Der Wind sauste ....
Sauste durch die Blätter der Bäume die sich in dem kleinen Park um das Schwimmbad befanden und Klang wie ein fremdes und gleich vertrautes Lied. Zu dem die dort Lebenden Vögel einstimmigen und voller Eufonie mit sangen. Die Leute vor dem Schwimmbad freuten sich auf ein wundervollen warmen Frühlingstag mitten im April wo das Wetter oft vollkommen verrückt spielte. Viele Menschen machten sich gerade auf den Weg zum Schwimmen so wie auch ich. Hi, mein Name ist Lisa und ich habe eine ganz besondere Fähigkeit die ich jedoch niemanden vertraut hatte. Nicht Mal meinen Eltern die echt anstrengend aber auch liebevoll mir gegenüber waren. Jedoch tut dies hier nichts zur Sache. Da ich Gedanken lesen konnte von Person, bis auf zwei oder drei Ausnahmen.
Ich sah schon von weitem meine Freunde vor dem Schwimmbad warten. Nele, Lina, Silke und ein Typ denn ich nicht kannte. Aber ich muss zugeben daß er süß war mit seinen Braunen zerzausten Haaren und seinen Sommersprossen die seine Nasenspitze Kürten. Alle sahen freudig in meine Richtung und Lina rannte auf mich zu, in einen rasanten Tempo so daß sie als sie bei mir ankam mit einer Umarmung mich mit sich zum Boden riss.
Lina war in unserer Gruppe quasi wie Kaugummi und hielt uns alle beisammen. Auch wenn sie ein paar von uns nicht richtig verstanden wie Lukas und ich. Der wie es aus sah wieder zu spät kam. Silje war die schüchterne die so gut wie nie Zeit hatte und Nele war wie ich im Grunde einfach nur ein offener Mensch der sich aus der Zeit versuchte das Beste zu machen. Ich und Lina saßen immer noch auf den trocken roten Boden und Lina krümmte sich vor lachen auf den Boden zusammen. Der seltsame Typ den ich noch nie gesehen hatte war zu uns gerannt und half mir auf. Als sich unsere Augen trafen sah ich das seine Augen wie aus einem Reh aussahen. Die Warren richtig Süß, was mir die röte in die Wangen schossen ließ. Was bei ihm für ein leichtes lächeln im Gesicht sorgte. Jedoch holte uns beide das lachen von Lina wieder zurück in die Realität die sich krampfhaft auf den Boden zusammen kauerte und weinte vor lachen wie sie es immer tat wen sie lachte.
Jedoch war dieses Mal etwas anders da sie nun einmal schrie was mich zusammen zucken ließ. Das dies sehr Schmerzvoll anhörte, doch da würde ich schon von den seltsamen Typen hoch gezogen und mit zu den anderen gezogen. Ich wollte mich noch Mal zu Lina um drehen doch er flüsterte er mir mit einer engelsgleichen Stimme zu :" Wir können ihr gerade nicht helfen, außer sie alleine zulassen." und damit verstummte er und in der Ferne hörte man nur noch einmal einen Schrei. Ich wollte noch Mal zurück rennen aber er hielt mein Handgelenk mit einer solchen Bestimmtheit das ich mich nicht traute etwas aus meiner Kraft zu nutzen. Doch ich versuchte seine Gedanken zu lesen. Was sich nicht als sonderlich erfolgreich herausstellte. Da ich nicht die Gedanken von ihm lesen konnte lasste ich es. Da höre ich Lukas der in Gedanke an zu spät kommen dachte auf denn Schwimmbad Parkplatz fuhr. Was mich zum schmunzeln brachte da ich nichts anderes erwartet hatte. Er fuhr schließlich mit einen extrem langsamen Roller von einen Benachbarten Dorf in die Stadt. Meine Gedanke waren mit allen gefüllt was sich in jenen Leben zur Zeit ereignet das ich gerade Lina voll und ganz vergaß. Und mit mein anderen Freundinnen einfach ins Schwimmbad ging um mein Training bei Joel wieder zu beginnen, da ich die letzten Wochen immer in einer anderen Gruppe trainiert hatte da ich durch meine Fähigkeit oft an Schwindel Anfällen leidete. Doch da ich meine Kraft jetzt beherrschte konnte ich wieder am Training teilnehmen. Und der seltsame Typ wich mir nicht von der Seite was mich total aufregte weshalb ich ihn auch nach dem Training aus tiefster Seele anschrie und ihn beleidigte bis ich keinen Atem mehr hatte. Doch er stand einfach nur da und sah mir mit seinen Reh Augen in meine Seele die sich extrem aufbauen musste um Starke zu zeigen, ihm gegenüber.
Doch eigentlich hatte ich Angst das er vielleicht so heraus finden würde, dass ich Gedanken lesen kann und was war das vorhin mit Lina?
Moment LINA...
Ich baute mich vor Wut vor ihm auf, ging einen Schritt auf ihn zu und schrie ihn an:" was war das vor dem Training eigentlich und wo ist Lina hin? Du Idiot hast nichts anderes getan als mich einfach fest zuhalten, so daß ich ihr nicht helfen konnte obwohl sie sichtlich Schmerzen hatte." Ich wollte noch weiter ihn anschreien doch er kam nur einen Schritt auf mich zu uns sah auf mich runter da ich kleiner als er wahr. Und legte eine Hand auf meine Wange, was zur Folge hatte das ich vollkommen aus dem Konzept kam. Und ihn nur mit großen Augen an sah. Er beugte sich zu mir herunter und Küste mich auf den Mund. Ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit brach in mir aus, was mich meine ganze Wut auf ihn vergessen ließ.
Er löste sich von mir und sagte:" Du machst dir zu viele Sorgen um andere, du solltest dich mehr um dich selbst Kümmern und ich helfe dir dabei." Nach diesen Worten beugte er sich wieder zu mir runter und Küsste mich zärtlich.
DU LIEST GERADE
Erstes mal wieder richtig Trainieren
Short StoryDer erste richtige Trainingstag nach langen #fantasie #Training #freunde