Der Winter Soldier ist zurück

54 5 0
                                    

Mit dem vertrauten bimmeln öffnete ich die gläserne Tür zum Diner. "Da bist du ja endlich!" rief mir Emma zu. Ich lief hinter die Theke und schnappte mir meine Schürze. Schnell wusch ich noch meine Hände und half dann auch schon beim austeilen des Essens an den Tischen.
Nach einigen Stunden verließen auch die letzten Gäste den Läden und ich drehte das Open Schild um, sodass jeder wusste, das es nun geschlossen war. Als ich jedoch die Tür mit meinem Schlüssel schloss, sah ich, dass jemand auf der anderen Straßenseite stand. Er hatte eine Waffe. Nicht irgend eine, sondern eine von Hydra. So eine wie sie im zweiten Weltkrieg genutzt wurden. Die, die mit der Energie vom Space Stone laufen. Er trat etwas in das Licht der Laterne, doch als er mich sah, richtete er das Gewehr auf mich. Sein Arm glänzte in einem Silbernen Ton. "Bucky Barnes" dachte ich, noch bevor er abdrückte sprang ich hinter die Theke, die mich aber auch nur vor einem Schuss schützte. Sie war total zerstört. "Lydia! Was sist da los!" Schrie Emma und ich hörte Schritte Näherer kommen. "Grace, nicht! bleib da!" Rief ich ihr zu, doch sie wurde schon getroffen. Bewusstlos lag sie am Boden. Ich wusste das es nicht mehr Barnes, sondern der Winter Soldier war, der Grace das angetan hatte. Ich muss etwas tun, aber darf ihn nicht verletzen. "Emma?" Schrie ich. "Ja?" "Wir meinen Bogen runter, er liegt unter meinem Bett!" "OK, pass aber auf!" Rief sie. Mit einer Druckwelle stieß ich mich vom Boden ab und schoss auf Bucky zu. Ich verpasste ihm mit meiner rechten, energiegeladen Faust eine und er Flog gegen das Haus hinter ihm.

Blechbüchse Pov.
Captain Iglu kam in den Meeting Raum (das Wohnzimmer) gestürmt. "Bucky ist weg!" "Was?" fragte die Taube (the Falcon) aufgebracht. "Ich sagte das Bucks weg ist! Wir haben trainiert und dann ist er plötzlich verschwunden als ich kurz was getrunken habe!" "Wir müssen ihn finden! Was wenn er einen Rückfall von Hydra hat?!" Meint Pietro. "Wieso denn eigentlich die Hektik?" Fragte ich gelassen. "Wieso?! Er konnte gerade jemanden Umbringen!" "Wir können ihn dich einfach mit dem Tracker in seinem Arm Orten!" Meinte ich gelassen. "Du hast einen Tracker in seinem Arm?" 

Lydia Pov.
"Hier!" Rief Emma auf die Straße und warf meinen, beziehungsweise Hawkeyes Bögen zu mir runter. Ich ging ihn in der Luft und holte meine nicht tödlichen Pfeile heraus. Der Winter Soldier hatte sich schon aufgerappelt. Schnell schoss ich mit dem Bogen nach ihm, gedoch fing und schlug er meine Pfeile immer mit dem Metallarm von sich weg. "Fuck" fluchte ich und wollte gerade nach einem Mienen Pfeil greifen, der Explodieren könnte, als der Winter Soldier eine Art Greifhaken herausholte und mich damit ab schoss. Ich wuder aus der Luft auf den Boden gezogen und das mit Wucht. Ich schlitterte nicht kurz auf meinem Rücken, bis ich schließlich stehen blieb. Ich richtete much sofort auf und wollte gerade nach nicht einem Pfeil greifen, als jemand mein Handgelenk von hinten festhielt. "Na Na Na! Ist das nicht mein Bogen!?" Ich quetschte meine Augen zusammen und drehte mich um. "Lydia? Was machst du denn hier?!" Ich müsste mir schnell etwas ausdenken... Ich hab's! Ist nicht meine Beste Ausrede aber einen Versuch ist es wert. "Ich lebe indem Haus auf das Bucky geschossen hat! Da ich früher Bogenschießen gelernt habe und ich den Bogen voerher von ener Fremden gekauft habe, aber ich ihn gerade im Kampf genutzt.(?)" Wow meine Lügenfähigkeiten haben krass nachgelassen. Das schien auch Natascha zu bemerken, die ihre Stirn Runzelte. "Darüber Reden wir später, aber du kannst uns gerne mit deiner Blitzfaust da helfen Bucky auszuschalten.!" Meinte Wanda. Sie hatten alles mitbekommen. Ich komme in der Knast. Erstmal muss ich was anderes machen... Ich sprintete zurück in den Läden, an Brücke der nun die Avangers Angriff vorbei und kniete mich neben Grace, die in einer Blutlache am Boden Lag. Ich Platzierte meine Hände auf ihrer Brust und aktivierte meine Magie. "Strenght of Life" sagte ich und klein Weiß, gelb und Blaue Schmetterlinge flatterten aus meiner Richtung in ihren Körper. Ich fing an zu leuchten und führte all die Energie die ich in mir hatte zu ihr. "L- Lydia?" Hörte ich sie flüstern. "Alles wird gut." Sagte ich. Wenn ich jetzt aufhörte wurde sie wieder Sterben. Langsam wurde mir schwindelig und die bekannten Kopfschmerzen setzten ein. Bei Hydra müsste ich immer sie wichtigsten Leute wiederbeleben, die gestorben sind. Bevor mir endgültig schwarz vor den Augen würde, würde ich von Grace weggezogen. Sie wurde überleben. Das war das einzige was ich wusste, bevor mein Herz aufhörte zu schlagen.

--------------------------------------------------------------
Soooo... Joa.... Keine sorge, die Story ist noch nicht vorbei! Der Reader/OC x Pietro Part ist ja noch nicht mal drin vorgekommen😂 naja... Das nächste Kapitel kommt dann am Donnerstag dem 5.5.2022. Da ich krank bin, werde ich die Zeit Zuhause nutzen um Zu lesen und zu schreiben. Ich werde hoffentlich einiges Vor produzieren können... Wie auch immer.
Tschö mit ö und Chao Kakao🥳🎂
Eure Ro Ro Roxane🎉

840 Wörter

Flying Heartbeats (Pietro Maximoff x Reader /OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt