9. Qualen und Erlösung 🍋

1.8K 42 41
                                    

POV: Daichi

Warte mal...warum steht vor unserer Haustüre eine schwarze Limousine?! Und warum hat es geklingelt? Ich ging nach unten und....sah Sugawara, der immer noch etwas wackelig auf den Beinen war und sich mit meinem Vater unterhielt. ERSTENS, WARUM IST SUGAWARA HIER? ZWEITENS, WARUM IST ER MIT EINER LIMOUSINE GEKOMMEN???????!!!!

Ich schob mich mit einem Grinsen an meinem Vater vorbei und ging zu Sugawara, der schon eine Vermutung meines Vorhabens hatte...

Ich drückte Sugawara an die Wand, stützte mich mit beiden Händen an der Wand ab und stellte ein Bein in seinen Schritt, anschließend drückte ich meine Lippen auf seine und steckte meine Zunge in seinen Mund. Sugawara gab ein empörtes stöhnen von sich. Tja leider benötigen menschliche Wesen ja Sauerstoff und so musste ich mich nach einiger Zeit lösen. Das ich Sugawara einfach so ohne Vorwarnung geküsst habe, scheint ihm nicht ganz so gefallen zu haben.

"So denn Rest könnt ihr ja nach oben verlegen, ich bleibe im Wohnzimmer. Seit trotzdem nicht allzu laut und denkt daran, die Verantwortung für Sugawara habe ich..." ~Sai Sawamura

Mit diesen Worten drückte mir mein Vater eine Kondompackung und eine Tube Gleitgel in die Hand.

"WOHER ZUM TEUFEL, WUSSTEST DU DASS ICH NICHTS MEHR HABE????"
~Daichi

"Seit dem ich einmal bei dir mit 13 zufällig Kondome gefunden habe, schaue ich immer, dass du welche hast" ~ Sai Sawamura

Das erklärt natürlich warum mir die Kondome nie ausgingen....

"Damit ich nicht noch früher wie du Vater werde oder wie"~Daichi

Ich grinste meinen Vater frech an. Tja selber schuld wenn er mir Kondom und Gleitgel in die Hand drückt. Im Hintergrund musste sich Sugawara ziemlich zusammenreißen um nicht laut los zu lachen, was wirklich sehr lustig aussah. Suga war knall rot im Gesicht.

"JETZT VERSCHWINDET ENDLICH!!!!" ~Sai Sawamura

Meine Augen schweiften durch den Raum und fanden die Tasche, die mein Vater im Krankenhaus hatte und noch immer unausgeräumt in der Ecke stand. Ich öffnete die Tasche und holte die Kondompackung heraus und zählte nach...

"RAUF JETZT!!!!"~Sai Sawamura

Mein Vater hatte einen knall roten Kopf und ein leicht grimmiges Gesicht.

"Hast du mir nicht erklärt es sei ein 'Krankenhaus' "~Daichi

"ABMARSCH!!!!!!!!!!!!"~Sai Sawamura

Tja...Es fehlte ein Kondom in der Packung...

Ich nahm Sugawara an der Hand und zog ihn in mit in mein Zimmer im ersten Obergeschoss. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt mit Sugawara schlafen sollte..Ich meine er ist immer noch nicht ganz fit also....

POV: Sugawara

In Daichi's Zimmer setzte ich mich auf sein Bett und fing an mir mein weißes Hemd auf zu knüpfen.

"....was...äää..machst..du?..."~Daichi

"Mich ausziehen...Nach was sieht es denn aus???"~Sugawara

"Aber...du...bist doch gerade erst aus dem Krankenhaus zurück...und noch garnicht richtig gesund...Ich glaube es wäre nicht so schlau..."~Daichi

"Aber ich will!!!!!"~Sugawara

Ok ich glaube mit beinahe 17 Jahren würde man nicht diese gequängelte Antwort erwarten...

Ich stand vom Bett auf, ging zu Daichi und küsste ihn. Ich nahm Daichi's Hand und legte sie auf meine Teilie. Endlich hatte er verstanden und ließ seine Zunge in meinen Mund gleiten, die ich mit einem genüsslichen Stöhner empfang. Langsam strich mir Daichi mit einer Hand über dem Rücken und eine Gänsehaut machte sich auf meinem ganzen Körper breit.

DaiSuga New Home Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt