Rezo pov:
Ich warte morgens auf und ging ins Bad um mir die Zähne zu putzen und Duschen zu gehen.Ich legte mir ein Handtuch auf den Stuhl,und stieg in die Dusche.Das warme Wasser floss meinen Rücken runter.Nach 12,524 Minuten war ich fertig und zog mich schick an,Denn später hatte ich ja noch eine Verabredung ;)Das war mein Outfit.Da ich etwas Hunger hatte ging ich in die Küche und öffnete den Kühlschrank.Immernoch nichts...-_-
Ich hasse Einkaufen.Ich werde so oft erkannt.Das leben als Zerstörer ist einmal nicht einfach...
Ich stieg in mein Auto und fuhr zu Rewe.Dort besorgte ich mir alles was ich brauchte und fuhr anschließend wieder nach Hause.
Ich kochte mir eine Vegane Gempse Lasagne.Sie mundete mir sehr.
Ich schaute auf die Uhr und...OH SHIT SCHON 16:00!?Ich rannte zur Haustür doch machte davor noch einen kleinen Stop beim Ganzkörper Spiegel.Ich schaute hinein und strich mit einmal durch die Haare.
,,Schick Schick"dachte ich mir.XD
Ich ging zum Auto und startete den Motor.Brum Brum lol.
Da Burtscheid ein Stadtteil von Aachen war dauerte es nicht lange bis ich ankahm.
Da stand ich nun,Vor der Haustür meines Großten Erzfeindes aber auch insgeheimer Schwarm.Ich wollte klingeln doch Laschet Kahn mir zuvor.Er öffnete die Tür mit einem breiten Grinsen.Ich liebe sein Lächeln.Es ist so perfekt.Alles an ihm ist perfekt.Naja viel hab ich ja noch nicht gesehen...leider ;)
----------------Dialog--------------------
L:Hallo Rezo!Willkommen in meinem Heim.
Laschet zeigt Rezo mit einer Geeste das er reinkommen soll.Das tat Rezo auch.
R:Hallo Dadd-,Herr Laschet!Freut mich das ich hier sein darf.
L:Komm in mein Büro.
Rezo setzte sich auf einer der freien Stühle im Büro.
---------------------------------------------
Laschet pov:
Ich verlor mich in die Wunderschönen blauen Augen von Rezo.Sie glänzten so unbeschreiblich schön.Aus Reflex sagte ich:,,Deind Augenfarbe passt gut zu meiner Bettwäsche."
WAS HATTE ICH DA GESAGT?!
FUCK!!
Rezo sah mich genauso geschockt an wie ich ihn.Ich wollte noch was sagen doch er unterbrach mich.Er sah mich verführerisch an und sagte zu mir in einer flirty stimme:,,Beweis es mir.."
Ich lächelte.Ganz schön mutig für so einen halb starken.Er grinste.Doch das wird ihm noch vergehen wenn ich erstmal-.Ich stand auf ging langsam zu ihm und packte ihn am Kragen seines Hemdes.Ich zog ihn zu mir hoch und küsste ihn Leidenschaftlich.Unsere Lippen waren miteinander verschmolzen und ich merkte wie sich in meiner Hose langsam etwas reegte.Ich wollte mehr...Doch was ist wenn er es nicht wollte.Ich meine wir sind eigentlich Feinde.Aber es muss ja niemand erfahren.Ich drückte Rezo gegen die Wand und drückte meinen Fetten Bierbauch gegen seinen Körper.lol.
Rezo biss mir leicht auf die Unterlippe.Er macht mich so an.Immernoch in unseren Kuss vertieft führte ich ihn in mein Schlafzimmer.
Wir mussten unsere Kuss kurzzeitig unterbrechen weil es uns an Luft magelte.Rezo sah zum Bett und ein leichtes grinsen bildete sich auf seinem Gesicht.
,,Du hattest Recht"sagte er belustigt.
Ich schmunzelte.Ich fing an ihm sein Hemd aufzuknöpfen.Er tat es mir gleich.
Nun standen wir beide Oberkörper frei voreinander.Ich strich über Rezos Oberkörper und auch über seine Batman Behaarung auf der Brust.lol.
Er keuchte erregt auf.
Rezo merkte wie sich meine Hose ausbeulte,und fing an meinen Gürtel zu öffnen.Er kniete sich vor mich und fing an meine Mitte zu massieren.Ich stöhnte.Rezo zog mir die Boxershorts runter und entgegen sprang ihn ein kleiner schwanni weil ich ein Hs bin.Anyways.
Rezo nahm mein Glied in den Mund und nuckelte an meiner spitze.Ich stöhnte laut.Er leckte mit seiner zunge über mein erhärtetes Glied.Ich genoss seine Berührung doch ich wollte nicht kommen.Noch nicht..Ich stieß Rezo leicht weg.Er sah mich verwundert an.
,,Nicht jetzt."Er nickte.Ich fing nun auch an seine Hose zu öffnen.Ich zog ihn auch seine Boxershort aus.Wow voll der große Schwanni.Weil er kein Hs ist.Anyways.
Ich drehte Rezo mit dem Rücken zu mir und legte ihn auf das Bett.Ich Drang ohne Vorwarnung in ihn ein.Wir beide stöhnten laut auf.Ich fing an mich langsam in ihm zu bewegen.Ich stößt mehrmals in ihn.Immer härter und schneller.Plötzlich stöhnte Rezo Sehr laut auf.Ich muss seinen G-punkt getroffen haben.Ich hörte kurz auf was Rezo garnicht gefallen.Er konnte nicht mehr und sagte erschöpft:,,Bitte Erlöse mich Armin!"Ich grinste.
,,Wie ist mein Name?" Fragte ich provokant.Rezo sah verwirrt aus doch er hatte es schnell verstanden und lächelte.
,,Bitte Erlöse mich Daddy!"
,,so ist es richtig.."
Ich stieß mehrmals in ihn und nach weniger als eine Minute kahm Rezo zum Höhepunkt.Er stöhnte meinen Namen,was mir sehr gefiel.Kurz darauf ergoss ich mich auch in ihm.Wir blieben noch ein wenig in der Position liegen im unseren Orgasmus zu genießen.Schließlich zog ich mir meine Boxershorts wieder an und Rezo tat es mir gleich.
,,das war der beste Sex den ich je hatte."Sagte Rezo.
,,Ja,das sollten wir wiederholen antworte ich ihm und lächelte.
----------------------------------------------
Das war das nächste Kapitel.Extra Cringe XD.Ich habe zum ersten mal 🔞 geschrieben.Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen habt schreibt sie gerne in die kommis.
tschüssiiii
DU LIEST GERADE
Der Politiker und der Youtuber RezoxLaschet ff
Фанфикenemies to lovers ~kurzer Ausschnitt~ ,,Damn.."dachte sich Rezo,,Hot,und dazu noch viel Geld..." Laschet sagte zu ihm,,setzt dich"und deutete auf seinen Schoß.Rezo lächelte und nahm auf dem Schoß des berühmten Politikers Platz. ...