Hey, hier werde ich euch alle Warrior Cats - Bücher der 1. Staffel zeigen.
Gleich darauf kommt der Specialband der gleich nach der 1. Staffel kommt,
dann die 2. Staffel, u.s.w.
Fangen wir an :D
Staffel 1
------- 1. Band: In die Wildnis -------
Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Anführerin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!" Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?
Übersetzt aus dem Englischen von Klaus Weimann.
ISBN 978-3-407-81041-0
Erschienen am: 05.09.2008. 304 Seiten. Gebunden.
Ab 10 Jahre
Buch für 14,95€
Taschenbuch für 8€
E-Book (epub) für 7,99€
Hörbuch für 19,95€
------- 2. Band: Feuer und Eis --------
„Plötzlich ertönte vom Waldrand her ein schrilles, hohes Kreischen. Das Blut in Feuerherz' Adern erstarrte - es war derselbe Schrei, den er in seinem Traum gehört hatte."
Feuerherz, das ehemalige ‚Hauskätzchen', ist ein mutiger Krieger des DonnerClans geworden. Als der Winter kommt, spitzt sich die Situation im Wald zu: Nachdem der WindClan von Katzen des SchattenClans vertrieben wurde, ist das Gleichgewicht der Clans gestört. Hunger und Not, geheime Bündnisse und die Machtgier einzelner Katzen bedrohen den Frieden im Wald. Ausgerechnet jetzt verstrickt sich Feuerherz' bester Freund Graustreif in eine gefährliche Liebe. Als die beiden Freunde aufbrechen, um den WindClan zurückzuholen, kommt es zu einem schrecklichen Unfall ...
Übersetzt aus dem Englischen von Klaus Weimann.
ISBN 978-3-407-81042-7
Erschienen am: 30.06.2009. 344 Seiten. Gebunden.
Ab 10 Jahre
Buch für 14,95€
E-Book (epub) für 7,99€
Hörbuch für 19,95€
------- 1. & 2. Doppelband: In die Wildnis - Feuer und Eis -------
Wie alles begann ...
Die ersten beiden Bände der erfolgreichen Serie um die KatzenClans jetzt im Doppelband! Für alle Einsteiger, Neuleser und Wiederentdecker: Katzenfantasy at its best! Tief verborgen im Wald leben vier KatzenClans nach dem Gesetz der Krieger. Doch gegnerische Angriffe, Feindseligkeiten untereinander und knappe Beute stellen das Überleben der Katzen immer wieder infrage. Der Start der beliebten Katzen-Sage erzählt die Geschichte von Sammy, dem Hauskater, der als Feuerpfote in den DonnerClan aufgenommen wird und dort zu einem der größten Anführer aller Katzen-Zeiten heranwächst.
DU LIEST GERADE
Howto: WarriorCats
عشوائي♡♥ Hier zeige ich euch erst einmal • Welche Zeremonien / Rituale es gibt • Regeln & Gesetzte • Auf was man achten muss & • Tipps & Tricks ♡♥ Außerdem erkläre ich noch paar Sachen, für die, die WarriorCats (WaCa) eben noch nicht so gut oder gar ni...