Erste Treffen

39 2 0
                                    

Rezo pov:
Heute werde ich wieder Streamen,Denn Laschet hat wieder in einem Interview über mein Video geredet.Das darf ich nicht verpassen.Ach Laschet...Ich weiß nicht wie ich fühlen soll.Ich fühle mich so eingeengt von meinen eigenen Gedanken.Er ist süß aber...Im Internet hassen wir uns.Ich hasse seine Partei und auch die Aussagen die er macht,Aber er privat ist bestimmt ein netter Mensch.Ich schaue auf die Uhr und...OH SHIT SCHON 17:45?!?!ICH STREAME IMMER UM 18:00!Ich sprintete zu meinem Arbeitszimmer und startete meinen PC.Ich startete den Stream.Nach kurzer Zeit kamen viele meiner Fans in den Stream.Ich begrüßte diese.Ich erzählte erstmal den Ablauf des heutigem Streams.Als erstes haben wir ein paar Tinder Profile mit Ju bewertet.Danach haben wir noch TikToks geguckt.Als Ju dann weg war machte ich das Video von Laschet an.Er kritisierte zuerst ein paar von mir gesagt Punkte.Ich kann ihm das einfach nicht übel nehmen.Er sieht dafür zu gut aus-So..heiß.Am ende des Videos sagte Laschet:,,Ich würde mich gerne Mal mit Rezo treffen um uns miteinander auszureden."
Wie bitte?Er will sich mit mir treffen?!Ich bin geschockt.Ausreden?Wie meint er das?Ein Date?Nein niemals..Oder?
Ich machte meine Abmod und schaltete dann den Stream sowie auch meinen PC aus.Ich saß noch um die 10 min wie angewurzelt sitzen.Ich war in meine Gedanken so vertieft das ich an nichts anderes mehr denken konnte.Nur noch an Laschet und seine wunderschönen Braunen Augen.Ich stand auf und lief in die Küche weil ich ein wenig Hunger hatte.Ich sah in den Kühlschrank und sehe...nichts rein garnichts.Genervt holte ich einen Lieferzettel aus der Schublade heraus um mir etwas zu bestellen.Ich las mir die einzelnen Gerichte durch.Ich fand schließlich eine Pizza die meinem Geschmack entsprach.Ich zückte mein Handy aus der Hosentasche und wählte die Nummer des Lieferdienstes.Ich bestellte die Pizza und setzte mich anschließend auf die Couch.Ich sag mir ein paar ,,Best of Bundestag" Videos auf YouTube an.Als dann endlich meine Pizza ankahm aß ich diese genüsslich.Als ich mich dann später Bettfertig machte und ins Bett ging konnte ich an nichts anderes denken.Nur an Laschet und sein bezauberndes Lächeln.Ich erinnerte mich daran daß er nach einem Treffen verlangte also suchte ich nach seinem Instagram und schrieb ihm eine DM.
----------------------------------------------

Er antwortete schnell was mich ein wenig wunderte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er antwortete schnell was mich ein wenig wunderte.
,,Hallo,passt es ihnen morgen um 16:30?Ich schicke ihnen dann die Adresse von mir."
ER GIBT MIR SEINE ADRESSE?!? Omgg.Ich antwortete mit:
,,Ja dass passt"
Sofort sendete er mir die Adresse.
Ich fasse es nicht ich Treffe Armin Laschet.Der Echte!Ist es vielleicht ein Date?Ich hoffe...aber nein niemals...oder?
Ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen.Um 7:00 bin ich dann doch zur Ruhe gekommen.Ich freue mich so auf das Treffen!
---------------------------------------
Das war das erste Kapitel dieser außergewöhnlichen FF.Ich hoffe es gefällt euch XD Ich habe heute nach solchen FF gesucht aber ohne Erfolg also dachte ich mir ich schreibe sie einfach!Vergesst nicht es ist nur Spaß!
Und Danke an meine Freunde die das Cover Designt haben!Sie haben 2 Stück gemacht.Ich werde das andere Cover ins nächste Kapitel einfügen dann könnt ihr das auch Mal sehen.
Tschüssiii :D

Der Politiker und der Youtuber RezoxLaschet ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt