Es war ein gewöhnlicher Tag, an einer gewöhnlichen Männer-Schule. Die Mittagspause hatte grade begonnen und Miyano schlenderte durch den Schulpark bis er ein paar Laute stimmen und seltsame Geräusche hörte. Zum selben Zeitpunkt war nicht weit entfernt ein weiterer Schüler den Pausenhof am fegen der ihn bemerkt hatte.
Miyano war zu diesem Zeitpunkt Erstklässler der Oberschule. Sein Gesicht sah ser weiblich und sanft aus. Seine schwarzen Haare tanzten im Wind während er sich den Geräuschen näherte. Doch sobald er erblickte was geschah, stockte sein Herz vor Angst. Nein! Das konnte nicht war sein. Seine braunen Augen waren weit aufgerissen als er sah wie einer seiner Klassenammer, und zwar sein Freund Kuresawa, von drei ihm unbekannten Jungs extrem verprügelt wurden, die offensichtlich eine oder zwei Klassen über ihm waren.
Seine Angst versteinerte sich in seinen Gliedern dennoch war in ihm ein großer Drang, seinen Klassenkeraden zu beschützen. Als allererstes nahm er sein Telefon um einen Anruf zu tätigen packte es dann aber wieder ein. Er atmete tief ein und wieder aus um sich mutiger zu fühlen, und so seinen Kameraden zu helfen auch wenn er selbst wusste, das er keine Change gegen diese Jungs hat.
In diesem Moment erschien Sasaki, ein sehr hoher, gut aussehender Junge, mit breiten Schultern die sofort seine Aufmerksamkeit erregten. Er was der Junge der den Schulhof gefegt hatte.
-Sasaki: "Ich mach das. Halte den kurz fest"
Sagte er um Miyano aufzuhalten während er ihm seinen Besen in die Hand gab mit dem er gerade noch den Schulhof gefegt hatte. Er hatte gesehen dass Miyano eingreifen wollte und wusste genau das er sich nur selber verletzt würde. Außerdem sah er von der Ferne richtig femenin uns süß aus weshalb er sogar dachte das Miyano ein Mädchen seien könnte. Aber er hatte eine Hose und keinen Rock an, weshalb dies nicht möglich seien konnte.
Sasaki war sehr gut gebaut und diente deshalb super zur Abschreckung. Sein Orangefarbenes Haar ließ nichts anderes als Mut und Selbstvertrauen andeuten während dieses sich bei jedem seiner Schritte mit bewegte. Definitiv wollte er diesen Jungen Miyano beweisen was er konnte auch wenn er ihn selbst nicht einmal kannte.
Mit großen Schritten ging er auf die Jungs zu um diese in die Ferne zu Jagen und alles schien mehr als glücklich ausgegangen zu sein, da diese ihr Opfer direkt gehen ließen und selber verschwanden.
Miyano der das ganze beobachten hatte, kontaktierte direkt seinen Senpai Hirano und verließ den Ort um durch die Schule zu spazieren. Hirano war eine Klasse über Miyano und auch ein Klassenkamerade von Sasaki. Er hatte blonde Haare und strahlend blaue Augen und auf einer normalen Schule währe er definitiv ein Frauenschwarm gewesen.
Doch leider hatte Sasaki nach seiner Aktion nicht ganz so viel Glück. Während auch dieser sich von dem Ort entfernte, kamen die 3 Jungs auf ihn zu, um ihn zu vermöbeln.Er lehnte sich grade an der Wand einer der Gebäude an, als Hirano auf ihn zukam. Hirano war im Komitee und daher war es seine Aufgabe sich darum zu kümmern.
-Hirano: "Sasaki"
Rief er ihn um seine Aufmerksamkeit zu bekommen und über diese Prügelei mehr Auskunft zu bekommen.
-Hirano: "Bist du allein? Wo ist der andere?Fragte er während er nach dem anderen verletzen Schüler suchte. Dieser war jedoch weit und breit nicht mehr zu sehen.
Sasaki hielt sich kurz seine schmerzende Wange fest und schaute mit einen leeren und trüben Blick ins nirgendwo.
-Sasaki: "weg...? Wenn ich ihn wiedersehe ... Ah, aber das war ja eh ein Junge"
Murmelte er vor sich hin. Hirano verstand kein Wort von dem was er Grade gesagt hatte.
:Hirano: "Hey!"
Sagte er genervt und gab ihn einen festen Schlag ins Gesicht.
-Hirano: "Pass gefälligst auf"
DU LIEST GERADE
Masato to Miyano, Sasaki to Hirano Deutsch
FanfictionDer Fanfic basiert auf der Anime-Geschichte von Sasaki to Miyano und ist nicht meine Erfindung. Ich habe die Geschichte nicht geändert, ich habe nur meine Variation eingefügt, damit sie ein alternatives Ende hat Im Laufe der Geschichte habe ich ei...