Ich kann es nicht glauben was ist das nur für ein Arschloch wie kann er mich einfach als fette Sau beleidigen...
Kurz zurück auf Anfang:
Es war total schön wieder zur Schule zu gehen und das Gefühl mit Marcel wieder normal umzugehen tut mir gut. Ich könnte ihn nicht hassen. Er war ja nicht schuld an der Vergewaltigung oder an dem Tod unseres ungeboren Kindes.Fr. Meyer: Guten Morgen Liebe Schüler.. Wir haben einen neuen Mitschüler in der Klasse. Vielleicht möchtest du dich selber vorstellen.
Eduardo: Mein Name ist Eduardo. Ich bin 14 Jahre alt.
Wir stellten uns alle vor. Es ging sehr schnell und er fand seinen besten Kumpel in Marcel.
.......
Ein halbes Jahr später:
Eduardo: Boah nimm mal ab.
Ich sagte nichts dazu. Ich ging schweigend weg. Wieso ist der so zu mir.
Eduardo folgte mir. Und fing an zu reden.Eduardo: Hast du nicht zu gehört? Nimm mal ab. Du hast die Möglichkeit hier Sport zu machen im Sportunterricht. Du fette...
Marcel kam dazu.
Marcel: Was ist los?
Eduardo: Guck sie mal an. Das.reicht schon.
Marcel: Was macht sie denn. Lass sie doch.
Eduardo: Nö ..
Ebru: Wenn du nicht deine Klappe hälst dann verpasse ich dir gleich eine ..
Eduardo: Hahah du? Mit dem Gewicht. Vielleicht. Aber du bist schwach.
Mr. Meyer kam hinzu.
Mr. Meyer: So Kinder wir setzen uns im Kreis.
Sie erzählte uns das wir nach alphabetischer Reihenfolge der Namens Liste unseren Partner fürs Tanzen finden sollen.
Ich glaub es nicht. Es musste unbedingt er sein.
Eduardo: What the Fuck...
Mr. Meyer: Gibts ein Problem?
Eduardo: Wieso muss ich mit der da machen?
Mr. Meyer: Es ist so wie es da steht.
Jetzt ist Zeit zum üben.Eduardo ging paar Schritte zur Ecke.
Ich werde bestimmt sterben. Wieso kann ich nicht Marcel haben. Zum Glück tanzt er nicht da er sich beim Fahrrad fahren verletzt hatte uns sein Bein für 3 Wochen geschont bleiben muss. Er sah so süß aus. Das tanzen wird ja in 2 Wochen stattfinden.
Eduardo: Kommst du.
Ebru: jaja.
Wir fingen an ein paar Schritte durchzuführen.
Es klingelte nach 2 Stunden.
....
Wir probten sehr lange es vergingen 2 Wochen und langsam hatte ich keine Lust mehr.
Eduardo ist so ein Penner. Mr. Arschloch....
......Wir durften uns die Sporthalle ausleihen um zu proben.
Aber war das eine gute Idee. Mit ihm? Alleine?
.......
Ich war bereits ein getroffen in der Halle. Aber er kam noch nicht. Ich machte die Musik an. Und fing an zu tanzen. Ich machte was schnelles auf. Ich fing an bauchtanz zu tanzen. Es machte mir spass.
Ich war gar nicht fett. Ich sah mich im spiegel an der riesen gross war. Ich hatte eine kurze sporthose an und ein bauchfreies top. Ich hatte Kurven. Ist das so schlimm.
Ich sah mich an uns fing den langsamen Tanz an. Dann spürte ich ein Atemzug. Seine Hände berührten meinen Bauch. Dann ziehte er mich fest zu sich.
Ebru: Was tust du?
Ich drückte mich von ihm weg.
Eduardo: Tut mir leid..ich weiss auch nicht du sahst wunderschön aus als du anfingst bauchtanz zu machen.
Ebru: Wie lange standest du da?
Eduardo: Ich kam pünktlich aber ich sah wie du die schnellere Musik aufgemacht hattest und beobachtete dich dann.
Ebru: Oh man.
Ich packte meine Tasche und wollte gehen aber dann....
Eduardo: Es tut mir leid.
Er hielte meine Hand fest.
Eduardo: Wegen dem das ich dich beleidigt hatte
Wie er entschuldigt sich? Wieso auf einmal?
Ich kann es nicht fassen
Ebru: Es ist ok. Du hast ja vielleicht recht. Ich könnte wirklich ein wenig abnehmen.
Eduardo: Nein.
Er zog mich zu sich und drückte.mich fester. Er umarmte mich. Ich spürte in mir ein kribbeln. Oh.nein bitte nicht. Ich kann mich nicht verlieben . Nicht in ihn!
Er sah mir in die Augen.
Eduardo: Ich hab mich wirklich wie ein Arschloch benommen.
Ebru: Ist doch schon in Ordnung.
Eduardo berührte mich an meinem Oberschenkel. Er ging langsam höher zu meinem Kinn. Er fing an mich zu berühren.
DU LIEST GERADE
Liebe & Glück - Liebe macht das Leben wunderschön
De TodoIn meiner 2.Geschichte, geht es um ein türkisches Mädchen, die mit jungen Jahren, ihr erstes mal mit ihrer grossen Liebe erlebt und sehr entäuscht wird. Nach und nach fängt sie eine Beziehung mit jedem ihrer WG-Mitbewohner an. Sie verliebt sich sehr...