𝟎𝟒

2.1K 63 42
                                    

Frederico:

Ich schaute Kayli immer noch an. Bis sie anfing sich die ganze Zeit zu bewegen. 《 Nein.....Nein.....Bitte....Bitte.....Bleibt....》 Schrie sie die ganze Zeit. Ich nahm sie sofort in den Arm. 《 Pshh, es ist alles gut Kayli, ich bin hier, du bist in Sicherheit.》 Flüsterte ich ihr zu. Nach einer Zeit beruhigte sie sich und schlief wieder ein. Ich legte mich neben sie und zog sie zu mir. Sie kuschelte sich an mich und ich drückte sie näher an mich ran.

Samuel:

Als ich fertig war. Nahm ich das Essen von Kayli und wollte es gerade hoch bringen, als ich sie schreien hörte. FUCK sie träumt wieder was schlechtes. Ich lief mit schnellen Schritten nach oben. Ich öffnete langsam die Tür und sah Kayli in den Armen von Frederico liegen. Er legte sie hin und legte sich selber zu ihr. Ich spürte so eine Wut in mir. Warum liegt er bei ihr im Bett? Ich sollte der jenige sein, der neben ihr liegt und der sich um sie kümmert. Ich bin der jenige, der sich immer um sie gekümmert hat. Ahhhhhhh ich könnte alles kaputt machen. Ich schloss die Tür und lief runter ich legte ihr essen zu seite und ging ins Wohnzimmer. 《 Dad wo gibt es hier in der nähe ein Boxclub?》 《 Ähm du müsstest mit deinen Brüdern reden, aber wir haben ein Fitnessraum hier, er ist ganz unten im Keller.》 Ich ging runter zum Keller und öffnete die Tür und sah ein schönen großen Fitnessraum.

》 Ich ging runter zum Keller und öffnete die Tür und sah ein schönen großen Fitnessraum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief direkt zum Boxsack und schlug sofort ohne zu überlegen rauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief direkt zum Boxsack und schlug sofort ohne zu überlegen rauf. Immer und immer wieder. Ich war so sauer auf Kayli. Warum macht sie das ? Ich dachte es gäbe nur Kayli & Samuel. Aber nein. Ich weiß es klingt gerade so dumm und er ist unser Beuder. Aber die Jungs haben uns verletzt und haben sich nicht mal damals für uns eingesetzt. Und jetzt denkt Frederico, dass er sich einfach neben sie hinlegen kann und einen auf guten Bruder tun kann. Ich werde es ihnen noch zeigen.

Kayli:

Ich öffnete meine Augen und merkte, dass ich Kopfschmerzen hatte. Ich sah rüber und wollte mich näher an Samuel drücken, als ich sah, dass Frederico neben mir lag und nicht Samuel. Wo ist Samuel und warum liegt Frederico neben mir ? Ich stand langsam auf und ging leider mit Schmerzen runter. Ich habe extreme Schmerzen mein Kopf tut weh, mein Hals einfach mein ganzer Körper tut weh. Als ich im Wohnzimmer stand, sahen mich alles an. 《 W-wo ist Samuel ?》 《 Hey Kayli》 Kam es von Nico. 《 Wo ist Samuel ?!》 《 Er ist unten im Keller. Im Fitnessraum. Warum ?》 《 Er lag nicht neben mir, sondern Frederico.》 《 Ist doch schön.》 《 Ich gehe jetzt zu Samuel. Wo muss ich hin ?》 Nachdem sie mir den Weg dahin erklärt haben, ging ich die Treppen runter und öffnete die Tür. Ich sah Samuel wütend auf den Boxsack auf schlagen, seine Hände sind am Bluten. Und er ist extrem Aggressiv. Aber warum ? Kann es sein wegen Frederico? Ich rannte schnell dahin, als Samuel mit Wucht gegen den Boxssck schlug, das er gegen mich knalle und ich gegen die Wand gegenüber flog. 《 Ahhhhhhh》 Schrie  ich vor Schmerzen.

Samuel :

Ich schlug immer mehr immer fester zu, als ich so fest schlug, dass der Boxsack flog. Und dann hörte ich ein schreien. Ich schaute zur Wand und sah, Kayli die, die Wand runter fiel. FUCK ICH HAB SIE GETROFFEN FUCK. Ich rannte schnell auf sie zu und legte ihren Kopf auf mein schoß. 《 Kayli mein Engel, bitte öffne deine Augen bitte. Es tut mir leid. Ich wollte das nicht. 》 《 DAD DAD KOMM SCHNELL RUNTER BITTE》 ich hörte schnelle Schritte und sah Dad mit alles anderen hinter ihn stehen. Dad sah auf mein schoß und sah Kayli da liegen. 《 Was ist passiert?》 Fragte er geschockt und rennt auf sie zu. 《 Ich habe gegen den b-boxsack geschlagen und sie stand dahinter, aber ich schwöre es dir, ich habe sie nicht gesehen. Ich wusste nicht mal, dass sie da war.》 《 Ich bring sie hoch ins Wohnzimmer und holt Wasser und ruft den,Arzt an.》 Sagte Dad er nahm sie auf den Arm und trug sie hoch. Ich lief ihn hinterher und setzte mich neben sie hin. Dad ging in die Küche und holte wahrscheinlich Wasser. Während ich ihren Kopf auf mein schoß legte und ihre Haare zu Seite Strich. 《 Es tut mir leid mein Engel. Ich wollte es nicht. Ich war nur eifersüchtig. Es tut mir leid.》Flüsterte ich ihr zu. Sie öffnete leicht ihre Augen. Ich legte meine Hand auf ihre Brust, während sie ihre Hand auf meine legte. Sie drückte sie leicht und versuchte zu lächeln. Als sich ihre Augen wieder schlossen. 《 Dad w-wie lange braucht d-denn der Arzt noch ?》 Fragte ich stotternd. 《 Er ist hier.》

Zeitsprung _________________

Ich lag neben Kayli auf den Bett und wartete, dass sie aufwachte. Der arzt sagte, dass ihr nichts passiert sei. Und sie sich ausruhen sollte. Ich war so sehr in meinen Gedanken vertieft, bis ich ihre Hand auf meiner spürte. Ich guckte runter und sah ihr, in die Augen. 《 Hey》 sagte sie etwas schwach und lächelte mich an. 《 Es tut mir leid meine Engel, ich wollte dir nicht weh tun. Verzeih mir bitte. Ich war sauer und eifersüchtig und hab einfach drauflos geschlagen. Aber ich wollte dich nicht verletzen. Es tut mir leid.》《 Hey, es ist alles gut, es ist nichts passiert. Ich bin hier und ich liege in deinen Armen, dass ist das wichtigste. Ich verzeihe dir. Ich war selber daran Schuld.》 《 Nein das war meine Schuld.》Ich zog sie zu mir und küsste ihre Stirn.

____________________________
________________
__________
____

-> Wie findest ihr dieses Kapitel?

-> Wessens Schuld war es Samuel's oder Kayli's ?

Kommentieren & Voten nicht vergessen ❤️

BLACKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt