adana kebap tuerkische hackspiesse vom grill

3 0 0
                                    

16. adana kebap tuerkische hackspiesse vom grillhttps://www.grillkameraden.de/adana-kebap-tuerkische-hackspiesse-vom-grill/Adana Kebap ist eines der vielen Grillgerichte der türkischen Küche. Auf dem Grill sind die saftigen Hackfleischspieße einfach köstlich! Wie das geht, demonstrieren wir mit unserem Adana-Kebap-Rezept.Adana Kebap adana kebap tuerkische hackspiesse vom grill Hackfleischspieße sind ein Hackfleischgericht aus der gleichnamigen türkischen Provinz Adana. Rind und Lamm werden in dem würzigen Hackfleisch kombiniert, das am Spieß über Holzkohle oder Holzscheiten gegart wird.Belegen Sie den Adana Kebap einfach mit einem Klecks Zitronen-Minz-Joghurt und einem schönen Fladenbrot. Sie werden das Gefühl haben, auf dem Bosporus zu sein.Die Anleitungen sind Schritt für Schritt aufgebaut.Rinder- und Lammhackfleisch in einer Rührschüssel mischen, dann die Gewürze hinzugeben und gründlich umrühren.Die Zwiebeln schälen und mit einer Gemüsereibe in das Hackfleisch zerkleinern. Die Petersilienstiele entfernen und die Blätter vorsichtig schneiden. Kombinieren Sie es danach mit dem Hackfleisch. Zu diesem Zeitpunkt muss die Masse mindestens 4 Stunden gekühlt werden.Es ist besser, den Grill mit Holz oder Holzkohle zu erhitzen, bis er 250 °C erreicht. Der Kebap wird durch den Rauch aufgewertet.Das Hackfleisch aus dem Kühlschrank nehmen und gleichmäßig und fest auf dem Schaschlikspieß verteilen. Dann ist es Zeit, den Grill anzufeuern.Es ist wichtig, dass sich die Spieße weiterdrehen. Das Fleisch gart gleichmäßig auf dem Spieß und fällt nicht ab. Nach etwa 15 Minuten sollten die Schaschlikspieße fertig und wunderbar gebräunt sein.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 07, 2022 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

adana kebap tuerkische hackspiesse vom grillWhere stories live. Discover now