Der flug

208 3 0
                                    

Deine Schwester kam rein um dich zu wecken. Es war schwer dich aus dem Bett zu bekommen doch Schluss endlich musstest du doch. Du nammst dein Handy und schautest wie viel Uhr es ist. '03:00' aber du wusstest das du in Flugzeug noch schlafen konntest bist du aufgestanden und ins Bad gelaufen mit deinen Sachen. Du sprangst unter die Dusche und als du schliesslich fertig warst hast du dich umgezogen.

Dein Outfit Du hast dein Handy vom Ladekabel  genommen und beides schliesslich mit runter genommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dein Outfit
Du hast dein Handy vom Ladekabel  genommen und beides schliesslich mit runter genommen. Da dein Koffer schon unten war musstest du nur das mitnehmen. Dein Vater ,Mutter und Schwester und du seid ins Auto gestiegen und losgefahren.Nach ungefähr 20min wart ihr am Flughafen und seit durchs Check-in gegangen.3 Stunden später konntet ihr dann auch schon ins Flugzeug.
Chat von Javon und dir
J: Hey Y/N
Y/N: Guten Morgen Javon
J: Bist du schon im Flugzeug?
Y/N: Ja wir sind schon in der Luft.
J: Ah okay Versuch etwas zu schlafen,meine Brüder werden dir die Nerven rauben.
Y/N: Wenn du das meinst haha.
J: Weisst du eigentlich in welcher Strasse ihr wohnen werdet?
Y/N: Ja, in der Happy-street 70
J: kann nicht wahr sein, ich wohn in der Happy-street 71
Y/N: Okay das ist Zufall!
J: aufjedenfall
Y/N: naja ich schreib dir wenn wir gelandet sind,ich werde jetzt schlafen.
J: Okay schlaf gut!
Du machtest Instagram zu und öffnest Spotify und lässt Deine Lieblings Playlist laufen.
Du schläfst friedlich ein nach 10 Stunden seit ihr ihn Atlanta angekommen, wegen der Zeitverschiebung war es in Atlanta erst 14:00.
Deine Familie und du geht zum Koffer Band und holt eure Koffer,beim warten holtest du dein Handy raus und du schriebst Javon das ihr da wärt. Ihr seit mit einem Taxi in euer Haus gefahren und dann....

Javon Walton und y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt