Es war ein Tag vor der Reise als ich mich noch einmal mit meinen drei besten Freundinnen traf, um den letzten Rest zu besprechen. Wir vier, Mai, Fritzi, Lena und ich (Lele) waren zugegeben vielleicht etwas verrückt, aber doch noch so das wir wussten was wir wollten. Und das war zugegebener maßen nicht immer sehr realistisch. :D
Naja, wir waren kurz davor nach zu Canada zu fliegen. Eine Reise die eine unglaublich und unvergessliche werden sollte! Und dafür würden wir sorgen egal was passiert.
Als ich in Mai's Zimmer ankam sah ich mich kurz um und bemerkte das ich die erste war, obwohl ich eigentlich schon genaue 16 min zu spät war. :) ( Wie eigentlich immer und deshalb wunderte es mich auch nicht das die anderen zu spät waren) Als ich mich gerade zu Mai aufs Bett gesellt hatte, klingelte es erneut an der Tür. Da ich mit reichlich positiver Energie geladen war, sprang ich auf und stürmte die Tür hinunter, um sie zu öffnen. Davor standen wie erwartet die zwei anderen. :)
Eine Weile später saßen wir alle im Zimmer tranken Tee und besprachen bzw. stellten uns vor wie die nächsten Tage so werden könnten. Da waren dann durchaus sehr schöne Vorstellungen bei. :D (Natürlich alle total realistisch!) Dabei lief natürlich die Take me
home- CD rauf und runter! Und das ein ums andere Mal gab es dazu Tanzeinlagen mit natürlich die ganze Zeit Gesang! Eigentlich ein typisches Treffen unsererseits. "Ohhh.. habt ihr schon das Interview gesehen, wo Niall so einen Dancemove macht, so richtig süß!", war Mai's erster Beitrag zu dem nun eröffneten Gespräch über das eine Thema: Die fünf tollsten Jung der Welt mit unglaublich schönen Stimmen und ebenso gutaussehend! Doch das Problem für un vier war, dass in der Schule unser Gelaber jedem auf die Nerven ging und wir immer unseren eigenen Gesprächskreis eröffnen müssen, um nicht vollkommen zu verkacken bei den anderen. Deshalb haben wir jetzt quasi bestimmte 1D-Days eingerichtet, wo wir uns treffen und über alles reden können, Videos und Interviews gucken, einfach alles machen und keinen stört es!
Weil wir nicht genau wussten welches der zahlreichen Videos Mai meinte, schnappte sie sich kurzerhand ihren Laptop und zeigte uns das Video. Da nur das Problem war, dass wenn wir ein Video geguckt hatten es oftmals dann doch mehrere bis ziemlich viele wurden, war es irgendwann schon sieben und wir hatten total die Zeit vergessen." Sche****! Ich hab noch so gut wie keine Sachen gepackt!", entfuhr es Fritzi nachdem sie einen Blick auf die Uhr geworfen hatte. "Oh, f*ck"' hörte man von Mai und ich meinte nur:" Gut das ich so ungefähr nichts eingepackt habe." "Okay ich würde sagen wir gegen jetzt, meinte Lena, und schalten einfach auf Telefonkonferenz.Ich habe nämlich keine Ahnung was ich mitnehmen soll!" Gesagt, getan. Eine viertel Stunde später standen wir alle in unseren eigenen Zimmern, Schränke weit geöffnet, schon leichtes Chaos im Zimmer und Telefon zwischen Schulter und Ohr eingeklemmt. Um ehrlich zu sein war es ein heilloses durcheinander, weil wir alle glaub ich inzwischen schon ein bisschen zu aufgeregt waren! Doch plötzlich hörte man Mai nur noch schreien und sie hörte gar nicht mehr auf. "Ganz ruhig, was ist passiert?", fragte Lena sie. Doch es dauerte noch fünf Minuten bis sie antworten konnte. "Also ... (und sie begann wieder sich tierisch zu feiern! ) Liam hat mir gerade auf meinen Tweet zu ihm geantwortet ... erst wünscht uns viel Spaß in Canada!" "Du bist dir sicher das du von dem Liam sprichst? Liam Payne?" War Fritzis erste Frage. Ich konnte es nicht so ganz gauben, also nahm ich mir mein Handy von Bett und ging sofort auf Twitter. Tatsächlich: Dort stand es schwarz auf weiß! Real_Liam_Payne: @mariaHoran1997 oh really coolllll! Have fun in canadaaa! xx Oh mein Gott! Und sie hatte uns auch noch erwähnt! Okay das wurde mir gerade eindeutig zu viel. Morgen würde ich mit meinen besten Freundinnen nach Canada fliegen und nun auch noch das noch Liam Payne hatte Mai geantwortet. Und wir waren gerade alle nicht mehr zu halten. Ich meinerseits sprang auf meinem Bett herum und fiel, wie gewöhnlich für mich ( Ich ließ alles runterfallen, fiel überall runter und laufe generell überall gegen!), dieses Mal nur fast runter. Und ich konnte mir denke, das es den anderen nicht anders ging! Und so gingen wir dann um halb zwölf gut gelaunt, aber total fertig ins Bett. Eigentlich war es viel zu spät geworden, da wir am nächsten morgen um acht an der Bushaltestelle sein mussten und es eigentlich nicht praktisch war, wenn man schon müde in den Urlaub startete. Aber das war uns egal. Unser Motto, was schlafen anging, für die nächsten zwei Wochen: Schlafen kann man wenn man tot ist! Und so schlief ich glücklich ein. Es konnte nur unglaublich tolle zwei Wochen werden! :)