Hello erst mal ich wünsche euch viel Spaß und hoffe euch gefällt die Geschichte! <3
Euer SenpaiEiko- das bist du
,,***,, ist reden
//***// denken
Alles andere ist das was du tustDu läufst mit Daichi gerade zur Halle.
Daichi:,,Hast du jetzt eig ein Freund!?''
Du,,WAS!! Nein!' ,du wurdest rot, und was geht dich das an Hää!''
,,hahah''Daichi fängt das Lachen an, & du wirst immer röter.
Daichi:,,Na was wohl ich bin doch dein lieber Cousin, ich muss doch auf dich aufpassen.''
Du:,,Zhh, jaja wir sind da,.. jetzt halt die Klappe.''Ihr zieht eure Schuhe an und geht in die Halle wo die anderen schon am Trainiren sind.
Nachdem du mit Tanaka aufgebaut hattest kamen auch schon die Trainer.Ukai:,,SETZT EUCH! Also dieses Wochenende wie ihr wisst ist ein Tonier ihr werdet gegen Fukurudani spielen.''
Nachdem er weitere Details verkündete und noch ihrgend was dazwischen gelabert hatte spielten die Jungs.
Du saßt am ran und schaultest zu, wie sonst auch..Nach dem Training verabschiedeten sich alle.
Daichi ,Sugawara und du gingt zusammen nachhause.Suga:,,Eiko sag mal hast du auf jemanden ein Auge?''
Du:,,SAG MAL WARUM FRÄGT MICH DAS JEDER?!...Sorry aber Mama und Daichi haben mich das schon gefragt...Nein hab ich nicht..''
Die beiden fangen das Lachen an.
Daichi & Du müsst nach rechts und Suga nach links.Nach fast 10min laufen seit ihr zuhause. (Ihr wohnt neben einander)
Du hast dir etwas zu essen gemacht und gehst auf dein Zimmer und setzt dich auf dein Bett und schaust Netflix.
//heute ist Mittwoch in 3 Tagen ist das Turnier//Du schaust Serie und schläfst währenddessen ein.
Irgendwann wirst du wach und musst aufs Klo, also schleppst du dich aus dem Bett und gehst auf Klo.
Danach gehst du wieder in dein Zimmer und öffnest leicht deine Augen da der Fernseher noch an war,
sahst du durch das Licht das deine Bettwäsche total rot war.:,,SCHEIßE immer das selbe warum muss der Dreck auch Nachts kommen!''
Bevor du das aufräumst, tust du dich waschen und ein Tampong rein, danach Beziehst du dein Bett neu.
Als du endlich fertig warst wolltest du dich hingegen aber dann fängt dein Wecker das Klingeln an.:,,Nicht dein ernst ...Toll.''
Also ziehst du deine Uniform an und Frühstücks nach dem Essen klingelt es und Daichi holt dich ab.
Du schaust ihn mies gelaunt an.
Daichi
//Oho Erdbeerwoche!//Da er weiß das wenn er etwas falsches sagt das du ihm eine Knallst also hält er den Mund bis ihr Suga seht.
Daichi gibt ihm ein Zeichen das er jetzt nichts sagen sollte.
Darum wurde nach dem ,,Morgen''
nichts weiteres gesagt.An der Schule angekommen gehst du ihn die Klasse und setzt dich neben Yachi die neben dir sitzt.
Yachi:,,Gutenn Morgen~ oho''
Sie hält dir einen Schokorigel hin.Du:,,So offensichtlich?''
Yachi:,,Jup du kommst heute dann wohl nicht..''
:,,jaja is gut tut mir ja leid..''Der Unterricht begann.
Nach der Schule die heute erst um 17uhr endete, gingen du nachhause und gingst erneut Duschen.Nach dem Abendessen mit deinen Eltern die Heute mal keine Spätschicht hatten gehst du in dein Zimmer und Zockst ein wenig danach legst du doch ins Bett.
Sikp Tag des Turnieres
DU LIEST GERADE
Bokuto Koutarou x Reder
RomanceDu bist einzelkind wohnst mit deinen Eltern neben deinem Onkel und kommst in die Schule deines geliebten Cousin's Daichi der wie ein Bruder ist. Du begleitet ihn und sein Volleyball team regelmäßig zu Turnieren&manchmal beim Training. Irgendwann spi...