Dieser eine spezielle tag.

60 2 0
                                    

Javon und ich sind in verschiedenen Läden gelaufen,in einem haben wir uns sogar ein Partner Outfit gekauft was sehr süß und bequem ist. Als wir fertig waren fuhren wir zu mir und bestellten Pizza und kuckten ein Film, da es Donnerstag ist schläft Amelie bei Jaden und Javon bei mir, so haben wir das ausgemacht. Ich ging nach dem Film ins Bad und zog mir eine Graue Nike Jogginghose an mit einem Top.
JV: du siehst wunderschön aus herz
Y/N: danke du auch
JV: was willst du jetzt machen?
Y/N: wollen wir live gehen? Oder auf insta die Bilder posten oder so?
JV: willst du unsere Beziehung öffentlich machen oder privat halten?
Y/N: ich würde sie öffentlich machen damit jeder weiß das du mir gehörst.
JV: haha okay,dann posten wir das Bild und markieren uns und schreiben das wir zusammen sind,okay?
Y/N: Ja,okay

Wir haben das Bild gepostet und kuckten eine Serie,bis Amelie anrief..
A: Y/N?
JV: Y/N is in der Küche,was brauchst du?
A: sag Y/N das sie mal auf ihr insta gehen soll und die Kommentare lesen soll und wen sie es nicht tut,mach du es!
JV: versteh ich nicht aber okay.
Javon legt auf und wartete,bis Y/N wieder kommt.
JV:Hey deine Schwester hat angerufen
Y/N: was sagte sie?
JV: das du auf dein insta auf die Kommentare schauen musst,und wenn du es nicht tust,muss ich es tun
Y/N: so schlimm schon wieder?
JV:wieso schon wieder?
Y/N: ja,ich hab meine erste Beziehung auch öffentlich auf insta gemacht weil er auch ein celebrity war und da hab ich sehr viel hate bekommen und leide seit dem an einer Essstörung.
JV: oh,das tut mir leid mein herz,wir werden alle hate Kommentare meinem Manager zeigen,vielleicht will er dann auch dein Manager werden?
Y/N: Ja klar
Es war bereits 1:27 Uhr und wir gingen schlafen.

Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch.

Javon Walton und y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt