Der Täter?

235 19 0
                                    

Wieder zurück im Yard wollte Jenny in ihr Büro. Jethro wollte gerade noch nach seinem Team und neuen Ergebnisse schauen und dann zu ihr hoch kommen. Sie bestätige mit einem Nicken und ging.

An den Schreibtischen seines Teams fragte er gleich: "Gibt es etwas neues?"
McGee stand auf, stellte sich vor den plasmaschirm und legte los: "Unser opfer wurde mit einem solchen seil erdrosselt. Abby prüft gerade ob noch andere Spuren eventuell vom Täter dran sind."
Tony und Ziva gaben gleichzeitig ein, dass sie alle vom Ehemann angegebenen Personen befragt hatten aber niemand etwas wusste.
Gibbs nickte und ging dann hoch zu Jenny um sie über das gefundene aufzuklären.

Als er an Cynthia vorbeischlich und die Tür zum Direktorenbüro öffnete war niemand da. Er erschrak, da er ja mit Jenny gerechnet hatte. Als er die Fassung wieder erlang sah er einen Zettel auf dem Tisch, auf dem in Jennys Schrift stand: 'Bin für einige Zeit fort, bitte sucht mich nicht, ich melde mich wieder.
Jethro rannte sofort raus um Cynthia bescheid zu sagen, doch was er jetzt erst erkannte war, dass sie ein weißes Tuch auf Mund und Nase liegen hatte und nicht mehr bei Bewusstsein war. Er ging zu ihr und drückte den Alarmknopf.
Wer kann das nur getan haben und wo ist Jenny?

NCIS Fan Fiction (Jibbs)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt