adana kebap tuerkische hackspiesse vom grill

1 0 0
                                    

7. adana kebap tuerkische hackspiesse vom grillhttps://www.grillkameraden.de/adana-kebap-tuerkische-hackspiesse-vom-grill/adana kebap tuerkische hackspiesse vom grill richten der türkischen Küche verwendet werden. Die saftigen Hackfleischspieße sind köstlich auf dem Grill! Wie das geht, demonstrieren wir anhand unseres Adana Kebap Rezepts.Das türkische Hackfleischgericht Adana Kebap ist nach der Provinz Adana benannt. Das köstliche Hackfleisch umfasst Rind- und Lammfleisch und wird über Holzkohle oder Holzscheiten am Spieß gebraten.Servieren Sie den Adana Kebap einfach mit einer Seite exzellentem Fladenbrot und einem Klecks Zitronen-Minz-Joghurt. Sie werden sich fühlen, als stünden Sie auf dem Bosporus.Die Anleitungen sind Schritt für Schritt aufgebaut.Rinder- und Lammhackfleisch in einer Rührschüssel vermengen, dann die Gewürze hinzugeben und gründlich umrühren.Die Zwiebeln schälen und mit einer Gemüsereibe in das Hackfleisch reiben. Die Petersilienstiele entfernen und die Blätter vorsichtig in Scheiben schneiden. Danach mit dem Hackfleisch vermischen. An diesem Punkt muss die Masse mindestens 4 Stunden gekühlt werden.Am besten den Grill mit Holz oder Holzkohle auf 250°C vorheizen. Der Rauch trägt zum Geschmack des Kebap bei.Das Hackfleisch aus dem Kühlschrank nehmen und gleichmäßig und fest auf dem Spieß verteilen. Dann ist es Zeit, den Grill anzufeuern.Es ist wichtig, dass sich der Spieß weiter dreht. Das Fleisch gart gleichmäßig auf dem Spieß und fällt nicht ab. Nach etwa 15 Minuten sollten die Schaschlikspieße fertig und schön gebräunt sein.

adana kebap tuerkische hackspiesse vom grillWhere stories live. Discover now