(Wieder empfehlenswert erst the Wolf Spirit zu lesen)
Akira öffnete ein weiteres Portal, welches erstmal geöffnet da stand.
Niemand kam heraus.Es dauerte ein paar Minuten, bis sich etwas regte.
Die Stimmung in der Halle war angespannt.Endlich streckte jemand oder mehr etwas den Kopf Hindurch.
Ein Wolf.Ein schwarzer, riesiger Wolf mit grünen Augen starrte auf die Menschen unter sich hinab und prüfte die Luft.
"Das bin ich???" Fragte das Original und kam Vorsichtig auf den Wolf zu gelaufen dieser schaute ihn genauso verwirrt an.
Er schnupperte an seiner Hand, doch gab es weiter keine Reaktion.
Auf einmal hob er die Nase und prüfte erneut die Luft.
Er hatte einen bekannten Geruch wahrgenommen.Freudig riss der Wolf seine Augen auf und sprang mit wedelndem Schwanz in die menge, direkt auf einen Blondschopf zu, der erstarrt dem Tier in den Augen blickte.
Freudig winselnd war der Wolf auf Katsuki Schoß gesprungen und kuschelte sich ganz doll an sich. Katsuki, der bei durch dieses großes Tier kaum noch mehr Luft bekam, versuchte ihn von sich runter zu stoßen, doch keine Chance.
Aizawa kam ihm mit seiner Helden Ausrüstung zur Hilfe und zog den Wolf weg, doch dieser erkannte nun auch Aizawa, den er einmal über das Gesicht geschleckte. So dolle freute er sich, die beiden wiederzusehen.
Der schwarzhaarige versuchte sich vergeblich unter dem großen, flauschigen Tier hervor zu wenden, doch keine Chance.Da schritt Deku ein.
"Aus! Sitz!" Rief er befehlerisch und zu aller erstaunen gehorchte der Wolf, der nun die Ohren hingen ließ."Komm her!" Befahl Izuku und der Wolf trottete vorsichtig auf ihn zu. Deku streckte seine Hand nach ihm aus und strich ihn sanft über den Kopf.
"Du wirst uns wohl nicht sagen können, was mit dir passiert ist oder?" Fragte er und der Wolf konnte nur mit dem Kopf schütteln.
Er hatte keine Möglichkeit sich in einen Menschen zurückzuverwandeln."Vielleicht... vielleicht, ja doch!" Kam eine stimme aus dem Publikum.
Es war Koji Koda und als der Wolf diese Stimme vernahm, spitzend sich seine Ohren und er bellte."Er sagt, er sei froh mich hier zu sehen."
"Koda! Du bist ein Genie, übersetzt uns, was er sagt ja?" Bat Deku und Koda kam vorsichtig auf die Bühne.
Er setzte sich hin und sogleich legte Wolf Izuku seinen Kopf auf seinem Schoß ab.Koda streichelte ihn sanft und begann zu berichten.
"Izuku ist als er klein war von Wölfen gefunden und aufgezogen worden. Dabei handelte es sich um ein Rudel mit Kräften, deren Aufgabe es war, den Wald und alle Schutzsuchenden zu beschützen.""Kann er uns sagen, woher er uns kennt?" Fragte Aizawa, scheinbar auch sehr daran interessiert.
"er sagt, dass Sie Aizawa Sensei sich um ihn und die Wölfe gesorgt haben. Sie haben ihnen essen und Decken gebracht, wenn der Winter kalt wurde. Sie haben Izuku in der Zeit der Trauer zur Seite gestanden und sind schließlich auch teil des Rudels geworden.
Er kennt mich und Fumikage, weil er mit uns in seiner Menschengestalt trainiert haben und mit Katsuki ging er zur Schule.
Den Rest der Klasse kennt er zwar auch, hatte aber nie wirklich so Kontakt mit ihnen.""Wie ist er in die Wolfsgestalt geraten?" Fragte nun Deku, voller Aufregung.
Koda lauschte den Worten des Wolfes. Dabei schien ihm offensichtlich ein Schauer über den Rücken zu laufen und es dauerte eine Weile, bis er sich bereit fühlte alles zu übersetzten.
"Er wurde im Kampf gegen All for One getötet. Er und sein Rudel hatten sich ganz allein gegen ihn gestellt und haben ihn auch besiegt, nur ist er dabei leider verstorben. Darauf hin erwachte er aber als Wolf und ist nun verdammt dazu bis ans Ende der Welt diesen Wald zu schützen, denn nun kann er nicht mehr sterben."
Schweigen breitete sich im Saal aus und der Wolf schien noch mehr zu erzählen, doch Koda brachte es nicht übers Herz weiter zu berichten.
Es schmerzte ihn, die Geschichte des jungen Wolfes und sein Schicksal zu erfahren.Irgendwann richtete sich der Wolf auf, schüttelte sich und ging in Richtung des Portals zurück.
Vorher wandte er sich noch einmal um und stieß ein lautes Wolfsgeheul aus, auf welches eine Art Verbeugung folgte.Dann verschwand er wieder durch das Portal, welches sich hinter ihm schloss.
|~Ich hatte das seit Ewigkeiten fertig, nur habe ich es nie gepostet weil cringe und so, aber jz is es mit relativ egal hahha
DU LIEST GERADE
I'm meeting me
ФанфикIzuku trifft auf Izuku. :) Richtig gelesen, in jedem Kapitel lernt Canon Izuku ein neues ich kennen. seine anderen ichs stammen alle aus meinen Storys. Jeder Midoriya aus Meinen AUs bekommt hier also nochmal einen großen Auftritt. Was eventuell auch...