Kayli:
《 Und was ist jetzt mit deinen Händen ?》 《 Es ist nichts, ich habe meine Hände gewaschen und eine Salbe drauf gelegt.》 《 Warum hat Frederico neben mir geschlafen und nicht du ? Ich dachte du wärst es, aber als ich sah, dass es Frederico wahr, stand ich sofort auf und suchte dich.》《 Du hast geschrien und ich bin hoch gerant und als ich im Zimmer war, sah ich Frederico neben dir sitzen und liegen. Ich war so sauer, weil es so aussah, dass ihr euch wieder vertragen habt und er meinen Platz eingenommen hat.》 Ayyy mein Bruder ist schon immer so gewesen. Und ich bin glücklich dass er sich so sorgt um mich. Damit zeigt er mir, dass ich ihn wichtig bin, als kleine Schwester. 《 Ich dachte du wärst es, aber als ich Frederico sah, hab ich sofort nach dir gesucht. Ich habe nicht mal richtig mit denen gesprochen.》 Ich wollte gerade weiter reden, als es an der Tür klopft. 《 Herrein》 rief Samuel und die Tür öffnete sich und Dad kam rein. 《 Hey meine kleine Prinzessin, wie geht es dir.》 Ich eollte gerade was sagen, als ich schon wieder dieses Kotz Gefühl hatte. Samuel nahm schnell ein Eimer. Von wo hat er den jetzt ? Und gab mir den Eimer. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und ließ alles raus.
Dad:
Ich sah, dass Kayli sich übergab und rannte zu ihr. Ich stellte fest, dass sie auch ein kleinen wenig Blut mit kam. 《 Samuel zieh sie an, wir fahren ins Krankenhaus.》 《 Was warum ?》 《 Sie hat etwas Blut gespuckt. Jetzt los.》
20 min später _____________
Als wir ankamen, brachten wir sie sofort zu einem Arzt, der sie sofort behandelte. 《 Herr Black》 《 Ja ich bin Herr Black, was hat den meine Tochter?》 《 Es ist nichts schlimmes. Eigentlich, hätte sie Nasenbluten, aber da das Blut nicht aus der Nase kam, kam es aus dem Mund. Aber es ist gut, dass sie ihre Tochter hierher gebracht haben, sie ist extrem Krank und schwach. Ich würde sie hier für paar Tage behalten. Nur zu untersuchungen und weiteres. Wir kümmern uns um Ihre Tochter.》 《 Ja Hauptsache, sie wird wieder gesund. Mehr will ich nicht.》 《 okey dann können sie zu ihr rein.》 Ich ging langsam rein und war etwas geschockt, so viele Schläuche am Arm und an ihrer Nase. Sie hatte sogar ein Verband um ihren Kopf. 《 Hallo Prinzessin》 《 S-sa Samuel》 Fragte sie schwach und sah mich an. Es tut mir innerlich weh, dass sie mir nicht antwortet, sondern nur die Nähe von Samuel sucht. Aber ich verstehe sie ja auch, wenn man mit nur einer Person aufgewachsen ist und dann sofort jemand anderen vertrauen. Sowas geht einfach nicht. Das braucht Zeit und ich verstehe es auch, aber es tut immer noch weh. Ich lief raus und sah Samuel da sitzen. 《 Hey meine Junge.》 Sein Kopf schoss sofort zu mir und er sah, extrem kaputt aus. Natürlich die sind seid 2 Tagen hier und es ist schon so viel passiert. 《 Kayli, möchte, dass du zu ihr gehst.》 Er nickte und ich lief vor, damit er mir folgen kann. Als wir ankamen, öffnete ich die Tür und Samuel trat ein. Er hatte ein geschockten Gesichtsausdruck. 《 Warum hat sie soviele Kabel ?》 《 Die Ärzte meinten es sei so besser für sie, sie bleibt einige Tage hier, damit sie auf sie aufpassen können.》 《 Ich bleib auch hier.》 《 S-samuel》 Hörten wir eine leise Stimme. Samuel rannte sofort zu kayli und hielt ihre Hand fest. 《 Hey meine Engel, wie geht es dir ?》 《 G-gut 》 《 du bleibst paar Tage hier hat der Arzt gesagt.》 《 A-aber nicht alleine. Bitte.》 《 Nein mein engel ich bleibe bei dir.》 Obwohl ich eigentlich traurig bin, bin ich auch andererseits glücklich, dass sie wenigstens jemanden vertraut. Und ich bin unfassbar stolz auf mein Sohn. Da er hilfsbereit und fürsorglich ist. Und das sehe ich. Ich bin extrem glücklich dass die beiden wieder hier bei mir sind.
____________________________
Kommentieren & Voten nicht vergessen ❤️
DU LIEST GERADE
BLACK
Teen FictionEine Familie 5 Jungs 1 Mädchen. Was passiert, wenn die Eltern sich trennen und das kleine Mädchen mit nur einen von ihren Brüdern aufwächst, während ihre anderen 4 Brüder woanders aufwachsen ? Wie wird es weiter gehen ? Werden Sie noch Kontakt zuein...