OLIVIA COOPER
,,Beil dich mal Olivia",schrie mir meine Freundin Mia von unten zu.
,,Ich komme ja schon",rief ich ihr zu und rannte schnell die Treppen runter.
,,Endlich",sagte sie frustrierend.
,,Hättest du es mir voher gesagt hätte ich nicht solange gebraucht",sagte ich ihr genauso frustrierend während wir aus dem Apartment rausliefen.Heute wollten wir im Club feiern gehen doch leider hatte sie es mir vor einer Stunde gesagt obwohl sie wusste dass ich länger brauche.
Sie hatte ja immer kurze Sachen an,aber heute hat sie noch kürzere als sonst.
Sie hatte nämlich ein Cocktail-party kleid an mit ein auschnitt der fast bis zur buchnabel ist und das kleid reicht nichtmal bis zur Hälfte ihrer Oberschenkel.
Jemand der sie nicht kennt hätte jetzt gesagt sie ist ne Schlampe doch das ist sie nicht.
Aber im Gegensatz hab ich ein weinrotes bauchfreies top mit ein schwarzen Leggings an,mein top hat nicht so ein tiefen Ausschnitt.
Als wir an der Reihe ankamen zeigten wir unsere Ausweise und wurden reingelassen.
Sofort zog mich Kate mit zur bar und wir bestellten.
Kate bestellte sich Tequila und ich ein Cocktail.
Sie nahm direkt drei shots hintereinander und ging auf die Tanzfläche nachdem ich verneint habe mitzukommen.
Manche würden jetzt sagen ich wär langweilig aber ich bin nun mal bisschen ruhiger als die anderen die ich kenne und ich will mich nicht voll saufen.
Sogar meine Beste Freundin in San Francisco ist auch bisschen crazy.
,,Hey",riss mich eine Stimme aus meinem Gedanken.
,,Ähm..hey",antwortete ich langsam.,,Ich bin Aiden"
,,Olivia"
,,Bist du allein hier?",fragte er gelassen.
,,Nein,meine Freundin ist auf der Tanzfläche",meinte ich und nahm ein Schluck von meinem Cocktail.
Aiden war gut gebaut hat sichtbare Muskeln,braun-gestylte Haare und Teddybär-Augen er sieht echt gut aus.
Aber er ist Tabu für mich,ich hab ein Freund auch wenn er mich nicht sonderlich gut behandelt...
,,Ich geh tanzen kommst du mit?",fragte ich nachdem ich aufstand.
DU LIEST GERADE
COLD AS ICE
Roman d'amour*Pausiert* Nach dem College bekam Olivia Cooper eine Assistentinstelle bei Davis Inc. Aber als sie merkte dass es nicht einfach war wie sie es sich vorstellte. Denn ihr gutaussehende, arrogante Chef Noel Davis macht ihr das Leben schwer ____...