Darco ist mad auf mich+mein erstes mal

37 0 0
                                    

Ein neuer Tag in Hogwarts ist angebrochen und heute wird ein sehr sehr anstrengender Tag ohje, schnell umziehen und dann gehts auch schon los. Da ist Mattheo er kommt auf mich zu ,,Hey Y/n ich dachte das ich mit dir zusammen gehen könnte wenn du willst" ,,Na klar" ich sah Draco wie er auf mich wütend guckte und auch auf Mattheo ,,Hey mach dir kein Kopf um den der kriegt sich schon wieder ein" ,,Hm vieleicht hast du recht ich sollte mir kein Kopf machen.." dann gingen wir auch weiter. Nach dem Unterricht kam er auch wieder zu mir, also Mattheo ,,Hey Y

warum guckst du so? was ist passiert hat Draco was gemacht?'' fragte Mattheo mich ,,Nein alles gut ich denke nur nach es ist schon traurig er ist ja mein Bruder weißt du?'' antwortete ich ,,Hey das wird schon ok? der griegt sich schon wieder ein mach dir kein kopf, komm am besten heute abend zum Gmr (Gemeinschaftsraum)'' zwingerte er mir zu ,,Ok wenn du es sagst'' sagte ich und natürlich wusste ich auf worauf er hinaus wollte ich bin ja nicht dumm.
Y

POV
Den ganzen Tag sah Draco mich an als hätte ich jemanden umgebracht, das brachte mich immer zum nachdenken... Er wird schon nicht für immer mad auf mich sein oder? also hoffe ich zumindest ich mein er ist ja mein Bruder also wird das schon! Ich konnte den ganzen Tag nicht abwarten ich wollte das es schnell abends wird damit ich mit Mattheo es endlich mache, oh gott bin ich aufgeregt! Wie es wohl sein wird? ich hoffe ja es wird gut weil sonnst war die ganze aufregung umsonnst! Das wird schon gut ich meine es ist Mattheo riddle, der hotteste und beliebteste boy an ganz Hogwarts! Ich verlass mich darauf das es gut wird!
Abends..
Y

POV
Es ist soweit jetzt mache ich noch schnell meine Haare und gehe los damit ich gut aussehe ich hoffe das es gut wird ich bin sooo aufgeregt!

Auf dem weg dorthin sah ich Draco er guckte mich an und wusste bestimmt das ich zu Mattheo gehe er ging dann auch weg ich ging weiter aber sah wegen Draco nach hinten ich rämmpelte Mattheo dabei außversehen an ,,Oh sorry Mattheo es war nur-'' ,,Alles gut ist egal jetzt wo du da bist lass uns anfangen'' unterbrach er mich ,,Ok ich bin bereit!'' sagte ich ,,Das ist gut'' sagte er und zog mich langsam aus wärend er anfing mein Hals zu küssen, ich zog ihn dann auch langsam aus. Er drückte mich gegen die Wand, sie war sehr kalt aber das war mir in den moment völlig egal ich habe mich auf mein erstes mal konzentriert. Mattheo fing an beim küssen runter zu gehen bei meinem bauch stoppte er, er zog mir mein slip aus und sein auch er machte noch schnell ein kondom bei sich rüber und lag mich auf den boden er zog davor aber mein BH noch aus, jetzt ging es richtig los. Er küsste meinen Körper weiter und es fühlte sich so gut an, mittendrin kam Draco mit Blaise und beide sahen es. Blaise war es eigentlich egal aber Draco nicht er fing an rumzuschreien ,,Y\N WAS SOLL DAS WAS MACHST DU DA DU SCHLAM**'' BLaise sagte zu Draco ,,Lass sie doch machen was sie will du kannst sie nicht kontrollieren sie wird älter'' Draco ging wütent weg und Blaise hinterher Mattheo zog mich wieder an und dann sich auch ,,Hey alles gut Babe es wird schon wieder er überreagiert nur'' da meine beine weh taten und ich kaum noch laufen konnte musste Mattheo mich wieder tragen, er gab mir einen gute nacht kuss auf die stirn und sagte mir ,,Gute Nacht Babe'' ,,Nacht Bby'' sagte ich zu ihn und machte mich bett fertig, dann ging ich schlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 04, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mattheo Riddle x Y/n MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt