Ebru ist 18 Jahre alt. Sie ist seit der ersten Klasse in ihren Mitschüler Marcel verliebt. Er ist seit Jahren ihre große Liebe. Aber erst in der 6. Klasse fangen sich an Gefühle aufzubrechen. In der Jugendherberge schlafen sie miteinander. Es ist für sie das erste mal aber auch für ihn. Nach einer Nacht vergisst er sie. Nach der Rückkehr zur Schule hört sie wie er über sie mit seinem besten Freund redet. Er sagt schlimmes über sie. Sie spricht mit ihm über diese Situation und schwört ihm ihn nie wieder sehen zu wollen und mit ihn je wieder zu reden.
Marcel ist 18 Jahre alt und Ebru's erste große Liebe. Er ist ebenfalls nach dem Fehler was er machte verliebt in sie und bereut dies und fängt an Gefühle für sie zu haben die der Beziehung zu ihr und seinem besten Freund schadet.
Eduardo ist 19 Jahre alt der zweite Freund von Ebru. Er ist nachdem er neu in die Klasse kam mit Marcel sehr gut befreundet. Am anfang hatte er kaum Interesse an Ebru denn sie war nicht so besonders für ihn vorallem er machte sich immer über sie lustig. Sie war 1. 80 m Gross aber sie war für ihn sehr fett, genau fett. Sie wog nämlich 80 Kg aber das ist der Normalgewicht von ihr. Sie hatte kurven was er ehrlich gesagt nicht toll fand. Aber das Schicksal wollte es so. Eines tages sollte im Sportunterricht ein Tanzwettbewerb stattfinden und per Zufall traf es Ebru und Eduardo als Tanz Partner.
Justin ist 17 Jahre alt und der jüngste von der WG. Er kam ein Jahr später nach Eduardo neu in die Klasse. Er war sehr trainiert vorallem er strahlte mit seinen Muskeln und gibte mehrmals an aber er war einfach nett von Anfang an. Er mochte Ebru doch es war auch bei denen das schicksal das sie zueinander fanden.
Patrick ist 17 Jahre alt und einpaar wochen älter als Justin. Er kommt später vor. Denn als Ebru eine Ausbildung machte lernten sie sich kennen. Sie kamen in einer klasse sie geraten auch öfters ineinander. Er war öfters eine nur am quasseln. Er wechselte seine Freundinnen wie taschentücher, kurz gesagt er war ein Player.
Ersin ist 22 Jahre alt und ist Krankenpfleger wie Ebru im Krankenhaus. Sie kannte ihn nur vom sehen her auf ihrer alten Schule, doch man sieht jede Person zweimal im leben. Er machte zur seit sein abitur fertig auf der Berufsschule. Er flirtete öfters mit ihr im Krankenhaus und gingen mehrere male ins Bett.
DU LIEST GERADE
Liebe & Glück - Liebe macht das Leben wunderschön
RandomIn meiner 2.Geschichte, geht es um ein türkisches Mädchen, die mit jungen Jahren, ihr erstes mal mit ihrer grossen Liebe erlebt und sehr entäuscht wird. Nach und nach fängt sie eine Beziehung mit jedem ihrer WG-Mitbewohner an. Sie verliebt sich sehr...