Ein anderer meinte<< Mein Rispekt, das du den Mum hast das einfach so zu sagen>> Da Harry es schon gewohnt war im Mittelpunkt zu Stehen, blieb er ruhig.
Zwar möchte er die Aufmerksamkeit gerade nicht, aber was will man bitte machen? Nach einer Zeit hörte das Klatschen auf und alle gingen in die Schlafzimmer um sich Bett-fertig zu machen.
Harry fängt nocheinmal an und sagt, <<Es gibt da einen Jungen, der mir ziemlich den Kopf verdreht hat>> Hinter ihnen Fängt jemand an zu Schlichten und rennt Dan in Richtung Mädchenschlafzimmer.
Es war Eine, die alles mit anhörte. Ehe einer von denen Reagieren konnte, war sie auch Schon weg. belustigt fragt Hermine<< Draco Malfoy?!>> Während Ron zur gleichen Zeit fragt <<Wer?>> Peinlich berührt nickt er und Hermine meint <<Geh dich jetzt waschen, du stinckst das ganze Zimmer zu>> Harry ging hoch und holte sich gerade seine Sachen, als Harry an diesen gutaussehenden Slytherin denken Musste.
<< Läuft bei dir, hast ja voll die Latte>> kicherte einen neuer Schüler. Überrascht blickte er an sich runter und bedeckte die Beule schnell mit seinem Pulver und hielt ein Handtuch so, das man nichts erkennen Konnte.
Der Griffendore ging nach unten und Hörte noch beim vorbei gehen die Stimmen Von seinen Freunden. Sein Gesicht zierte nun ein leichtes und belustigtes Lächeln.
Ich hoffe, es hat euch gefallen und noch einen Schönen Tag 🏳️🌈👬🏳️🌈
DU LIEST GERADE
Bad der Liebe
FanfictionDie beiden Jungen Schüler der Schule Hogwarts, Draco und Harry nehmen ein Bad. Dort Treffen sie aufeinander, und die Ereignisse überschlagen sich.