„Du wirst meine rechte Hand werden wenn du erwachsen bist. Dein Vater wird es nicht wagen mich zu töten. Er wird derjenige sein der stirbt, genauso wie seine Brüder und der König. Ich werde siegen und sie werden fallen und sobald sie vernichtet sind werde ich auch den Rest dieser vermaledeiten Rasse töten und als allerletztes dich. Du wirst erfahren was du bist und du wirst dann sterben wenn deine Verwandlung beginnt und in deinen Augen werde ich sehen wie entsetzt du bist deine eigene Rasse abgeschlachtet zu haben.", Omegas kalte aber amüsierte Stimme hallte durch den Raum. Vor ihm stand ein Kinderbett. In ihm lag ein kleines Wesen. Es schrie, es wusste das es nicht mehr bei seinen Eltern war, aber es wusste nicht, was die Zukunft für es bereit hielt. Der Schrei des Geschöpfes verstummte. Es war müde und schlief schnell ein. Omega sah auf seine neue Errungenschaft nieder. Dieses Mädchen würde seinen Sieg über die Bruderschaft besiegeln und das Beste war, dass sie ihren eigenen Vater und ihre Mutter würde töten, ohne jegliche Skrupel.
Die Jahre vergingen und das Mädchen wuchs versteckt und behütet auf. Sie wurde trainiert und ausgebildet. Ihr Leben drehte sich nur um das Töten von Vampiren. Sie war die Beste der Besten und immer an Omegas Seite. Was er verlangte tat sie. Doch sie sah ihn nie als ihren Vater. Er war ihr Meister aber nicht ihr Vater. Ihre Eltern existierten für sie nicht. Nie hatte jemand darüber gesprochen wo sie herkam also fragte sie auch nicht. „Los töte es!", flüsterte ihr Omega ins Ohr. Ohne zu zögern schlitzte sie die Kehle des Vampirs auf und stach ihm einen Dolch ins Herz. Der Körper unter ihr erschlaffte sogleich. Nun stand sie in einer Pfütze aus Blut. Still nahm sie ihre Dolche und wischte das Blut ab, dann verschwanden sie in ihrer Kleidung. „Gut gemacht meine kleine Geheimwaffe. Jetzt bist du soweit. Wir können in den Krieg ziehen um die Bruderschaft auszulöschen.", ein emotionsloses lachen hallte über die Lichtung des Waldes. Die beiden Gestalten verschwanden in der Nacht.
Zwei Stunden später traten mehrere schwarz gekleidete Personen auf die Lichtung. Sie besahen sich die Leiche und machten ihm ein würdiges Begräbnis. „Omega treibt es zu weit! Wir müssen ihn jetzt ausschalten oder noch mehr von uns werden so brutal ermordet werden. Warth! Es wird Zeit!", der kleinste von den Männern trat vor, seine Stimme war wutverzerrt. „Ja, allerdings!", knurrte der größte von ihnen. Seine dunkle Erscheinung war erschreckend und einschüchternd, doch seine Gefährten schienen keine Angst vor ihm zu haben. Respekt! Aber keine Angst! „Er wird für alles büßen was er getan hat. Besonders für deine Tochter Butch!", sprach der König weiter. „Unsere Söhne sind ausgebildet und wir haben noch mehr Krieger in der Hinterhand. Löschen wir Omega und seine Lesser ein für alle Mal aus!", wieder einmal legte sich Stille über die schon späte Nacht. Der Tag verlief augenscheinlich ruhig. Nichts Besonderes geschah, doch an beiden Fronten wurde an Plänen gefeilt und sich bereit gemacht. Kurz nach dem die Nacht herein gebrochen war trafen sie in einem entlegenen Wald aufeinander. „Ah! Die Bruderschaft und ihr Gefolge und dann auch noch bis an die Zähne bewaffnet. Was für eine Ehre." Omega legte ein eiskaltes Grinsen auf. „Deine letzten Minuten beginnen gerade Omega! Sei auf deinen Tod gefasst!", grollte Warth. Omega lachte daraufhin nur. „Und wie wollt ihr mich umbringen? Wollt ihr den Destroyer auf mich los lassen? Das wird nicht funktionieren!", ein raunen ging durch die Streitmacht des Königs. „Und was macht dich so sicher Omega? Was glaubt ihr könnte euch vor ihm schützen?", fragte der König. „Ach nur meine Rechte-Hand. Aber lasst uns weniger reden und mehr kämpfen. Sonst verbrennt ihr euch noch bei Sonnenaufgang.", Stille kehrte ein. Die Anspannung war fast greifbar und hätte Omega nicht ein Zeichen zum Angriff gegeben hätten sie sich noch Stunden gegenübergestanden, doch jetzt begann es. Die Lesser rannten auf die Vampire zu und schossen auf sie, doch mit einem hätte Omega nie gerechnet. Sein eigener Plan zerfiel vor seinen Augen in Scherben. Er wurde zunichte gemacht von einer einzelnen Person. Einem Mädchen welches er selbst Jahre lang trainiert hat. Einem Mädchen welches eigentlich Vampire töten sollte und nicht Lesser.
DU LIEST GERADE
Black Dagger Brotherhood - Tochter des Destroyer
FantasySie war nicht mehr als eine Marionette. Ein Werkzeug was er benutzte um die Bruderschaft der Black Dagger auszulöschen, doch das Kind eine Bruder lässt sich nicht so leicht ausnutzen. Sie ist jung und sie ist verdammt stark, doch das hält sie nicht...