Kapitel 1 🚬

39 3 9
                                    

Helllllooooooo,
Ich wollte nur noch kurz sagen dass wenn ich irgendwo Rechtschreibfehler, Satzfehler oder ein schlecht formulierten Satzt habe bitte in die Kommentare schreiben, ich werde es sobald es geht korrigieren.
Schonmal Danke im voraus <3

Viel Spaß beim Lesen:)
____________________________________________

Ich wachte müde auf nachdem meine Mutter quer durch das ganze Haus nach meinem Namen rief. Als ich auf meinen Wecker sah, bemerkte ich dass ich verschlafen hatte. Ich sprang von meinem Bett auf, rannte zum Kleider Schrank und zog mich schnell an bevor ich die Treppe zu meiner Mutter runter stolperte.

Mein Outfit:

Ich hatte gestern Abend meinen Koffer schon gerpackt wofür ich sehr dankbar bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte gestern Abend meinen Koffer schon gerpackt wofür ich sehr dankbar bin. Heute fahre ich nach Hogwarts. Mein Vater ging früher auch nach Hogwarts er ist vor 8 Jahren verstorben. Ich habe nur noch meine Mutter. Wegen meiner Mutter ging ich nach Beauxbatons. Allerdings bin ich vor 4 Wochen raus geflogen weil ich Mal wieder einen Wutausbruch hatte und dabei 7 Mitschülerinnen verletzt hatte.

Naja kann ja Mal passieren... Hahahah

Ich werde leicht wütend. Ich habe sogar Narben von meinen Fingernägeln in meinen Handflächen weshalb ich morgens meistens ein Verband drum Wickel aber heute hatte ich keine Zeit mehr.

Meine Mutter drückte mir noch schnell einen Apfel in die Hand und apparierte uns zum Bahnhof 9 3/4. Ich nahm meinen Koffer, verabschiedete mich von meiner Mutter und stieg in den alten Zug ein. Ich suchte nach einem leeren abteil und fand nach etwa 5 Minuten auch eins. Als ich mir gerade meine Jacke auszog fiel mir auf das meine Kette, die ich von meinem Vater bekommen hatte nicht mehr um meinen Hals hing. Panisch suchte ich das ganze abteil ab doch ich fand sie nicht. Im Gang des Zuges waren meine Augen nur auf den Boden fokussiert. Wodurch ich nicht bemerkte dass ich in jemanden hineingelaufen war. Ich fiel nach hinten um. Als ich nach oben sah, erkannte ich einen Braun haarigen Lockenkopf der einen Slytherin Pullover mit dem passenden Mantel dazu trug.
Er sah gut aus, zumindestens für einen kurzen Moment in dem er mich grinsend ansah bevor er weiter ging. Ich sah ihm genervt hinterher.

Der denkt aber auch er sei der beste. Unhöflich sich nicht mal zu entschuldigen. Pfff fängt ja schon gut an...

Als ich aufstehen wollte bemerkte ich etwas glänzend grünes auf dem Boden. Ich näherte mich und erkannte sofort den wunderschönen Smaragd von meiner Kette. Ich nahm sie mit zu meinem Abteil. Doch als ich die Tür gerade öffnete sah ich das der arrogante junge von gerade eben auf meinem Platz saß und sich mit einem anderen Jungen unterhielt.

Ich lehnte mich am Türrahmen an und sah die beiden genervt an. "Seht ihr nicht dass das mein Abteil ist?!" Fauchte ich die beiden an.
"Ach ist das so?!
Fragte der Lockenkopf in einem Sarkastischen Ton während er mich musterte. "Und wie ist dein Name wenn ich fragen darf?" nachdem diese Worte seinen Mund verlassen hatte fing ich an zu grinsen, setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß, sodass unsere Gesichter nur wenige cm von einander entfernt waren.
"Ich wüßte nicht was dich das angeht" flüsterte ich provokant in sein Ohr bevor ich wieder aufstehen konnte zog er mich an meiner Hüfte zurück. "Provozier mich lieber nicht" murmelte er während er meine Lippen regelrecht anstarte. Ich fing an zu grinsen und begann mit meiner Hüfte zukreisen und seinen Hals herrunter zuküssen. Als ich etwas hartes zwischen meinen Beinen spürte, stand ich auf und setzte mich neben dem anderen Jungen der uns gespannt ansah.

Der Lockenkopf stellte sich vor mich und stützte sich an der Wand hinter mir ab. Er lehnte sich zu meinem Ohr runter "du wirst das was du begonnen hast zu Ende bringen. Verstanden?!" Mein Herz pochte wie verrückt was ich mir aber nicht ansehen ließ. "Und warum sollte ich das?"
Er sah meinen Sitznachbarn auffordernd an und schon war er aus dem Abteil verschwunden.

Shit.
Jetzt bin ich mit ihm alleine. Warum muss ich auch immer provozieren?

Er stellte sich wieder auf und sah mich wartend an. Ich zog eine Augenbraue hoch und musterte ihn. "worauf wartest du?! Fang an!" Sagte er dominant. " Du glaubst doch nicht dass ich dir jetzt wirklich einen runterhole?" Lachte ich. " Und wie ich das glaube und weißt du warum? Weil wenn nicht wirst du es bereuen." "Mhhhh ich werde es bitter bereuen wenn ich deinen Schwanz nicht lutsche" sagte ich sarkastisch während ich meine Augen verdrehte. Er sah mich mit einem finsteren Blick an. Er kam meinem Gesicht gerade näher als die Kabinentür aufgerissen wurde und ein Blonder junge eintrat. Ich sah ihn Hilfesuchenden an was er zum Glück auch bemerkte da er ihm sagte das sein Bruder nach im gefragt hätte. Der Lockenkopf verließ genervt das Abteil. Ich atmete erleichtert aus. "Ignorier ihn. Er ist speziell." Sagte er während er sich mir gegenüber hinsetzte. "Hab ich gemerkt." "Ich bin übrigens Draco, Draco Malfoy" "ich bin Y/N White freut mich dich kennenzu-" weiter bin ich nicht gekommen da die Kabinentür malwieder aufgerissen wurde. Die beiden Jungs setzen sich neben uns, der Lockenkopf neben Draco und der schweigsame neben mich. "Welchen Blutstatus hast du?" Er würdigte mich keines Blickes.

Dass ist das erste was er zu mir sagt?! Welchen Blutstatus ich habe. Ich verstehe Jungs einfach nicht.

"Ich bin Reinblütig" versuchte ich meinem Sitznachbarn zu erläutern. Er stöhnte genervt auf und drückte dem Lockenkopf einen fünfziger in die Hand. "Hab ich etwas verpasst?" Fragte ich verwirrt in die Runde. "Sie haben auf dich gewettet" klärte mich Draco auf. "Ich bin Tom Riddle und das ist mein Bruder Mattheo Riddle" ich nickte nur und sah aus dem Fenster. "Möchtest du uns auch dein Namen verraten oder bist du zu gut dafür?" Fragte mich Tom abgehoben. "Y/N White" versuchte ich so Höflich wie ich konnte zusagen während meine Fingernägel sich in meine Handflächen Borten "schön dich kennen zu lernen Y/N" sagte er und zwinkerte mir zu. Mattheo sah uns die ganze Zeit sehr eifersüchtig an.

Ich steckte meine Kopfhörer rein und schlief nach kurzer Zeit ein.

____________________________________________

So... das war das erste Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen

Ihr könnt hier gerne noch Vorschläge reinschreiben wie die Story weiter gehen soll 👉

Its easy to hate. But hard to Love!   ~ Slythringang    /GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt