Erzählersicht der Autorin:
Der Alltag ,kam nach der ganzen Aufregung was geschehen war...
Die Zeit verflog gefühlt so schnell und nun ca. 2 Monate vergangen.
Die Sommerferien kamen immer näher ,Kakashi konnte nie bis kaum alleine treffen.
Er und Sie seit sie da bei Ihm ,waren Freunde geworden und evtl. auch mehr...
Aber Sie wollte es herausfinden.. auch wenn er ein Lehrer War.
Bald Hatte Sie die letzte Klasse der Highschool die 3.klasse.
Aber wenn sie alleine waren ,auch nur paar Minuten ging er anders so liebevoller um als wäre sie nicht Lehrer und Schülerin..
Es war schon verwirrend.
Es gingen zwei Wochen wieder und das Ende des Schuljahres kam näher..
Sie wollte es endlich sagen ,aber es nicht einfach.
Sie wusste nicht dass heute der Tag war wo sie alleine mit Kakashi wirklich war.
Sie machte noch die Tafel sauber und die anderen wollten das sie mit käme ,aber Ino zwinkerte denn andren zu und schob die andren die verwundert waren aus der Türe..
Sie bekam davon nichts mit ,als hinter sich schritte hörte .
Und spürte das jemand hinter ihr stand.
Sie wirbelte schnell rum und um zu sehen wer denn hinter ihr stand und sie ansah.
Es war Kakashi der sie an lächelte...
Und Kakashi zog an die Wand und stürzte sich an der Wand ab neben der Tafel ,das nicht durch schlüfen konnte ..
(Was Sie nicht wussten ihre Freunde beobachteten sie heimlich ,Naruto kam es vor als wären sie Spanner..)
Als Kakashi zu ihr runter sah ,hatte zu ihrer überraschung und freude das auch verlegen war..
Kakashi:
''Ich weis du bist meine Schülerin ,aber ich kann meine Gefühle zu dir nicht mehr zurück halten und verbergen..''
''Ich sehe dich schon lange nicht mehr als meine Schülerin ,besonders als..du bei mir warst..''
''Ich sehe dich nur als eine junge Frau Yuna Suzuki und ich werde dir zeigen.''
Kakashi legte sanft unters Kinn und küsste Yuna ,Sie erwieder es leicht lächelnt.
Sie hatte das Gefühl ,das ihr Beine nach gaben ,Kakashi hilet sie fest..
Als plötzlich alle Freunde durch die Türe des Klassenzimmers und zu jubeln begannen.
Kakashi und Yuna hielten sich in denn armen und lachten über denn Jubel von Ihren Freunden.
So kamen Yuna und Kakashi zusammen...
Natürlich mussten sich wenn heimlich treffen in der Schule oder trafen sich draußen eher sogar in einem anderen Stadteil.
Mit der Zeit Mitte der 3.Klasse (Die letzte Klasse)
Hatte sie einen Studien platz.
Wie ihre Freunde auch und bald würde die Schulzeit vorbei sein...
Das Hieß ,das Sie mit Kakashi nicht mehr heimlich verstecken musste..
So folgte der Abschied von der Schule und denn Lehrern der Schule...
Und Auf zu Universität!!!
DU LIEST GERADE
Kakashi x OC ff Modern... Der König meines Herzens und der Fightclub..
FanfictionGewünscht von @Kenmas_cookie .. Es ist eine Kakashi x OC ff Modern Meine aller erste FF Modern Bitte euch zu streng zu sein. Es wird verschiedene Neben paare geben SasuSaku z.B. 1#fightclub OC Yuna ? ist eine Schülerin in der highschool in -Japa...