Sie haben also von mir gehört .....
Ich schepperte das Glas auf den Tresen neben dem Barkeeper welcher deutlich zusammen zuckte.
Ich stellte mich hin und sah zu den Männern die auch durch den Anblick meiner relativ kleinen und zierlichen gestalt zitterten.
Meine lieben Männer die sich hier für ach so stark und schlau halten ....
Ich bin wieder zuhause und es wird sich einiges ändern!
Ich stand auf und ging aus dem Pub, es war hell draußen.
Ich wusste, wo er heute war, also machte ich mich auf den weg.
2 Stunden .....
2 STUNDEN BIN ICH JETZT AUF DIESEN BERG GESTIEGEN !
Wenn ich ihn von hier oben nicht treffen soll ich verdammt sein.
Dort... zwischen seinen Brüdern und kleinen Arbeitern steht er, der Mann der mir alles nehmen wollte.
Ich stellte meine Sniper auf .....
Stellte das Visier ein ....
Und begab mich auf Position ....
Alles läuft perfekt, nicht zu viel Wind und nichts in der Schussbahn, aber wenn ich ihn jetzt töte ich nicht nur ihn, sondern auch mich.
Ich landete eine patrone..... eine einzige..... Mit der Aufschrift L.B.
Schaute durch das Visier ......Und schoss.
Ich schaute zu, wie die Patrone sein Ohr streifte und in der Erde landete.
Schnell hielt er sich sein Ohr und alle um ihn herum waren geschockt.
Wer würde es wagen Thomas shelby anzuschießen.
Er suchte nach der Patrone und fand sie nach wenigen Sekunden zwischen den graßhalmen.Wie es scheint, sah er die Aufschrift und überlegte wer denn wohl diese tat auf ihn verüben würde und wem wohl diese Initialen gehören könnten.
Lange brauchte er nicht und schaute nun geschockt umher.
Er wusste, wer ich war.
Er wusste, was ich mache.
Und er wusste, ich bin heimgekehrt.
Und nun möchte ich das, was mit zu steht ich möchte das was du mir vor langer Zeit versprochen hast!
DU LIEST GERADE
Das ist erst der Anfang
Action"Du willst das ich bleibe ?" Fragte ich überascht. "Ich wollte nie das du gehst." Sie ist nicht das ruhige liebeswerte mädchen von gegenüber. Leoni Black . Auftragskillerin,Reich,Wunderschön. Aber vorallem eines..... Sie Ist Eiskalt. Feedback währ...