Olivia Cooper
,,S-sie?",geschockt sah ich in sein Gesicht.,,Kommen Sie rein",sprach er ruhig aber kalt. Ich trat langsam rein und schloss die Tür hinter mir zu.
,,Setzten Sie sich",hörte ich seine kalte und dominante Stimme
Ich tat also was er von mir verlangte und setzte mich auf die Stühle vor dem Schreibtisch.
Sein Büro war sehr schlicht gehalten.Sein Schreibtisch bestand aus dunkelbraunes Holz,seine dunkelbeige Couch stand ganz in der Ecke und davor sind zwei kleine Sesseln und dazu hatte er -wenn man aus dem Fenster schaut- ein perfektes Blick über New York.
Während ich ihn anstarrte tippte er noch kurz auf seinem Laptop bevor er mir seine volle Aufmerksamkeit schenkte.
Verdammt,ich hatte mein zukünftiger Chef angeschrien. Warum hab ich ihn bloß nicht erkannt.Ich hab doch schon so viele Bilder von den Davis Brüdern gesehen.
,,Genug gestarrt?"riss mich seine Stimme aus den Gedanken.,,Ich hab nicht gestarrt",sprach ich ruhig.
Hätte ich doch nur gewusst dass er mein neuer Chef wäre hätte ich ihn nicht angeschrien aber er hatte es einfach so verdient.,,Sie sind also meine neue Assistentin?",sagte er eher zu sich selbst. ,,J-ja genau",sprach ich immernoch ruhig.
,,Gut, dann zeig ich Ihnen Ihr Büro,folgen Sie mir bitte" bittet er mich ihn zu folgen.Er erhob sich und lief zu Tür ich stand dann auch auf und lief ihm hinterher.Er führte mich in ein Raum direkt neben seinem Büro und blieb stehen hätte ich nicht schnell genug reagiert wäre ich in ihn durchgelaufen.
,,Dass hier ist Ihr Büro.Leben Sie sich hier ein Ich werde Ihnen gleich Ihre ersten Aufgaben zuschicken."erklärte er mir dann lief er zu Tür,doch blieb mitten in seiner Bewegung stehen.
Er drehte sich um und kam mit großen,langsamen Schritten auf mich zu und blieb vor mir stehen. Sein Gesicht war mir so nahe dass ich sein warmen Atem auf mir spüren konnte.
Verdammt er brachte mich aus dem Konzept!
Er schaute mir tief in die Augen und legte seine Hände auf meine Taille dann er beugte sich bisschen vor.
,,Pass lieber nächstes Mal auf wenn du anschreist" flüsterte er mir ins Ohr und streifte mit seinen Lippen meinen Kiefer und zog mich näher zu sich heran.
Ich keuchte auf da ich es nicht erwartet hatte dass er mich berührt.Ich sah ihn erschrocken an und trat ein Stück zurück, ich sah in seine Augen die mich mit belustigung anfunkelten.
,,V-vieleicht sollten wir dass hier erstmal klären,ich hab ein Freund also wird diese Masche bei mir nicht funktionieren." stellte ich mit zitternde Stimme klar
Er kam wieder auf mich zu und legte seine Hände um mein Hals und drückte leicht zu.
,,Oh,glaub mir ich werde dich noch bekommen und dann...dann werde ich mit dir so vieles anstellen,dass du nach mehr betteln wirst." versprach er und ließ mein Hals los danach ging er einfach und ließ mich fassungslos da stehen.
DU LIEST GERADE
COLD AS ICE
Romance*Pausiert* Nach dem College bekam Olivia Cooper eine Assistentinstelle bei Davis Inc. Aber als sie merkte dass es nicht einfach war wie sie es sich vorstellte. Denn ihr gutaussehende, arrogante Chef Noel Davis macht ihr das Leben schwer ____...