Teil2
Es vergingen sechs Jahre in denen die jungen Krieger zu echten Brüdern wurden. Das Anwesen wurde aus- und umgebaut und der junge Prinz erwies sich als würdig um seinen Vater zu beraten. Doch zurzeit war keine gute Zeit für die Bruderschaft. Omegas Lesser hatten etwas was sie aus der Reserve lockten. Bei einem Ausflug entführten sie Beth. Für Warth ging damit eine Welt unter und er lief fast Amok. Heute Nacht würden sie Beth befreien. Sie würden jeden Lesser der sich ihnen in den Weg stellte abschlachten und dabei würde jeder von ihnen skrupellos vorgehen, schließlich ging es hier um das Leben der Königin. Sie waren schon längst dabei im Gebäude der Lesser richtig auszuräumen. V und Savage benutzen jeweils ihre Kräfte um so einiges in die Luft zu jagen. Meistens waren es die Köpfe der Lesser. Rhages Bestie war noch nie so kooperativ gewesen wie heute und Warth und Warth waren das Duo welches niemand aufhalten wollte oder konnte. So kämpfte sie sich durch das Gebäude, bis sie in den Hauptsaal kamen. „Guten Abend!". Im Saal befanden sich mehrere Lesser mit gezückten Waffen. Beth war auch dort. Kniend und geschunden, wurde sie mitten im Saal mit einer Stahlkette festgehalten. Ihr Kampfgeist war allerdings nicht gemindert, auch wenn ihr ein Lesser eine Knarre an den Kopf hielt. „Ihr solltet jetzt nichts falsches machen, sonst ist sie tot.", Mr. M erhob sich von einem Stuhl. „Es war ein großer Fehler einfach hier rein zu spazieren und alles und jeden umbringen zu wollen. Ich habe mit so etwas gerechnet und Vorkehrungen getroffen. Wenn ihr angreift stirbt sie. Wenn ihr nicht angreift sterbt ihr auf jeden Fall.", grinsend lief er einen Schritt und zog eine neun Millimeter. „Mit wem soll ich anfangen? Wie wäre es mit dem Prinzen dieser primitiven Rasse?", er zielte auf Warth Junior.
„Wie wäre es mit Rache?", ertönte eine helle aber wutverzerrte Stimme aus dem Nichts. Der Kopf des Lessers der Beth eine Waffe an den Kopf hielt viel auf den Boden. Sein Körper sackte in sich zusammen und hinter der Königin erschien die Person die die Brüder wohl am wenigsten erwartet hätten. Doch sie hatten jetzt keine Zeit um zu starren. Jeder von ihnen tötete zwei Lesser, so dass nur noch M übrig blieb. Dieser wich erschrocken zurück. Die neun Millimeter auf die Frau gerichtet welche einfach aufgetaucht war. Ihre Augen glühten blutrot, die Fänge waren zu ihrer vollen Länge ausgefahren und ihre Haar zu einem strengen, hohen Zopf gebunden. Ihre Kleidung beschränkte sich auf eine Armeehose mit Camouflage muster in den Farben rot weiß und braun, ein schwarzes eng anliegendes Top und schwarzen Armeestiefeln. Ihre Hände waren durch schwarze Lederhandschuhe bedeckt und sie trug unzählige Waffen mit sich. Darunter waren zwei Dolche, zwei 44ger Magnum und zwei Kurzschwerter, welche sie in den Händen hielt. Über ihre Arme zogen sich weiße, blasse Tribals und Schriftzeichen in der alten Sprache. Die Tattoos verschwanden unter ihrer Kleidung, so dass keiner ausmachen konnte wo sie endeten. „Schlächterin!", raunte M und schoss auf die Vampirin. Diese schnitt die Kugel einfach in zwei und köpfte M dann im selben Wimpernschlag. „Vergehe im Fegefeuer. Asche zu Asche. Staub zu Staub!", murmelte sie und der Körper fing an zu brennen. Innerhalb von Sekunden war nichts mehr übrig. „Ann?", Butch trat vor, sichtlich angeschlagen vom inhalieren der Lesser. Die Frau drehte sich zu ihnen um. Ihre blutroten Augen verblassten, zeigten kurz einen grünen Schimmer und wurden dann wieder blau. „Dad?", fragte sie zurück und steckte ihre Schwerter weg. „Heilige! Du bist es wirklich!", er humpelte auf sie zu und schloss sie in seine Arme. „Endlich sehe ich dich wieder!", murmelte Butch und drückte sie noch enger an sich. „Ich hatte geschrieben das ich zurückkehren würde und ich hatte dem König gesagt, dass ich da sein werde wenn man mich braucht.", flüsterte sie lachend. „Vielleicht sollten wir die Feierlichkeiten zurück auf dem Anwesen fortsetzen.", warf der König ein und trug seine Shellan zum Ausgang. Alle gaben ihm recht und sie verließen das zerstörte Gebäude. Vishous sorgte dann noch dafür, dass es gänzlich von der Bildfläche verschwand. Draußen standen versteckt die Wagen der Brüder. „Du fährst...", begann Butch doch Ann schnitt ihm das Wort ab. „Ich fahr mit meinem Wagen.", stellte sie klar und war auch schon verschwunden. Kurze Zeit später tauchte ein matt-schwarzer Chevrolet Camaro auf. Die Felgen in schwarz mit blutrotem Rand. Schweigend fuhren die Brüder los zum Anwesen. Ann immer nahe dem Escalade von V und Butch und sie ließ es sich natürlich nicht nehmen mal richtig das Gaspedal zu treten. Die Brüder beeindruckte das weniger, denn somit konnte ihre Auto nur gut mit den anderen mithalten. Keiner wusste allerdings, dass die Bestie noch eine Lachgaseinspritzung besaß.
DU LIEST GERADE
Black Dagger Brotherhood - Tochter des Destroyer
FantastikSie war nicht mehr als eine Marionette. Ein Werkzeug was er benutzte um die Bruderschaft der Black Dagger auszulöschen, doch das Kind eine Bruder lässt sich nicht so leicht ausnutzen. Sie ist jung und sie ist verdammt stark, doch das hält sie nicht...