Mittlerweile sind fast drei Monate vergangen. Sasaki und Miyano liefen durch die Innenstadt um zum Bahnhof zu gelangen. Die Haltestelle die sie normalerweise nahmen, war gerade in Renovierung, weshalb sie eine andere, in der Nähe nehmen mussten.
-Sasaki: "Oh .. Hey, Miya-chan! Miya-chan!"
Rief Sasaki der vor einem der Geschäfte stehen geblieben war und durch das Schaufenster sah. Die Regale waren voller Valentinsschokolade. Sofort kam ihm in den Sinn, welche für Miyano zu kaufen, auch wenn Miyano süßes nicht mochte.
Als er bemerkte, das Miyano einfach weiter lief, lief er ihn hinterher, und packte ihn am Arm.
-Miyano: "He, Senpai! Nicht zerren! Was ist denn?"
Beklagte er sich, während Sasaki ihn zum Schaufenster zog, um ihn die vollen Regale zu zeigen.
-Sasaki: "Guck mal. Heute..."
Miyano unterbrach ihn mit einem nicht sehr erfreuten Geräusch. Er wusste das heute Valentinstag war.
Sasaki betrat den Laden, und Miyano musste diesen wohl oder übel mit betreten, da Sasaki ihn immer noch festhielt. Es gefiel ihn nicht, das die Leute ihn zusammen mit einem Mann in dem Laden sahen. Bestimmt dachten alle, das sie ein Pärchen waren, und das ließ ihn wirklich unwohl fühlen.
-Miyano: "Valentinstag ist an der Jungenschule eher ein Scherztag."
Meinte er, in der Hoffnung das Sasaki den Laden sofort wieder verließ, doch dem war nicht so.
-"Dabei wäre das ein gutes Skript für Boys Love..."
Sprachen die beiden in diesem Moment gleichzeitig, während sie sich einem der Regale näherten, und sich die schön verzierten Schokoladepäckchen ansahen.
Miyanos Gesicht lief knallrot an, als er bemerkte das sie beide vollkommen synchron das selbe gesagt hatten. Sasaki hingegen, lächelte ihn nur an. Es war, als hätte er seine Gedanken gelesen, nur um sein nervöses Gesicht betrachten zu können.-Sasaki: "Lag ich richtig?"
Fragte er, obwohl er die Antwort schon kannte.
-Miyano: "Woher wusstest du das?"
Fragte er überrascht, worauf Sasaki anfing sanft zu lachen.
-Sasaki: "Ja, woher wohl?"
Fragte er, während er eins der Schokoladenpäckchen in die Hand nahm, und ihm zeigte.
-Sasaki: "Miya-chan, lass uns welche kaufen und Austausch, ja?"
Bat er ihn mit einem großen lächeln im Gesicht. Er konnte ihm zwar nicht seine Gefühle mitteilen, jedoch machte ihn der Gedanke, das Miyano ihm Schokolade zum Valentinstag schenkte wirklich überglücklich.
-Miyano: "Will ich nicht."
Sagte dieser ernst, da er nicht das geringste Interesse an so etwas romantisches mit einem Mann hatte. Es viel Sasaki schwer, trotzdem weiter zu lächeln, obwohl er einen tiefen Schmerz im Herzen hatte.
-Sasaki: "Wieso den nicht?"
Fragte er, während Miyano sich umdrehte und zur Ladentür lief, um diesen fast fluchtartig zu verlassen. Er senkte leicht den Kopf, entschied sich aber trotzdem die Schokolade zu kaufen. Er begab sich schnell zur Kasse um zu bezahlen und packte die Schokolade in seine Schultasche, um dann Miyano hinterher zu rennen, ohne daß dieser bemerkt hatte, das er diesen Kauf auf die schnelle gemacht hatte.
-Sasaki: "Ach, übrigens... Wie viel Schokolade hast du eigentlich bekommen, Miya-chan?"
Fragte Sasaki, während sie am Bahngleis ankamen, wo kurz darauf der Zug anhielt.
DU LIEST GERADE
Masato to Miyano, Sasaki to Hirano Deutsch
FanficDer Fanfic basiert auf der Anime-Geschichte von Sasaki to Miyano und ist nicht meine Erfindung. Ich habe die Geschichte nicht geändert, ich habe nur meine Variation eingefügt, damit sie ein alternatives Ende hat Im Laufe der Geschichte habe ich ei...