p r o l o g

9.7K 227 14
                                    

Kian

Weißt du, wie wunderschön du dort oben aussiehst? Wie verflucht sexy du deine Kurven bewegen kannst. Dein süßer Hintern in diesem kurzen Minirock, der jedes Mal hervorblitzt, wenn du dich bückst. Deine prallen Brüste, die in diesem hauchdünnen Stoff fast herausquellen und deine Nippel, die sich steif unter dem dünnen Stoff hervorheben. Deine vollen Lippen, die von dem Lipgloss glänzen, wobei ich mir vorstelle, dass es mein Saft ist, der an ihnen klebt.

Verdammt, es ist dein Verdienst, dass es in meiner Hose eng wird. Dieser unschuldige Blick, den du jedem in diesem Raum bietest, macht mich verrückt. Dabei weiß ich, dass du alles andere als unschuldig bist. Da ist eine Seite in dir, die nur ich in dir wecken werde.

Aber was mir an dieser Situation überhaupt nicht gefällt, ist, dass diese Bastarde sich an dir aufgeilen, während du dich an dieser gottverdammten Stange räkelst. Sie ficken dich mit ihren bloßen Augen und wünschen sich, deine süße, kleine Pussy lecken zu dürfen. Ich muss wohl jeden umlegen, der es auch nur einmal wagt, in deine Richtung zu schielen, um klarzustellen, zu wem du gehörst. Zwar hast du keinen blassen Schimmer, wer ich bin, aber bald wirst du es herausfinden. Dafür werde ich sorgen, versprochen.

Ich werde dich zu meinem machen.

Ich werde dich mit meiner verdorbenen Seele beflecken, sodass wir zu einem werden. Heilige Scheiße, du wirst mich anflehen, dich zu beanspruchen. Dein Verstand wird sich dir widersetzen, aber dein Herz will nichts anderes außer mich.

Ich weiß, dass du anders bist. Du bist etwas Besonderes und nur ich kann es sehen. Ich beobachte dich wie ein aufmerksamer Adler. Und langsam verliere ich die Geduld zu warten, denn deine Anwesenheit macht mich süchtig. Viel zu lange betrachte ich dich aus der Ferne, jetzt muss ich dich einfach haben.

Fuck, ich kann es kaum abwarten, dich fühlen zu lassen, was du zuvor noch nicht einmal kanntest. All diese kleinen Schwänze wissen nicht, wie man eine Frau wie dich richtig zu behandeln hat. Aber keine Sorge, kleiner Engel. Ich bin hier, um es dir zu zeigen. Jedoch warne ich dich, denn ich bin nicht dein Retter in der Not. Das werde ich nie sein, weil ich nicht zu den Guten gehöre. Doch eines kann ich dir versprechen ─ ich bin dein Schatten und folge dir, wohin du auch immer gehen wirst.

Lost in his Darkness - Gefährliches Verlangen | LESEPROBEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt