur um zu sehen, wie er mit dem Rücken zu ihm saß. Dracos gedanken wanderten wieder um den Goldjungen. <<Erst fögeln und dan ignorieren, das ist bescheuert.>> Warte was? Wie sind die worte aus meinem Mund gekommen? Sofort bereute der Blonde die Worte und würde am liebsten im Erdboden versinken. Den Harry blickte ihn nun verwirrt an. <<Dan schlag doch ein Thema vor>> meinte der Braunhaarige mit einem interessieren lächeln.Der Malfoy überlegte kurtz und schlug dan das Thema ,,Sexualität/Sexleben,, vor. Draco genoss den anblick von Harrys verlegenheit und Unterwürfigkeit in diesem Moment mehr als alles andere.

[Harry]
Was zur Hölle? Warum bin ich jetzt so...so...so kleinlaut? Ja, kleinlaut trifft es am besten. Dachte sich der Goldjunge und merkte, wie ihm die Scharmesröte ins Gesicht Schoss. Und das dominante Lächeln von Draco machte es nicht besser. Schon gar nicht, als er merkte, das sein Körper gar nicht so schlecht ist wie gedacht. Seinen Arsch durfte er ja schon erkunden.

Bad der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt